Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Super,ich rieche wieder eine Runde Polizeiwillkür ... warum - die Kontrollieren den Bus wenn nix da ist fahrst weiter punkt aus!? wenn was da ist wirds wohl keine willkür mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2009 warum - die Kontrollieren den Bus wenn nix da ist fahrst weiter punkt aus!? wenn was da ist wirds wohl keine willkür mehr sein Korrekt,dagegen spricht auch nichts! Aber das ist irgendwie wieder so ein Freibrief für Aktionen der Marke:"Oh,ein Sturmfeuerzeug,das könnte man für pyrotechnische Aktionen verwenden - ihr bleibts amal a bissl stehen,bis wir das geprüft habe" (So berichtet von einem guten Bekannten aus Frankfurt) - darauf wollte ich hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Dezember 2009 da gehts mir überhaupt nicht um willkür, aber sollte es wirklich so sein ists einfach wieder ein schritt mehr in richtung überwachungsstaat. einfach nur mühsam dass alles und jeder schon vorbeugend überprüft werden muss. so nähert man sich halt immer mehr den deutschen verhältnissen. und was dort teilweise vor fußballspielen abgeht ist wirklich nicht schön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Dezember 2009 warum - die Kontrollieren den Bus wenn nix da ist fahrst weiter punkt aus!? wenn was da ist wirds wohl keine willkür mehr sein Ich kann dir gerne das Prozedere in Deutschland erklären. Der Bus wird auf der Autobahn abgefangen und in ein Industriegebiet eskortiert. Dort werden alle Insassen perlustriert, abfotografiert und die persönlichen Daten aufgenommen. Anschließend wird in aller Ruhe der Bus durchsucht, Dauer in der Regel 2-3 Stunden, Ankunft im Stadion in der Regel 30 Minuten nach Spielbeginn, manchmal auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich kann dir gerne das Prozedere in Deutschland erklären. Der Bus wird auf der Autobahn abgefangen und in ein Industriegebiet eskortiert. Dort werden alle Insassen perlustriert, abfotografiert und die persönlichen Daten aufgenommen. Anschließend wird in aller Ruhe der Bus durchsucht, Dauer in der Regel 2-3 Stunden, Ankunft im Stadion in der Regel 30 Minuten nach Spielbeginn, manchmal auch gar nicht. glaub ich dir schon alles, nur steht ja nirgendst das es bei uns auch so sein wird!? und von mir aus sollens mich fotografieren und im kammerl dann draufwixen wird nichts daran ändern das ich mich noch nicht straffällig gemacht habe und auch nicht vor habe zu tun somit habens einfach wieder 1000kB mehr Daten die sie net wirklich brauchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2009 glaub ich dir schon alles, nur steht ja nirgendst das es bei uns auch so sein wird!? und von mir aus sollens mich fotografieren und im kammerl dann draufwixen wird nichts daran ändern das ich mich noch nicht straffällig gemacht habe und auch nicht vor habe zu tun somit habens einfach wieder 1000kB mehr Daten die sie net wirklich brauchen werden Tolle Einstellung! Hast deine Fingerabdrücke und DNS schon abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Natürlich, leider kann er allerdings gerade ned zurückschreiben weil er einen ACAB-DH malen muss. bearbeitet 13. Dezember 2009 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Tolle Einstellung! Hast deine Fingerabdrücke und DNS schon abgegeben? das hat nichts mit Einstellung zu tun - nur vor was soll ich angst haben!? bin so oder so kein unbekannter da es bei uns ja eh nur 10-15 "ultraorientierte" leute gibt!? somit ist mir relativ egal was die genau von mir wissen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat sehr wohl was mit Einstellung zu tun, ob man sich freiwillig perlustrieren lässt oder ob man sich gegen diesen Kontrollwahn zur Wehr setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat sehr wohl was mit Einstellung zu tun, ob man sich freiwillig perlustrieren lässt oder ob man sich gegen diesen Kontrollwahn zur Wehr setzt. Und wie setzt Du Dich konkret zur Wehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat sehr wohl was mit Einstellung zu tun, ob man sich freiwillig perlustrieren lässt oder ob man sich gegen diesen Kontrollwahn zur Wehr setzt. Ist ja nicht so das ich zu dene hinlauf und ihnen meine Daten unaufgefordert gebe!? Könnte aber natürlich auch mit dem 1312 Gedanken im Hinterkopf das Problem lösen un die Cops einfach mal fett anstänkern - nur worin liegt der Sinn, er tut mir nix, weil ich ihm keinen Anlass gebe und des woars auch wieder! Außerdem ist das bei uns eh unnötig kann ja nicht mal auf einer Wiener Derby gehen ohne das der oberfancop wi... Mich persönlich begrüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2009 Ein kleiner Beitrag zum Thema, der die Diskussion, wie ich finde relativ gut beleuchtet. http://spruecheklopfer.twoday.net/stories/6106174/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Dezember 2009 Ein kleiner Beitrag zum Thema, der die Diskussion, wie ich finde relativ gut beleuchtet. http://spruecheklopfer.twoday.net/stories/6106174/ Ganz guter Artikel, nur dass mit "Politik hat im Stadion nichts verloren" muss ihm nochmal einer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2010 Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indescribably Anfänger Geschrieben 6. Januar 2010 Gerade beim Skispringen Andi Goldberger: "Schau dir das Publikum an , bengalische Feuer , des is a Stimmung" ... und die Fekter wirds ned intressieren... Heuchlerei der ganze Scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts