gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

thx, dass du auf mein alter anspielst, aber dass der fetzen fix angschraubt/montiert is kommt ausm austria-channel. und wenn die was falsches reinschreiben, weiß ichs auch ned...

die edith sagt es war der Pyro-Thread, ned im Austria Channel, aber wayne intressierts ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

auf der alten west im horr hatten die atzgeradorfer ein fest geschraubtes schild jetzt nicht mehr.

bekam gestern noch die info von einem violetten kumpel das aus welchem grund auch immer (geht mich und glaub alle anderen auch hier nix an) die fahne während der bauarbeiten zur ost schon auf selbiger hing (auch wenn nicht gespielt wurde)

als die fahne dann weg war lag die vemutung nahe das irgend ein bauarbeiter die fahne entsorgt habe. beim derby sah man dann was wirklich passiert sein musste.

alles natürlich ohne gewähr wobei ich diese version für möglich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bekam gestern noch die info von einem violetten kumpel das aus welchem grund auch immer (geht mich und glaub alle anderen auch hier nix an) die fahne während der bauarbeiten zur ost schon auf selbiger hing (auch wenn nicht gespielt wurde)

dann is das aber ein klassischer fall von selber schuld...

im viola-channel ist allerdings was gestanden, dass der fetzen mit hilfe eines ordners entwendet wurde. hab auch in der ersten HZ links unten (von uns aus) kurz gesehen dass ein kieberer oder so dort drinnen war aber man hat net wirklich was erkennen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich mir das Bild von Austria80.at anschaue, sieht die Fahne im Heimblock eher nicht wie ein festgeschraubtes Schild aus. Hatte mich auch gewundert, wieso die nicht umgedreht ist, sowie die restlichen Fahnen.

Warum die Fahne in Hz 2 abgenommen wurde, kann ich mir nur so erklären: Fahne weg, Fanklub weg. Wäre wenigstens mal konsequent im Gegensatz zu 90 % der Gruppen/Fanklubs im dt.sprachigen Raum. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

das schild von dem alle reden war auf der alten west angeschraubt, ein geschenk der austria zum 15 jahr jubiläum der atzgersdorfer soweit ich weiss.

auf der ost war nie ein angeschraubtes schild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nicht böse sein aber das ist dann ein klassischer fall von selber schuld. man muss halt wissen, wen man in wohnungen reinlässt oder was man wo hängen lässt.

ist den riedern ja auch mal gegen gratkorn passiert...

sskm würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also mmn wäre das hängenlassen des fetzens nicht unbedingt klug gewesen, aber muss man den dann präsentieren um den anschein zu erwecken, dass er erkämpft wurde...

ich mein, ich hab ja keine ahnung von dem ganzen ultradings, aber als aussenstehender konnte ich beobachten, dass die ultras (allgemein) ja einen auf "ehrenhaft" machen - allerdings passieren da immer wieder sachen, die mich auf leere phrasen schließen lassen... und damit mein ich nicht nur bei uns... die schal und pulli präsentationen in deutschland zum beispiel sind letzklassiger kindergarten! egal warum und wie das transparent den besitzer gewechselt hat, wäre es erkämpft worden, dann hätten die rapidfans wahrscheinlich auch nochmal deutlich (spruchband) darauf hingewiesen... und irgendwie bild ich mir ein, dass ich das atzgersdorf-transpi auch am schluss noch auf der ost hängen sah...?

justmy2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

also mmn wäre das hängenlassen des fetzens nicht unbedingt klug gewesen, aber muss man den dann präsentieren um den anschein zu erwecken, dass er erkämpft wurde...

ich mein, ich hab ja keine ahnung von dem ganzen ultradings, aber als aussenstehender konnte ich beobachten, dass die ultras (allgemein) ja einen auf "ehrenhaft" machen - allerdings passieren da immer wieder sachen, die mich auf leere phrasen schließen lassen... und damit mein ich nicht nur bei uns... die schal und pulli präsentationen in deutschland zum beispiel sind letzklassiger kindergarten! egal warum und wie das transparent den besitzer gewechselt hat, wäre es erkämpft worden, dann hätten die rapidfans wahrscheinlich auch nochmal deutlich (spruchband) darauf hingewiesen... und irgendwie bild ich mir ein, dass ich das atzgersdorf-transpi auch am schluss noch auf der ost hängen sah...?

justmy2cents

WORD!!!

@transparent: ich weiss es natürlich nicht fix nehme aber an das es zwei stück davon gibt. schätze nachdem das eine "verloren" ging wurde ein neues angeschafft welches halt genauso aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

WORD!!!

@transparent: ich weiss es natürlich nicht fix nehme aber an das es zwei stück davon gibt. schätze nachdem das eine "verloren" ging wurde ein neues angeschafft welches halt genauso aussieht.

es gibt 2, eines mit weisser oder violetter schrift, eines mit roter schrift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.