t0By Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2010 qiwso? finde ich schon ein bisserl komisch? wenn man auf seine sachen ned aufpasst ist man selber schuld! und mal erhlich: wenn angenommen die fahne eures erzfeindes an einer hauswand (?!) hängt, was würdet ihr denn machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2010 qiwso? finde ich schon ein bisserl komisch? wenn man auf seine sachen ned aufpasst ist man selber schuld! und mal erhlich: wenn angenommen die fahne eures erzfeindes an einer hauswand (?!) hängt, was würdet ihr denn machen?! was i dann machen würd gm keine ahnung aber ich würde sie nicht feige mir zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 und mal erhlich: wenn angenommen die fahne eures erzfeindes an einer hauswand (?!) hängt, was würdet ihr denn machen?! Ich würde sie abnehmen, auf keinen Fall aber würde ich sie präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2010 qiwso? finde ich schon ein bisserl komisch? wenn man auf seine sachen ned aufpasst ist man selber schuld! und mal erhlich: wenn angenommen die fahne eures erzfeindes an einer hauswand (?!) hängt, was würdet ihr denn machen?! Ich würd dem roten Fetzen einen sinnvollen Zweck geben. Der nächste Winter kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Mai 2010 Bullenfront an Urban Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 Bullenfront an Urban Crew sowas brauch man hier net mehr hinschreiben, is eh der xte fetzen den die "verloren" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) is ja wie als würdest panini sticker sammeln... bearbeitet 13. Mai 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2010 Bullenfront an Urban Crew Heute beim Spiel? Ich hoffe ihr entsorgt ihn korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) is ja wie als würdest panini sticker sammeln... bitte mehr davon. | | v bearbeitet 14. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Mai 2010 Bullenfront an Urban Crew Das is wie an oidn mann a zuckerl in boart pickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 14. Mai 2010 Bullenfront an Urban Crew uiuiui da bin ich aber schon auf die "auswärtsstory" gespannt. http://www.bullenfront.at/index.php?option=com_content&view=category&id=41&Itemid=70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Mai 2010 Die Bullenfront macht eh bald einen Versandhandel auf, durch den sie ihre Fetzen verkaufen. So versuchen sie noch ein wenig Profit aus dem Verlustgeschäft "Ultra-Sein" zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babossa1933 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 De wissen ja nicht mal wie man ultra schreibt. Aber das mit dem Versandhandel trau ich ihnen sogar zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2010 Die Bullenfront macht eh bald einen Versandhandel auf, durch den sie ihre Fetzen verkaufen. So versuchen sie noch ein wenig Profit aus dem Verlustgeschäft "Ultra-Sein" zu schlagen. man könnte denen z'fleiß doch einen webshop machen und deren fetzen zum verkauf anbieten. dass wäre mal ein spaß und eine bloßstellung ohne gleichen und zudem noch eine geile story für den kuriositäten-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Mai 2010 uiuiui da bin ich aber schon auf die "auswärtsstory" gespannt. http://www.bullenfront.at/index.php?option=com_content&view=category&id=41&Itemid=70 "Wieder einmal wurden wir Opfer eines brutalen Überfalls von 500 xyz'lern"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts