Antihero1 1914 Geschrieben 1. Dezember 2010 Um mal das Klischee des proletuiden Wieners zu erfüllen: Transparente zocken bei völlig unwichtigen und uninteressanten Vereinen aus Vorarlberg ist irgendwie peinlich. es interessiert dich mal soweit das deinen senf dazu ablassen musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2010 beim Spiel gegen Porto wurde eine UR Fahne gestohlen. ganz hinterlistige, feige Aktion Ich hab die Fahne in der Hand gehalten wie ich mich beim Buffet angestellt hat, aber es hat trotzdem jemand geschafft, sie mir wegzunehmen, ohne dass ichs rechtzeitig bemerkt hab (möglicherweise hab ich sie kurz unterm Arm eingeklemmt, wähend ich mein Geldbörl eingesteckt habe). Und dabei war ich fast nüchtern. Manche Leute können halt Sachen steheln, ohne dass man es sofort bemerkt. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es so abgelaufen ist, wei ichs beschrieben hab, weil nachher hab ich die Fahnenstange im Buffet ohne Fahne am Boden leigen gesehen udn zwar nicht dort, wo icdh angestellt war. Die einzig logische Erklärrung dafür ist,d ass mir jemand di Fahne wie beschrieben gestohlen aht udn anchher die Fahne von der fahnenstange runtergenommen dann die fahnenstange dort liegen gelassen hat, weil er bemerkt hat, dass diese mit meinem Namen beschrftet ist. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79676-suche-ultras-rapid-fahne/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 3. Dezember 2010 omg...das ist ja das schlimmste das ich in den letzten monaten vernommen habe...und das obwohl die fahne mit deinem namen beschriftet ist/war...uiuiui wenn ich mir deine rechtsschreibfehler so ansehe, wirst du vermutlich mit dem "lesen" der "speisekarte" beschäftigt gewesen sein. tja mein tiefstes beileid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) gegen moderator-diktatur !!! freiheit für vorarlberger ultras !!! eh..... aber nachdem die maria theresia mitliest sollte das intern geklärt werden, nicht dass dann per PM-ausforschung - du weisst was ich meine - das BK dir dann post schickt....@rapid-fan: hat der nicht schon mal was in salzburg verloren und danach in der tauschbörse ersatz gesucht ? ist das ding jetzt auch wieder weg ? unglaublich ! bearbeitet 3. Dezember 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Dezember 2010 eh..... aber nachdem die maria theresia mitliest sollte das intern geklärt werden, nicht dass dann per PM-ausforschung - du weisst was ich meine - das BK dir dann post schickt.... @rapid-fan: hat der nicht schon mal was in salzburg verloren und danach in der tauschbörse ersatz gesucht ? ist das ding jetzt auch wieder weg ? unglaublich ! mir kommen die tränen. aber ersatz zu basteln ist ganz einfach. hier eine bastelvorlage. wenn das ein damals 4-jähriger geschafft hat, wird er's auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2010 beim Spiel gegen Porto wurde eine UR Fahne gestohlen. ganz hinterlistige, feige Aktion Ich hab die Fahne in der Hand gehalten wie ich mich beim Buffet angestellt hat, aber es hat trotzdem jemand geschafft, sie mir wegzunehmen, ohne dass ichs rechtzeitig bemerkt hab (möglicherweise hab ich sie kurz unterm Arm eingeklemmt, wähend ich mein Geldbörl eingesteckt habe). Und dabei war ich fast nüchtern. Manche Leute können halt Sachen steheln, ohne dass man es sofort bemerkt. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es so abgelaufen ist, wei ichs beschrieben hab, weil nachher hab ich die Fahnenstange im Buffet ohne Fahne am Boden leigen gesehen udn zwar nicht dort, wo icdh angestellt war. Die einzig logische Erklärrung dafür ist,d ass mir jemand di Fahne wie beschrieben gestohlen aht udn anchher die Fahne von der fahnenstange runtergenommen dann die fahnenstange dort liegen gelassen hat, weil er bemerkt hat, dass diese mit meinem Namen beschrftet ist. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79676-suche-ultras-rapid-fahne/ ihr lasst ja auch gerne BG-schals bei uns naja die gehen wenigstens nicht derart deppad verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 ihr lasst ja auch gerne BG-schals bei uns Wir geben gerne Vorlagen her.So is ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2010 CSKA Sofia - Besiktas Istanbul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, das war definitiv kein angenehmer Besuch für Besiktas in Sofia.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2010 nö, kann man so wirklich nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 09. November 2008 - 05:11 Da mir meine UR-Fahne in SBG geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine. Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere. Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63607-suche-ultras-rapid-fahne/ @rapid-fan: hat der nicht schon mal was in salzburg verloren und danach in der tauschbörse ersatz gesucht ? ist das ding jetzt auch wieder weg ? unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2010 wow die bulgaren hatten anscheinend mächtigen döner-hunger berichte dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Dezember 2010 wow die bulgaren hatten anscheinend mächtigen döner-hunger berichte dazu? es gab keine einzige schlägerei, 99% der Besiktasfans waren nicht aus der Türkei und im Sektor selbst waren sogar LEute mit Galatasaray, Fenerbache, Trabzonspor o.ä. Trikots und Schals vertreten. Die Transparente gingen bein "Diebstählen" verloren, aber es gab keine fights. Ca. so spannend wie das gezockte Rapidtransparent in Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2010 noch spannender: besiktas hat (angeblich) die transparente im hotel gelassen, damit sie nicht nass werden (!!!) und CSKA hat sie dann von dort geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 noch spannender: besiktas hat (angeblich) die transparente im hotel gelassen, damit sie nicht nass werden (!!!) und CSKA hat sie dann von dort geholt.... hoarte jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts