Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni

Skispringen Saison 08/09

470 Beiträge in diesem Thema

Auch für mich ist Skispringen ohne Ahonen nicht mehr dasselbe.

Außerdem hoffe ich eher auf Kofler, Koch und Loitzl, da mir Morgenstern und Schlierenzauer ziemlich unsympathisch sind...

:love: . Wirklich sympathischer Kerl. Vor allem in Bad Mitterndorf selbst sind die Leute unglaublich freundlich. :yes:

Ammann sollte man nicht unterschätzen. War im Sommer top u. auch gestern in der Quali wieder überragend. Für mich der heißeste/einzige Konkurent von Morgenstern u. Schlierenzauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: . Wirklich sympathischer Kerl. Vor allem in Bad Mitterndorf selbst sind die Leute unglaublich freundlich. :yes:

Ammann sollte man nicht unterschätzen. War im Sommer top u. auch gestern in der Quali wieder überragend. Für mich der heißeste/einzige Konkurent von Morgenstern u. Schlierenzauer.

Matti Hautamäki könnte wohl auch ein Wörtchen mitreden. Der war in der Quali schon top und kommt ja eigentlich immer erst am Ende der Saison in Form.

der wintersport der könige :love:

tippspiel: wieviel halbzeitführungen vergeigt Martin Koch?

Für mich ist eher die Nordische Kombination die Nr. 1.

Bei 6 Skifliegen wird Koch ja doch eines gewinnen können. Vergönnen würd ichs ihm auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.