gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2008 hättest halt anders suchen müssen... bis jetzt war jede frage "einfach" rauszufinden. aha ... bis jetzt war die antwort zweimal "niemand", ich denke nicht, dass das so einfach war "di stefano" wäre einfach gwesen, das hätt ich nach 5min ghabt, nur war 2min später klar, dass ers nicht sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 folgender spieler wird morgen gesucht: http://www.fussballdaten.de/spieler/keinaandreas/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 aha ... bis jetzt war die antwort zweimal "niemand" nicht wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) "di stefano" wäre einfach gwesen, das hätt ich nach 5min ghabt, nur war 2min später klar, dass ers nicht sein kann tja, am ersten tag hab ich eben nur 5 min investiert. am zweiten tag wusste ich ja schon, dass nichts unmöglich ist. gibt's jetzt schon den offiziellen bescheid für die frage #2? bearbeitet 3. Dezember 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 nicht wirklich.. doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja. Frage 2: Pepe. Steffo und ich werden nach 4 oder 5 Fragen erstmals auswerten und dann werden wir auch nochmal alle Antworten der bisherigen Fragen posten, wie wir sie gewertet haben. Weil übrigens der Vergleich aufgekommen ist, dass Pele 470 Meisterschaftstore erzielte: In allen Bewerben machte Pele mehr als 1000 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2008 folgender spieler wird morgen gesucht: http://www.fussballdaten.de/spieler/keinaandreas/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja. Frage 2: Pepe. Steffo und ich werden nach 4 oder 5 Fragen erstmals auswerten und dann werden wir auch nochmal alle Antworten der bisherigen Fragen posten, wie wir sie gewertet haben. Weil übrigens der Vergleich aufgekommen ist, dass Pele 470 Meisterschaftstore erzielte: In allen Bewerben machte Pele mehr als 1000 Tore. ich hab nur 1 geschossen - die frage für morgen lautet somit Gegen wen hat der moasta sein bisher einziges Meisterschaftstor in der Kampfmannschaft geschossen? gibt auch nur eine antwort die zählt. wär mal was neues bei der diesjährigen AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja. Frage 2: Pepe. Weil's der Chef halt so sagt. Weil Beweis für die Richtigkeit hat er keine. Da können wir gleich Lotto spielen, aber bitte mit der 0, die wurde immerhin jetzt schon 2x gezogen. Tja, für mich ist das Betrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2008 Betrug ist es nicht, aber absolut widersprüchlich und lächerlich. Aber was reg ich mich auf, 2/2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja. Frage 2: Pepe. Weil übrigens der Vergleich aufgekommen ist, dass Pele 470 Meisterschaftstore erzielte: In allen Bewerben machte Pele mehr als 1000 Tore. Ja, genau. Und deswegen stelle ich die These auf das Pepe keine 405 Meisterschaftstore geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 ich hab nur 1 geschossen - die frage für morgen lautet somitGegen wen hat der moasta sein bisher einziges Meisterschaftstor in der Kampfmannschaft geschossen? gibt auch nur eine antwort die zählt. wär mal was neues bei der diesjährigen AC Ma, und du glaubst vermutlich, dass das a schwierige Frage is! Nachdem's ja erst morgen zählt, verrat ichs ned, aber es war gg die Heimat der auslöschung an einem 21.05. ajo, 0/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Dezember 2008 Ma, und du glaubst vermutlich, dass das a schwierige Frage is! Nachdem's ja erst morgen zählt, verrat ichs ned, aber es war gg die Heimat der auslöschung an einem 21.05. ajo, 0/2 dafür dann wohl morgen 1/3 ahjo so tolles gasthaus in gampern. toller wirt übrigends auch, macht der glatt a kind weil da moasta kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2008 Quelle habe ich dafür schon, nämlich ein bestimmtes Buch... nur wenn ich euch diese Quelle während der AC verrate, kann es sein, dass ihr es bei einigen anderen Fragen ziemlich leicht habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2008 Problem dabei is halt nur, dass sie ihre Heimspiele im Europacup nicht im Heimstadion (das auf einer Eisplatte errichtet wurde) austragen können, weil dieses aufgrund der natürlichen Wanderung des Eises immer wieder seine Lage ändert. Kann dann Nordpol United überhaupt als Antwort gelten? Man weiß es nicht... hm... die frage ist ja, "Wie heißt der nördlichste Verein, der jemals im Europapokal spielte?" das klubhaus von united steht ja auf der selben eisplatte wie das stadion... am weitesten nördlich fussball gespielt hat aber dann doch wieder der fc nordpol. bei einer so unklar gestellten frage könnten beide mannschaften stimmen ich bleib bei nordpol united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts