FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Für immer und dich!

So ich hab nun meine Karte bekommen, der Sonntag kann kommen :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Nun intressiert mich eigentlich nur mehr der Marsch und das Match selber.

Zum Thema Böller, ganz ehrlich ein paar sind net ganz schlecht die können auch für stimmung sorgen aber sicherlich net in den Ausmaß der leider vorkommt. Wenn so ab und zu ein paar abgeschossen werden hat das auch was.

Treffpunkt ist um 1 am Reumannplatz oder??

Ja zu Silvester.

Es geht nicht ums Ausmaß, es geht darum, das sie gefährlich sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War heute früh beim Fanshop und holte 4 Karten ab... lief alles ohne probs.

aber man bekommt nur vollpreiskarten!

Noch was - kann man die morgen auch noch holen?

Mein Freund hat heute lang Schule und er hat gemeint er fahrt die Karten morgen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

absolut korrekt, über was sich unsere kinder hier im rapidchannel aufregen ist teilweise extrem lächerlich. okotie hat ja absolut recht, ich weiß gar nimmer wann wir das letzte mal im horrstadion etwas nenneswertes erreicht hätten. das ist nicht überheblich sondern entspricht den aktuellen fakten. momentan gehts einfach rund, aktuell ist es keine freude hier im rapid channel zu lesen. die ehemaligen größen wie lichtgestalt, staro, revo, ... haben auch schon das weite gesucht und von batigoal liest man auch viel weniger als früher. traurig die entwicklung, dafür wird die mentalita fraktion immer stärker, na die haben mir gerade noch gefehlt.

...In diesem falle muss man natürlich allen neuankommlingen mitteilen, dass sie einen aufnahmetest machen müssen um auch wirklich hier schreiben zu dürfen....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Noch was - kann man die morgen auch noch holen?

Mein Freund hat heute lang Schule und er hat gemeint er fahrt die Karten morgen holen.

hm also ich glaube es hieß Karten kann man am Do und Fr holen aba das weis ich jetzt nicht hundertprozentig.

am besten beim Fanshop anrufen. Dort hab ich mich auch erkundigt xD

GwG

Tipp match: 0:3 (MaierHoffer + Eigentor Okotie := )

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derbymarsch 07.12.2008, 13:00 Uhr, Reumannplatz: „Fahnen statt Böller!“

RAPIDler!

Die letzte mediale Schlagzeilensuche und die Gier nach einem dramatischen Aufhänger für die entbehrlichen Beiträge mancher Zeitung vor dem letzten Wiener Derby sind uns allen noch gut in Erinnerung. Leider sieht es vor diesem auch nicht viel besser aus und der RAPIDanhang bekommt vor seinem Marsch am Sonntag wieder den altbekannten Stempel der Chaoten und Radaubrüder umgehängt.

Aber: Die Böllersituation ist eine brisante und beim letzten Aufmarsch der Hütteldorfer Fanszene mussten leider auch wir feststellen, dass manche Leute nicht in der Lage sind, mit diesen umzugehen. Die Medien hatten ihren Aufhänger.

Wir wollen niemanden belehren und auch niemandem etwas verbieten, jedoch sind wir der Meinung, dass es beim Marsch am Sonntag einen besseren Weg gibt zu zeigen, welche Farben diese Stadt vertreten.

Wir haben uns entschlossen, den Marsch am Sonntag unter das Motto:“Fahnen statt Böller!“ zu stellen. Unser Plan ist es, gemeinsam mit euch, einen grün-weißen Haufen zu bilden welcher stolz seine Fahnen in den Straßen und Gassen von Favoriten in den Wiener Himmel streckt und sich singend Richtung Horrplatz bewegt.

Lasst uns unsere Gesänge so zelebrieren wie unser Verein, unsere Farben und unsere Szene es verdienen! Greift zu euren Fahnen, nehmt sie mit aufs Derby und wir zeigen jedem, wem diese Stadt gehört!

Ultras RAPID, Tornados, Green Lions, Flo’Town Boys, Lords & Spirits

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Derbymarsch 07.12.2008, 13:00 Uhr, Reumannplatz: „Fahnen statt Böller!“

RAPIDler!

Die letzte mediale Schlagzeilensuche und die Gier nach einem dramatischen Aufhänger für die entbehrlichen Beiträge mancher Zeitung vor dem letzten Wiener Derby sind uns allen noch gut in Erinnerung. Leider sieht es vor diesem auch nicht viel besser aus und der RAPIDanhang bekommt vor seinem Marsch am Sonntag wieder den altbekannten Stempel der Chaoten und Radaubrüder umgehängt.

Aber: Die Böllersituation ist eine brisante und beim letzten Aufmarsch der Hütteldorfer Fanszene mussten leider auch wir feststellen, dass manche Leute nicht in der Lage sind, mit diesen umzugehen. Die Medien hatten ihren Aufhänger.

Wir wollen niemanden belehren und auch niemandem etwas verbieten, jedoch sind wir der Meinung, dass es beim Marsch am Sonntag einen besseren Weg gibt zu zeigen, welche Farben diese Stadt vertreten.

Wir haben uns entschlossen, den Marsch am Sonntag unter das Motto:“Fahnen statt Böller!“ zu stellen. Unser Plan ist es, gemeinsam mit euch, einen grün-weißen Haufen zu bilden welcher stolz seine Fahnen in den Straßen und Gassen von Favoriten in den Wiener Himmel streckt und sich singend Richtung Horrplatz bewegt.

Lasst uns unsere Gesänge so zelebrieren wie unser Verein, unsere Farben und unsere Szene es verdienen! Greift zu euren Fahnen, nehmt sie mit aufs Derby und wir zeigen jedem, wem diese Stadt gehört!

Ultras RAPID, Tornados, Green Lions, Flo’Town Boys, Lords & Spirits

Von wo hast du das? - Super Aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

absolut korrekt, über was sich unsere kinder hier im rapidchannel aufregen ist teilweise extrem lächerlich. okotie hat ja absolut recht, ich weiß gar nimmer wann wir das letzte mal im horrstadion etwas nenneswertes erreicht hätten. das ist nicht überheblich sondern entspricht den aktuellen fakten. momentan gehts einfach rund, aktuell ist es keine freude hier im rapid channel zu lesen. die ehemaligen größen wie lichtgestalt, staro, revo, ... haben auch schon das weite gesucht und von batigoal liest man auch viel weniger als früher. traurig die entwicklung, dafür wird die mentalita fraktion immer stärker, na die haben mir gerade noch gefehlt.

den stanley gree white stiff nicht vergessen, allein schon aufgrund seiner nahezu perfekten smiley setzung. :finger:

wieso posten sie nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den stanley gree white stiff nicht vergessen, allein schon aufgrund seiner nahezu perfekten smiley setzung. :finger:

wieso posten sie nicht mehr?

ich bin ja der meinung, dass der gentleman89 in wahrheit der lichtgestalt ist :D

zum thema:

wäre wirklich wunderbar, wenn wir endlich mal im horr-stadion was zeigen könnten. ich hoffe, dass die mannschaft und PP aus dem letzten fiasko was gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.