Skispringen Saison 08/09


Berni

Recommended Posts

stimmt, bei diesem wettkampf hatten wirklich alle die selben voraussetzungen.

nein. aber eine Lotterie war es mit Sicherheit auch nicht. es ist ein Freiluftsport, da gehört Glück u. Pech dazu. aber wenn ich mir das Resultat anschau, ist keiner überraschend vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Okabe :love:

Wie geil ist das denn? :aufdrogen:

Sehr geil. Ich hab einen derartigen Auszucker bekommen, der mich an die olympischen Spiele 06 erinnert hat. Okabe war schon immer mein Lieblings-Nichtösterreicher. Das er mit 38 nochmal gewinnen darf ist mein persönliches Highlight der Saison (ok, der Tourneesieg vom Wuff war noch schöner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wegen dem müssen die anderen Springer leiden , bei dem kurzen Anlauf :kotz:

Ich verstehe, wieso es den Zuschauern und natürlich anderen Athleten nicht taugt. Aber das zu quitieren wie du es machst ist ja wohl eine Frechheit Schlierenzauer gegenüber. Soll er schlechter springen, damits für alle spannender ist?

Im Sport gehts nicht darum, den Event so lange wie möglich spannend zu halten. Höchster Respekt vor seiner Leistung, auch wenns für mich zach ist 49 Springern zuzuschaun, die nicht auf die 200 kommen. Allerdings um so phänomenaler, wenn dann DER EINE kommt ders einfach drauf hat.

Und die anderen müssen nicht leiden. Sie könnens unter den Rahmenbedingungen nicht besser und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.