Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Lächerlich sind eher diejenigen die sich in einem Internetforum darüber lustig machen müssen. Das sind nämlich genau jene die sich nur dann in eine Fankurve trauen wenn sie dort in der Masse anonym mitschwimmen können.

Woher willst du wissen ob diejenigen, die sich hier über die Dosen lustig machen, dies nicht auch im echten Leben tun? Bzw. wo liegt für dich der Unterschied? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

einen kenne ich sogar von den Fotos. Der wurde von seinen Mitschülern im Gymnasium immer gehänselt ...

Wundert mich nicht, dass er bei den Super-Bullen (besten Fans Europas) im Sektor steht und einen auf halbstark macht obwohl er noch Milchzahntis hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lächerlich sind eher diejenigen die sich in einem Internetforum darüber lustig machen müssen. Das sind nämlich genau jene die sich nur dann in eine Fankurve trauen wenn sie dort in der Masse anonym mitschwimmen können.

Keine Angst, ich mach mich auch im Real-Life über solche Aktionen lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sagt genau der, der sich keinen Seitenhieb verkneifen kann wenns um Rapid oder Schalke geht.

Ich bezeichne Rapid oder die Brut nicht als lächerlich, die sind einfach Scheisse.

Wie gesagt: Die Leute die selbst die Eier haben sich mit 10 Maxln in eine Fankurve zu stellen sollen von mir aus urteilen. Aber sic hselbst anonym in einer Masse zu verstecken und sich dann über Leute lustig zu machen die sich für ihren Verein einsetzen ist einfach erbärmlich.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für den einen ist es lächerlich, für den anderen scheisse, ich seh da keinen großen Unterschied. Ist aber klarerweise Ansichtssache.

Ich habe Respekt vor Leuten die von klein auf was gemeinsam aufbauen. Wenn aber wer peinliche Szenen am laufenden Band liefert, dann macht es für mich keinen Unterschied ob das in einer 20 Mann Kurve passiert oder in einer >1000 Mann Kurve. Ist ja lobenswert wenn man sich in eine Kurve stellt und seinen Verein unterstützt, nur die Dosinger haben sich den Ruf selber zuzuschreiben und da darf sich keiner über irgendwelche Kommentare wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn aber wer peinliche Szenen am laufenden Band liefert, dann macht es für mich keinen Unterschied ob das in einer 20 Mann Kurve passiert oder in einer >1000 Mann Kurve. Ist ja lobenswert wenn man sich in eine Kurve stellt und seinen Verein unterstützt, nur die Dosinger haben sich den Ruf selber zuzuschreiben und da darf sich keiner über irgendwelche Kommentare wundern.

Die Protagonisten hier haben sich aber genau darüber lächerlich gemacht das diese Leute zu zehnt dastehen und ihren Verein supporten. Wenn man sich über deren zahlreich verlorene Fetzen lustig macht hab ich ja Verständnis dafür aber an dem Engagement kann ich nichts lächerliches entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.