gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Altach an Innsbruck :finger:

ganz großes Kino!!! werden wohl die selben Jungs wie im Herbst gewesen sein als wir zu 3. das Stadion Richtung Auto verliesen und von 10 Innsbruckern aufglesen wurden! warn dann aber doch keine so großen Helden!!! :smoke:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz großes Kino!!! werden wohl die selben Jungs wie im Herbst gewesen sein als wir zu 3. das Stadion Richtung Auto verliesen und von 10 Innsbruckern aufglesen wurden! warn dann aber doch keine so großen Helden!!! :smoke:

wird ja immer besser, brutale helden diese innsbrucker. :allaaah:

trau mich nicht mehr allein auf die straße..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weints ne runde!soweit ich weiss wurde das ganze wiederstandslos überlassen!darin liegt der witz der sache!muss ja nen großen wert haben euer material...aber was kann man sich von altach schon groß erwarten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

weints ne runde!soweit ich weiss wurde das ganze wiederstandslos überlassen!darin liegt der witz der sache!muss ja nen großen wert haben euer material...aber was kann man sich von altach schon groß erwarten... :facepalm:

Jessas bist du a Oamutschkal. Im Stadion darfst deinen Kumpels maximal es Bier holen und hier markierst den Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weints ne runde!soweit ich weiss wurde das ganze wiederstandslos überlassen!darin liegt der witz der sache!muss ja nen großen wert haben euer material...aber was kann man sich von altach schon groß erwarten... :facepalm:

sorry aber zu 6 einen burschen und ein mädl "überfallen" lächerlich!!!

Aber was kann man sich von ibk schon gross erwarten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Asoo ok, jetzt check ichs erst :D

schon toll dass der altachsupporter nicht mal (von selbst) gemerkt hat, dass gar kein foto online gestellt wurde.

wer solche fans hat, den würde ich nicht auf ein transparent aufpassen lassen. := und das gilt natürlich auch für dich. :finger:

diese admiraner, was denen immer einfällt. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon toll dass der altachsupporter nicht mal (von selbst) gemerkt hat, dass gar kein foto online gestellt wurde.

Alter, was redest du für einen Scheiss? Eher am Ende von unserem Besuch in der Südstadt machten wir ein Foto mit den Fanatics und ich dachte halt dass er dieses Foto evtl. reingestellt hat! :fressehalten:

Altach an Innsbruck

Ihr seits einfach nur peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alter, was redest du für einen Scheiss? Eher am Ende von unserem Besuch in der Südstadt machten wir ein Foto mit den Fanatics und ich dachte halt dass er dieses Foto evtl. reingestellt hat! :fressehalten:

Ihr seits einfach nur peinlich...

man sollte schon so fähig sein leerzeilen von einem verlinkten aber nicht korrekt angezeigten foto unterscheiden zu können. :finger:

oder gehörst du zu den leuten die auf ein handy draufscheißen, nur weil am display oben "code eingeben" steht? :=

modoarsch go home! :finger:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.