Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Endlich gehts wieder los Heute mit dem Teambewerb in Kuusamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Sieg führt nur über Österreich. Auf die Japaner muss man auch aufpassen, haben die gute Form vom Sommer anscheinend halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 sehr schön, freu mich schon auf die neue saison! ich bin mal so frei und behaupte der schlierenzauer wird weltcupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 sehr schön, freu mich schon auf die neue saison! ich bin mal so frei und behaupte der schlierenzauer wird weltcupsieger würds ihm gönnen, aber gerade bei dieser sportart kanns schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 ein weltcup ohne janne ist kein wirklicher weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 ein weltcup ohne janne ist kein wirklicher weltcup. Der fährt jetzt Dragster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Auch für mich ist Skispringen ohne Ahonen nicht mehr dasselbe. Außerdem hoffe ich eher auf Kofler, Koch und Loitzl, da mir Morgenstern und Schlierenzauer ziemlich unsympathisch sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Auch für mich ist Skispringen ohne Ahonen nicht mehr dasselbe. Außerdem hoffe ich eher auf Kofler, Koch und Loitzl, da mir Morgenstern und Schlierenzauer ziemlich unsympathisch sind... . Wirklich sympathischer Kerl. Vor allem in Bad Mitterndorf selbst sind die Leute unglaublich freundlich. Ammann sollte man nicht unterschätzen. War im Sommer top u. auch gestern in der Quali wieder überragend. Für mich der heißeste/einzige Konkurent von Morgenstern u. Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) der wintersport der könige tippspiel: wieviel halbzeitführungen vergeigt Martin Koch? bearbeitet 28. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Hm gibt schon wieder Wetterprobleme, aber der Teambewerb ist eh ned so interessant, ich hoffe das es morgen faire Bedingungen + 2 Durchgänge geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 . Wirklich sympathischer Kerl. Vor allem in Bad Mitterndorf selbst sind die Leute unglaublich freundlich. Ammann sollte man nicht unterschätzen. War im Sommer top u. auch gestern in der Quali wieder überragend. Für mich der heißeste/einzige Konkurent von Morgenstern u. Schlierenzauer. Matti Hautamäki könnte wohl auch ein Wörtchen mitreden. Der war in der Quali schon top und kommt ja eigentlich immer erst am Ende der Saison in Form. der wintersport der könige tippspiel: wieviel halbzeitführungen vergeigt Martin Koch? Für mich ist eher die Nordische Kombination die Nr. 1. Bei 6 Skifliegen wird Koch ja doch eines gewinnen können. Vergönnen würd ichs ihm auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 super Sprung Ammann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) tippspiel: wieviel halbzeitführungen vergeigt Martin Koch? 4 Minimum. Edith: Mah, Goldberger redet sich jetzt schon aufn Wind raus. bearbeitet 29. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Bah diese Technik in Kuusamo bearbeitet 29. November 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 4 Minimum. Edith: Mah, Goldberger redet sich jetzt schon aufn Wind raus. Skispringen schaut man sowieso nur auf Eurosport. Die beiden beweißen heute wiedermal wie sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts