SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2008 hab mal was eingeschickt ... sollte aber eigentlich falsch sein Werd ich auch gleich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Hm, hab grad die Preise von diesem und letzten Jahr verglichen. Da ist schon ein großer unterschied .. leider gefallen €: wer lesen kann... bearbeitet 1. Dezember 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2008 Habe jetzt nochmal nachgeschaut da mich hier einige verwirrt haben, aber ich denke ich lieg noch immer richtig, und viel Zeit hab ich nicht gebraucht. Aber trotzdem: Haha, gut, sollt eh falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Dezember 2008 hab mir das ganze jetzt wirklich nochmal angetan und ich lieg wohl doch richtig, aber so ganz logisch ist fragestellung und antwort nicht... tjo der cheffe ist eh grad am mitlesen pfuscherei schon bei der ersten frage?? ich dachte immer solche diskussionen gibts nur wenn grad mal 5 mögliche gewinner übrig sind und die andern sich in ruhe an deren frust erfreuen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. Dezember 2008 Huch, hab's mir nochmal angesehen und glaube, ich hab's doch falsch. .,. Eine andere Antwort jedoch fiel mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2008 So, jetzt hab ich auch endgültig die falsche Antwort abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2008 0/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2008 so irr wie der cheffe nun mal ist, davon überzeugt, dass da auch mindestens ein eigentor unter diesen 5 toren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2008 Wer wars denn nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) so, neuer tag, neues glück aber war mein alfredo denn jetzt richtig obwohl er 64 nochmal ohne torerfolg in einem finale stand? puh, hatte jetzt kurz angst vor disqualifikation, ist aber wohl nur zufall gewesen bearbeitet 1. Dezember 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2008 so, neuer tag, neues glück aber war mein alfredo denn jetzt richtig obwohl er 64 nochmal ohne torerfolg in einem finale stand? Genau wie 62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2008 i hof a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2008 Was war jetzt die richtige Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) so, neuer tag, neues glück aber war mein ******* denn jetzt richtig obwohl er 64 nochmal ohne torerfolg in einem finale stand? *edit Genau wie 62 Den hob i a genommen, hatte aber eben 7 Finali der Herr di Stefano... bearbeitet 1. Dezember 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2008 ich hab "niemand" eingeschickt, wenn ich da nicht jemanden total übersehen hab sollte das ganze stimmen - di stefano ist natürlich offensichtlich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts