maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2009 Wind war also so im 1. Dg: bei Loitzl schlecht-bei Ammann wieder gut-bei Schlierenzauer wieder schlecht. anderer lösungsvorschlag: er war bei allen dreien schlecht und amann ist am besten gesprungen? hauptsache anti, ahnung haben ist dann nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Februar 2009 wenn sich die jury jetzt darauf rausredet, sie haben wegen der sicherheit den bewerb steuern müssen dann frag ich mich schon. geht man als nächstes bei den besten einfach 2 luken runter oder wie? ausserdem muss man eh nicht immer die schanzen ausspringen, mir kommt vor das es heuer fast überall zu weit geht, dass sich da noch keiner verletzte wundert mich (nicht nur schlierenzauer, auch larinto stürzte bei 10m über dem schanzenrekord, weiss nicht mehr wo, vancouver?) wird sicher lustig in planica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2009 die jury hat mmn. den fehler gemacht und nur auf die startliste geschaut, was sicher falsch ist, denn Jacobsen ist zwar dort weiter hinten, aber bekanntermaßen ein sehr guter flieger. ich glaube nicht, dass Schlierenzauer und Amann weiter gekommen wären als Olli, insofern war das eingreifen wirklich extrem umfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2009 anderer lösungsvorschlag: er war bei allen dreien schlecht und amann ist am besten gesprungen? hauptsache anti, ahnung haben ist dann nicht so wichtig. jo auf das will ich ja hinaus mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Februar 2009 ist zwar jetzt nord. kombi, aber auch da drehen die total am rad, bei einem schanzenrekord von 142m lassen sie die leute reihenweise drüberspringen, 2 sind bei 148m gestürzt, wie deppert sind die heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2009 orf wiedr so geil ... ueberträgt gleich mal ned die ersten springer beim skifliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2009 ist zwar jetzt nord. kombi, aber auch da drehen die total am rad, bei einem schanzenrekord von 142m lassen sie die leute reihenweise drüberspringen, 2 sind bei 148m gestürzt, wie deppert sind die heuer. Die Armen springen weit! Mein Gott, gestürzt, was ist passiert? Quasi nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2009 ruski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Februar 2009 Harri Olli wtf??? des is ja nimmer normal mit eam, cool find i des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar 2009 ruski Die sind abgegangen wie Mittelstreckenraketen Mitte der 80-er Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Februar 2009 Hauptsache aber Unsympathler Schlierenzauer hat dieses Mal nicht gewonnen volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2009 Hach so schön Und genau Harri hat den Rekord bewahrt Schlierenzauer sollte lieber Golfen gehen bei seiner Fresse was er zieht . Und das sie auch im 2.DG bei den letzten 3 gewartet haben braucht sich keiner aufregen. blabla... dass du bei deiner fresse wie ein nasser sack von der schanze fallen würdest, enthältst du unser wieder mal vor... soooo süß die sandy. wennst nix gscheits zu sagen hast, geh lieber was essen ad topic: ich fands in keinster weise verwunderlich zu warten (sowohl beim ersten als auch im zweiten dg), vor allem im 1.dg wars sicher nichts schlieris bester sprung, zumal der ammann da mitm olli seinen aufwind sicher 240m gesegelt wär aber wahrscheinlich wolltens net das ganze pulver schon vor liberec verschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2009 orf wiedr so geil ... ueberträgt gleich mal ned die ersten springer beim skifliegen. man gewöhnt sich an alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Februar 2009 Standard-Artikel über weibliche Skispringer Ich finde es auch untragbar und wirklich falsch, dass Frauen-Skispringen nicht olympisch ist. Ich bin auch sicher, dass das Niveau (wobei es auch jetzt schon ok zu sein scheint) sprunghaft ansteigen wird, sobald die Disziplin olympisch ist. Oder Skispringen für Männer auch von den Olympischen Spielen streichen, ist eh ein ziemlich lächerlicher "Sport". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Februar 2009 Standard-Artikel über weibliche Skispringer Ich finde es auch untragbar und wirklich falsch, dass Frauen-Skispringen nicht olympisch ist. Ich bin auch sicher, dass das Niveau (wobei es auch jetzt schon ok zu sein scheint) sprunghaft ansteigen wird, sobald die Disziplin olympisch ist. Oder Skispringen für Männer auch von den Olympischen Spielen streichen, ist eh ein ziemlich lächerlicher "Sport". stimmt, im gegensatz zu paradesportarten wie curling, eiskunstlauf etc kann man darüber wohl nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts