Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Oktober 2012 du ich kenn den lieben User seit fast 15Jahren persönlich gern gesehener Gast in unserer Kurve, wenn auch nur noch sehr sehr selten gesichtet! schön für dich... ich weiß aber noch immer nicht, was ein meiner aussage falsch sein sollte, dass er nicht der rechten ideologie zugehörig ist... der channel wird ja noch von mehr als uns dreien gelesen und nicht jeder kennt ihn persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 schön für dich... ich weiß aber noch immer nicht, was ein meiner aussage falsch sein sollte, dass er nicht der rechten ideologie zugehörig ist... der channel wird ja noch von mehr als uns dreien gelesen und nicht jeder kennt ihn persönlich. es war gar nix falsch, wollt dich nur bestätigen und dir mitteilen das es mir eh klar ist das der tom kriner von den gestrigen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Oktober 2012 Polen soll sich ein Insider äussern, da habe ich überhaupt keinen Plan. Ich persönlich kenne keine. Bialystok hat (hatte?) vor nicht allzu langer Zeit eine "RASH" Gruppe. http://www.facebook.com/AntifaJagiellonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier das Foto des Anstosses noch ohne gestreckte Arme: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier das Foto des Anstosses noch ohne gestreckte Arme: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) super. habs zu spät gefunden.... selberärgern bearbeitet 19. Oktober 2012 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2012 Schalke hat was von Dortmund gezogen. Haben es gerade in die Höh gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Oktober 2012 Schalke hat was von Dortmund gezogen. Haben es gerade in die Höh gehalten. Hat angeblich auch ziemlich geknallt rund ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2012 Schalke hat was von Dortmund gezogen. Haben es gerade in die Höh gehalten. der fetzen ist vor über zwei jahren aus dem dortmunder fahnenraum geklaut worden - also nix neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Wäre interessant, wo der Fetzen beim nächsten Hanappi-Derby präsentiert wird. West? Ost? Oder gar auf der Greenie-Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 mann ist das peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2012 Muss sich die Austria jetzt auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 22. Oktober 2012 pfoa org schauns aus...als nächstes kommt ein billa werbeplakat? mentalita ultra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts