wiseguy Superkicker Geschrieben 18. Februar 2010 In Nis wurde das gezockte Bulldogstransparent presäntiert! Viel zu klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. März 2010 Stuttgarter Kickers an Erfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2010 Blede Frag, aber was is denn aus dem Huttn worden, den Austria Wien in der letzten Saison den Kärtnern zochn hat? aus dem wurden Schnipsel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 Altach an Admira oder so Lustig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. April 2010 @Admira fan: Foto kann leider nicht angezeigt werden! Wäre es möglich dass du mir das Bild per Mail schickst? Falls ja, schreib mir pls ne pm^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2010 @Admira fan: Foto kann leider nicht angezeigt werden! Wäre es möglich dass du mir das Bild per Mail schickst? Falls ja, schreib mir pls ne pm^^ nix do, ordentlich mochn so das es alle sehn kennan !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 Burschen ruhig blut – nach 2 stündigen hartem kampf mit einigen festnahmen und zick verletzten auf beiden seiten gingen wir als sieger hervor PS: nicht alles so ernst nehmen in unserem besitz ist zwar einiges aber das sind andere gründe - Prost und Grüße an die Jungs die bei uns waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2010 Burschen ruhig blut – nach 2 stündigen hartem kampf mit einigen festnahmen und zick verletzten auf beiden seiten gingen wir als sieger hervor PS: nicht alles so ernst nehmen in unserem besitz ist zwar einiges aber das sind andere gründe - Prost und Grüße an die Jungs die bei uns waren Ich hätte das Foto trotzdem gern gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 Ich hätte das Foto trotzdem gern gesehn es gibt kein foto und ich hab auch nie eins online gestellt – waren nur leerzeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. April 2010 Admira Fan, du hast post xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. April 2010 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2010 es gibt kein foto und ich hab auch nie eins online gestellt – waren nur leerzeilen Asoo ok, jetzt check ichs erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 18. April 2010 Altach an Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2010 Altach an Innsbruck sei stolz du trottl :huh?deppat?: 6 gegen 1 ist ja nicht sehr schwer, oder? - respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Altach an Innsbruck ganz großes Kino!!! werden wohl die selben Jungs wie im Herbst gewesen sein als wir zu 3. das Stadion Richtung Auto verliesen und von 10 Innsbruckern aufglesen wurden! warn dann aber doch keine so großen Helden!!! bearbeitet 18. April 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts