Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Dagegen zur Wehr setzen sollt ja noch erlaubt sein.

Solche eigenartige Maßnahmen greifen wie immer ins Leere.

sorry aber ich kann mich auch nicht gegen irgendein dummes gesetzt wiedersetzen und danach rumraunzen das das gesetz oarsch ist!?

bisal eigenartige art des protests - ich weiß was passiert wenn ich pyro zünden, ich zünde trotzdem, bekomme die strafe die bekannt war und

anschließend raunz ich rum wie dumm die maßnahmen sind? sinnvoller wäre wohl gewesen im vorfeld da gegen zu protestieren und dann

event. mal zu überlegen ob ich die pyro lieber für nen anderen gästesektor aufspare!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sorry aber ich kann mich auch nicht gegen irgendein dummes gesetzt wiedersetzen und danach rumraunzen das das gesetz oarsch ist!?

bisal eigenartige art des protests - ich weiß was passiert wenn ich pyro zünden, ich zünde trotzdem, bekomme die strafe die bekannt war und

anschließend raunz ich rum wie dumm die maßnahmen sind? sinnvoller wäre wohl gewesen im vorfeld da gegen zu protestieren und dann

event. mal zu überlegen ob ich die pyro lieber für nen anderen gästesektor aufspare!?

Ich finds nicht eigenartig wenn man auffordert einen Schal mit ins Stadion zu nehmen.

Dumm find ich nur die getroffenen Maßnahmen, die treffen vor allem wieder Fans die mit der Zündlerei nix zu tun haben. St. Pauli zündelt ja selber, verbietet der Verein bei den eigenen Fans das auch alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

angeblich alles nur ein Gerücht, bin noch am Quellen suchen aber

dazu noch die jetztige Mitteilung von St.pauli zum Rostock Spiel. Glaub kaum wenn der Verein sowas fordert, auf der anderen Seite beim KSC das genaue Gegenteil macht

wenn das alles nicht stimmt, dann is es sowas von peinlich von der KSC Fanszene

Edit: scheint doch alles damit zusammen zu hängen http://www.transfermarkt.de/de/kassenrollenwurf-st-pauli-muss-gegen-ksc-fans-aussperren-/news/anzeigen_84493.html

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich alles nur ein Gerücht, bin noch am Quellen suchen aber

dazu noch die jetztige Mitteilung von St.pauli zum Rostock Spiel. Glaub kaum wenn der Verein sowas fordert, auf der anderen Seite beim KSC das genaue Gegenteil macht

wenn das alles nicht stimmt, dann is es sowas von peinlich von der KSC Fanszene

Edit: scheint doch alles damit zusammen zu hängen http://www.transfermarkt.de/de/kassenrollenwurf-st-pauli-muss-gegen-ksc-fans-aussperren-/news/anzeigen_84493.html

auch wenn es zusammenhängen sollte - und wie auch immer man zum hansa-anhang steht -, die untersagung ist ja wohl eine bodenlose frechheit. soll die polizei halt einmal konsequent die echten radaubrüder ausfiltern, wenn sie schon sicherheitsbedenken hat. aber einfach vorbeugend den ticketverkauf untersagen, das ist mehr als bloss eine überreaktion. auch hier heißt es: wehret den anfängen! ich hoffe dass st. pauli hier von den anderen vereinen unterstützung bekommt -- auch wenn auswärtsfans, insbesondere solche, die konfliktpotenzial mitbringen, für deutlich höhere sicherheitskosten sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geile Aktion von Dynamo Dresden. Trotz Geisterspiels gegen Ingolstadt wurden über 41.000 Karten verkauft. (inkl Dauerkarten) Das Stadion hat übrigens eine Kapazität von 32.000.

Vorm Stadion ist auch die Partie abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.