Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2012 Eh nurmehr org was da drüben abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. Februar 2012 sehr feine aktion eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2012 Slask Wroclaw Fans haben Ruch Chorzow Fans zu ihnen gelassen, weil die Polizei zu diesem Spiel keine Auswärtsfans zugelassen haben. Nebenbei sollte man vielleicht auch noch wissen, dass die beiden Fangruppen nicht befreundet sind Hier noch ein Video dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2012 Man beachte den letzen Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. März 2012 Man beachte den letzen Satz der fakt, dass dieser roland "forever young" linz überhaupt a freundin/frau bekommen hat, ist für mich schon kurios genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. März 2012 Man beachte den letzen Satz was is das für ein blattl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2012 was is das für ein blattl? Ich glaube es heißt "live" und liegt immer bei der Kronen Zeitung bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. März 2012 Ich glaube es heißt "live" und liegt immer bei der Kronen Zeitung bei ah, nie gehört. so gehört sich berichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) ah, nie gehört. so gehört sich berichterstattung Liegt bei meinen Schwiegereltern daheim, hab vergessen wie es heißt So, bitte: http://www.kroneanzeigen.at/index.php?mod=live Extra für dich rausgesucht, da ich so ein Herzensguter Mensch bin. Heißt echt LIVE bearbeitet 3. März 2012 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2012 Ich glaube es heißt "live" und liegt immer bei der Kronen Zeitung bei Ok, das erklärt wiederum einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. März 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/kaempft-um-itay-shechter-22878978.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 7. März 2012 sorry, aber ich finds kurios und lustig KNIET NIEDER IHR BAUERN, RIED IST ZU GAST Josko Ried Fan Kapuzenpullover Kniet nieder ihr Bauern S-XXL Kapuzenpulli RIED VS BAUERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. März 2012 sorry, aber ich finds kurios und lustig KNIET NIEDER IHR BAUERN, RIED IST ZU GAST Josko Ried Fan Kapuzenpullover Kniet nieder ihr Bauern S-XXL Kapuzenpulli RIED VS BAUERN das ganze aus braunau, der größten stadt im innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2012 Ich glaub da ist es am besten aufgehoben: Pyrotechnik gehört für uns schon immer zum Fussball dazu, und das wird auch so bleiben. Was früher kein Problem war, wird heute verteufelt und über alle Maßen kriminalisiert. Auch die daraus resultierenden Strafen nehmen teilweise Dimensionen an, die von Willkür und Bürokratie nur so triefen.Als bei unserem letzten Gastspiel bei St.Pauli im Gästeblock Pyrotechnik gezündet wurde, war uns klar, dass es dafür beim nächsten Aufeinandertreffen zu restriktiven Maßnahmen kommen würde, was den Einsatz von Fanutensilien angeht. Was jetzt aber der Verein FC St.Pauli veranstaltet, entbehrt nicht nur jeder rechtlichen Grundlage, sondern ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Denn der "Kiez-Club", der ja gerne das Pseudo-Image des alternativen und "etwas anderen" Fussball-Clubs allerorts zu Geld macht, hat den KSC-Fans sogar die Schals verboten!!! Ja, ihr habt richtig gelesen. Neben sämtlichen Fahnen, Trommeln und Megafonen (alles verboten!) erlaubt der Verein als Fanutensilien ausschliesslich das Tragen von Trikots. Keine Schals!!! DA MACHEN WIR NICHT MIT!!! Wir fordern alle KSC-Fans auf, nach St.Pauli wenigstens einen Schal mitzubringen und damit zu zeigen, dass man sich wahrlich nicht allen Unsinn gefallen lassen muss. ALLE NACH HAMBURG - SCHALPARADE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 8. März 2012 Na mal bitte nicht zu hart auftreten - Einen Schal mitnehmen alle... hmm! Also ich würd mich das nicht trauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts