gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

1.) 18. Danke dafür.

2.) Schön argumentiert, danke ebenfalls dafür. Zeigt genau auf, was ich gesagt habe. Null Ahnung. ;)

eine gewisse ahnungslosigkeit möchte ich dir aber auch unterstellen, wenn du hier dinge in abrede stellst, die in halb europa bereits bekannt sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nur mies.

noch dazu wenn die grüchte stimmen wie es zu dieser "eroberung" wieder kam.

tolles "ultra" österreich

Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind!

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind!

Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind!

dann klär uns doch auf wies wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dann klär uns doch auf wies wirklich war.

Kann ich nicht, das von mir geschrieben war nur meine Meinung zu den bisherigen Fetzenklaus. Immer das selbe, es war immer eine Kellertür offen, ein ehemaliger der die noch gebunkert hatte, sie wurden "normalos" entwendet (wie diese an die Fanutensilien kommen interessiert dann keinen), etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind!

bist homophob oder was? ah. stimmt. rapidler. passt scho..

vielleicht sagt mal ein grüner wer es war und wie es abging, anstatt nur zu posten und anzugeben. :kotz:

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurze Frage zu der Atzgersdorf - Fahne.

Als es im Gästeblock präsentiert wurde, hing anfangs auch noch in der Heimkurve genau diesselbe Fahne. Wie kommt das? Wurden da mehrere Fahnen des gleichen Typ produziert, oder warum gabs da 2 komplett identische Fahnen vom Fanclub Atzgersdorf?

Danke für die Antworten, gern auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich mir das Bild von Austria80.at anschaue, sieht die Fahne im Heimblock eher nicht wie ein festgeschraubtes Schild aus. Hatte mich auch gewundert, wieso die nicht umgedreht ist, sowie die restlichen Fahnen.

Warum die Fahne in Hz 2 abgenommen wurde, kann ich mir nur so erklären: Fahne weg, Fanklub weg. Wäre wenigstens mal konsequent im Gegensatz zu 90 % der Gruppen/Fanklubs im dt.sprachigen Raum. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die Antworten, gern auch per PN.

@die grünen vorposter

wissts ihr überhaupt wer/welcher fc den fetzn "geholt" hat?

das wäre mal eine information. und nicht über dinge spekulieren, von denen ihr keine ahnung habts...

Die Atzgersdorfer wirds wohl immer geben. die hats scho geben, da habts no in die windel gschissen :finger: , gell timo77

(x) thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.