Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Wenn ich sowas nur lese (aus dem "Über uns"-Text der Bullenfront): Als uns leider die Violettenzeiten verlassen mussten und wir trotzdem schönes Fußball sehen wollten, beschlossen Mandi, Rolf und Sabine zu einen Fanclub zu gehen. Das sagt wohl alles über die Verbundenheit so mancher "Fans", "ihrem Verein" gegenüber. bearbeitet 5. März 2010 von Grünes_OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. März 2010 Wenn ich sowas nur lese (aus dem "Über uns"-Text der Bullenfront): Als uns leider die Violettenzeiten verlassen mussten und wir trotzdem schönes Fußball sehen wollten, beschlossen Mandi, Rolf und Sabine zu einen Fanclub zu gehen. Das sagt wohl alles über die Verbundenheit so mancher "Fans", "ihrem Verein" gegenüber. Ja, und du schließt aus diesem Text wieder auf alle? Das diese Bullenfront ein lächerlicher FC ist, sollte nun schon bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Das sagt wohl alles über die Verbundenheit so mancher "Fans", "ihrem Verein" gegenüber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. bearbeitet 5. März 2010 von Grünes_OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2010 Als uns leider die Violettenzeiten verlassen mussten und wir trotzdem schönes Fußball sehen wollten, beschlossen Mandi, Rolf und Sabine zu einen Fanclub zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2010 Als uns leider die Violettenzeiten verlassen mussten und wir trotzdem schönes Fußball sehen wollten, beschlossen Mandi, Rolf und Sabine zu einen Fanclub zu gehen. Das ist wohl immer deine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2010 Das ist wohl immer deine Antwort Mehr brauchts bei sowas einfach nicht. Jedes weitere Wort wäre überflüssig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. März 2010 Ja, und du schließt aus diesem Text wieder auf alle? Das diese Bullenfront ein lächerlicher FC ist, sollte nun schon bekannt sein. Um nix mehr als alle anderen bei euch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Scheiße - ich trinke Wodka Red Bull - ich bin ein Red Bull Konsument - dann sag ich dazu einfach: wenn ich es mir so überlege, dann bin ich ein Konsument. :huh?deppat?: und welche Farben wir haben, kann euch doch egal sein. wir haben seit 2005 halt rot-weiß-violett, der Verein Austria Salzburg die Farben weiß-violett. Passt doch. ODer muss man sich von einem neu gegründeten Verein vorschreiben lassen, welche Farben man verwenden darf? is halt blöd wenn der verein von diesem violett nix wissen will. oder hat red bull auch nur mal irgendwas violettes in den letzten 5 saisonen getragen (div. teile beim tormann und kapitänsschleifen zähl ich nicht) dass auch nach außen hin zeigen würde, dass man sich noch immer als die austria, aber halt in neuem gewand und mit neuem namen und vereinsphilosophie sieht? ungefähr halt das was der fc tirol nach wacker innsbruck war. aber so machen sich mmn alle fans der bullen nur was vor, wenn sie die violetten farben weiterhin tragen und auch weiterhin violette fanartikeln produzieren (alte austria salzburg-fanartikel meinetwegen mal ausgenommen). wäre es red bull nicht so dermaßen wurscht, hätten's die offizielle vereinsfarbe wohl schon längst in rot-weiß bzw. blau-rot-weiß geändert. bearbeitet 5. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2010 Scheiße - ich trinke Wodka Red Bull - ich bin ein Red Bull Konsument - dann sag ich dazu einfach: wenn ich es mir so überlege, dann bin ich ein Konsument. :huh?deppat?: und welche Farben wir haben, kann euch doch egal sein. wir haben seit 2005 halt rot-weiß-violettblau, der Verein Austria Salzburg die Farben weiß-violett. Passt doch. ODer muss man sich von einem neu gegründeten Verein vorschreiben lassen, welche Farben man verwenden darf? nichteinmal die eigenen farben kennen aber sich "Fan" schimpfen..... na - eh, red bull halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2010 Scheiße - ich trinke Wodka Red Bull - ich bin ein Red Bull Konsument - dann sag ich dazu einfach: wenn ich es mir so überlege, dann bin ich ein Konsument. :huh?deppat?: und welche Farben wir haben, kann euch doch egal sein. wir haben seit 2005 halt rot-weiß-violettblau, der Verein Austria Salzburg die Farben weiß-violett. Passt doch. ODer muss man sich von einem neu gegründeten Verein vorschreiben lassen, welche Farben man verwenden darf? nichteinmal die eigenen farben kennen aber sich "Fan" schimpfen..... na - eh, red bull halt.... er meint den FC, wer hat hier keine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2010 Scheiße - ich trinke Wodka Red Bull - ich bin ein Red Bull Konsument - dann sag ich dazu einfach: wenn ich es mir so überlege, dann bin ich ein Konsument. :huh?deppat?: und welche Farben wir haben, kann euch doch egal sein. wir haben seit 2005 halt rot-weiß-violettblau, der Verein Austria Salzburg die Farben weiß-violett. Passt doch. ODer muss man sich von einem neu gegründeten Verein vorschreiben lassen, welche Farben man verwenden darf? nichteinmal die eigenen farben kennen aber sich "Fan" schimpfen..... na - eh, red bull halt.... er meint den FC, wer hat hier keine ahnung? der fc salzburg existierte von 1950 - 1996 (?) und ist aufgelöst worden. ich bild mir ein dass ihr deshalb irgendwo mal als gründungsdatum auch 1950 angegeben habt. aber das ist auch schon wieder ein schmücken mit fremden federn. das ist auch das richtige stichwort, denn genauso sehe ich das auch wenn ihr violette fanartikeln u.ä. verwendet. von mir aus macht's euch fanartikeln und choreos in rot-weiß-blau bis zum abwinken, aber lasst's doch bitte die austria in ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) den fanclub patrios, herrgottnochverdammteinmal :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. März 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2010 axo. fc ist nicht gleich fc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. März 2010 Nein Tom-UF, du willst es einfach nicht verstehen, das ist das Problem... Er hats schon längst verstanden, du musst es verstehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 8. März 2010 Nein Tom-UF, du willst es einfach nicht verstehen, das ist das Problem... Er hats schon längst verstanden, du musst es verstehen ;-) Ja, ich sehe bei mir (und auch anderen Anhängern bei uns) keinen Unterschied zu anderen Fans, wo kein Konzern eingestiegen ist, aber wahrscheinlich muss ich mich (uns) selbst schlecht reden, weil ich ja ein "böser RB-Fan" bin. Ich bezeichne bzw. sehe auch nicht jeden Rapid-Fan als Ultra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts