Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2008 jetzt gehts rund erst auf die gabel und dann in mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 So schlecht wirds ja net gwesn sein, oder? Es gibt einfach Speisen die ich überhaupt nicht esse, wie z.B. Spaghetti mit billigem fertig gekauften Sugo, panierte Leber oder ähnliche Grauslichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2008 ja guat wen mir a frau a hendleber oder herz am teller legt esse ich sicher keinen bissen. das kann mir die hilton am tisch legen ess ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2008 achso dann habe ich das wohl falsch interpritiert. egal erstens einmal gspritzt hab ich noch nie in meinen leben das ist mir zu tief(kleins wortspiel). mitleiden wird schon keiner. bei mir werden keine kinder psychisch eliminiert. und herzen werden auch keine gebrochen. also alles roga in cambocha Es gibt einfach Speisen die ich überhaupt nicht esse, wie z.B. Spaghetti mit billigem fertig gekauften Sugo, panierte Leber oder ähnliche Grauslichkeiten. köstlich dafür eure beiträge (kleins wortspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen. Was hats denn immer gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Was hats denn immer gegeben? sicher wos vo die ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich habe ja nicht gesagt dass ich so lebe. Aber es gibt schon manche sehr attraktive Frauen die man nur so haben kann. Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen. Mah eh, i moan i scheiß an Ponzer! @fanatics: Ich hoffe für dich das es sich weiter positiv enwickelt. "And now I'm trapped, uuuuuiiiiiaaaaaaaaaheeeeeheeeeee" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2008 sicher wos vo die ausländer no wos glaubst wos spaghetti leicht san, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) [x] thread delivers bitte mehr von martinovic! spaghetti mit sugo , leber da ist natürlich das essen vom mäci bei weitem schmackhafter, das muss man verstehen. bearbeitet 8. Dezember 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Schön langsam frag ich mich ob der Martinovic hier als Animateur bezahlt wird.....unpackbar! bearbeitet 8. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen. Wie oft bis denn leicht schon verheiratet gwesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Dezember 2008 Es gibt einfach Speisen die ich überhaupt nicht esse, wie z.B. Spaghetti mit billigem fertig gekauften Sugo, panierte Leber oder ähnliche Grauslichkeiten. Gut dass es beim McDonalds nichts billiges fertiges gibt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen. man stelle sich vor martinovic verlässt wortlos den raum und kommt 15 min später mit einem mcdonald's sackerl wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja das ist ja auch suuper! Da steht die Schwiegermutter wahrscheinlich den ganzen Vormittag in der Küche und kocht, und der nette Freund der Tochter fährt dann zum Mäci und holt sich dort was! Wow! Mir hat auch schon mal was bei meiner Schwiegermutter in spe nicht geschmeckt, hab es aber dennoch gegessen! Ich dachte mir: Solange man nicht daran stirbt, sollte dies ja auch höflicherweise machbar sein... da sie wirklich den ganzen vormittag in der küche stand, km weit gefahren ist um eine bestimmte Zutat zu holen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Dezember 2008 Außerdem kann man sich ja vor so einem Essen leicht absprechen und eine Woche vorher sagen: "Du, ich mag kein Beuschl und keine Leber, ..." und dann werden das die Schwiegereltern in spe eh nicht kochen, sofern sie dich mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts