SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

living legend

3 punkte - alles andere ist uninteressant! auch wenn die vorarlberger scheinbar ein rezept gefunden haben, wie sie gewinnen können, sollte es - ohne überheblich klingen zu wollen - im hanappi nichts zu holen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte - alles andere ist uninteressant! auch wenn die vorarlberger scheinbar ein rezept gefunden haben, wie sie gewinnen können, sollte es - ohne überheblich klingen zu wollen - im hanappi nichts zu holen geben!

Sind wir uns wieder mal einig, einfach Druck und des wird!

Würde wieder Jelavic statt Hoffer vom Anfang vorziehen, der Jela braucht mehr Tore :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ketelar hat ab seiner Einwechslung in Graz aufgezeigt, somit hat er sich den Einsatz von Beginn an verdient, anstelle des verletzten Katzer!

Ich würde Ketelar nicht als LV einsetzen, er hat mir gegen Sturm zwar gut gefallen aber halt im LM, und dort ist auch seine Stärke, die Flanken auf unsere Stürmer.

Allerdings nicht von beginn an, da sollte Kavlak wieder spielen.

Also, gegen Altach (wegen mangelnder Alternativen) wiedr mit Kulo als LV außer es wird doch noch was mit Thonhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lukse
Dober - Tokic - Eder - Ketelaer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Drazan
Maierhofer - Jelavic


3:1, Boskovic, Jelavic, Maierhofervic, Wutzal.

Wir werden zuhause ein komplett anderes Spiel aufziehen, erwarte mir eine Reaktion auf die schwachen 75 Minuten in Graz.

Endlich wieder West :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alles andere als 3 puntke wäre eine frechheit. die situation erinnert mich aber etwas an letztes jahr, als auch jeder von einem sieg geredet hat und kabumm haben wir 2:0 verloren.

ketelaer ist als lv unbrauchbar, sogar gegen altach. kulo hat 1 woche zeit sich auf seine aufgabe vorzubereiten. der schafft das schon.

obwohl hofmann in der unform seines lebens ist (verbelndete sehen das halt nicht)

muss er spielen, um wieder rein zu kommen.

lukse

dober-tokis-eder/patocka-kulovits

heikkinen

hofmann-|-kavlak-drazan

jelavic-maierhofer

kavlak braucht endlich mal spielzeit auf seiner position. so leid es mir für bolé tut. gegen altach kann veli zeigen, was in ihm steckt!

zwischen ihm und hofmann habe ich eine "mauer" eingezeichnet. steffen soll sich zurücknehmen und nicht versuchen mit aler gewalt das spiel zu lenken. er soll sich ohne zwang und druck wieder an seine überragende form annähern, dann werden auch seine standards und spielzüge besser. im momen funktioniert ja leider garnix.

er kann ruhig verantwortung abgeben und sich auf die aufgabe, mit dober eine gefährliche rechte seite zu bilden, konzentrieren. kavlak und mika schupfen das in der mitte und links haben wir unser duracell manderl. wenn das spiels o in die breite gezogen wird vergeht den schweizern hören und sehen un dunsere 2 bomber in der spitze werden endlich endlich mal mti brauchbaren flanken von beiden seiten versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Auch wenn wir nach 2 Siegen in Folge mit einem Torverhältnis von 7:1 sicher auch moralisch gestärkt anreisen (ebenso wie ihr nach eurer tollen Aufholjagd in Graz), seit ihr natürlich eindeutig Favorit.

Ich möchte aber daran erinnern, dass wir uns in der Zeit vor Fuchsbichler (und da zähl ich euer 5:1 dezidiert noch dazu, weil die Baustelle die er hinterlassen hat eindeutig zu groß war, um in der kurzen Zeit was zu machen) eigentlich immer recht wacker im Hanappi geschlagen haben ( 3:2, 2:1, 0:2).

Ich werde jedenfalls auch erstmals persönlich im Hanappi anwesend sein und hoffe auf ein gutes Spiel und vielleicht ein Xerl für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lukse

dober-tokis-eder/patocka-kulovits

heikkinen

hofmann-|-kavlak-drazan

jelavic-maierhofer

kavlak braucht endlich mal spielzeit auf seiner position. so leid es mir für bolé tut. gegen altach kann veli zeigen, was in ihm steckt!

zwischen ihm und hofmann habe ich eine "mauer" eingezeichnet. steffen soll sich zurücknehmen und nicht versuchen mit aler gewalt das spiel zu lenken. er soll sich ohne zwang und druck wieder an seine überragende form annähern, dann werden auch seine standards und spielzüge besser. im momen funktioniert ja leider garnix.

er kann ruhig verantwortung abgeben und sich auf die aufgabe, mit dober eine gefährliche rechte seite zu bilden, konzentrieren. kavlak und mika schupfen das in der mitte und links haben wir unser duracell manderl. wenn das spiels o in die breite gezogen wird vergeht den schweizern hören und sehen un dunsere 2 bomber in der spitze werden endlich endlich mal mti brauchbaren flanken von beiden seiten versorgt.

Gfoit! Aber Ketelaer braucht auch Einsätze, also schätze ich das PP ihn schon bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

gg altach kann man ketelaer mmn als av auflaufen lassen, da er auch in der offensive akzente setzen kann, im gegensatz zu kulovits!

:yes:

Und ich würde keinesfalls ohne Boskovic beginnen. Ich hab keine Ahnung wie Kavlak derzeit drauf ist und sag mal wenn er in Form wäre hät er mehr gespielt.

so glaube ich nicht dass es derzeit ratsam ist

.)Hofmann auf die rechte Seite zu fixieren

.) Kavlak alleine die ZOM-Position zuzumuten

wenn

.) Drazan auf links spielt und (ich sag mal) Kavlak nur teilweise unterstützen würde

nicht weil Drazan schlecht spielt sondern weil er einer ist der auf der seite auf die Pässe/Flanken wartet um dann (alleine) die Flanke raufzuziehen. So kann man sich dann mMn wenig Unterstützung für die Mitte erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lukse
dober - eder - tokic - LV
heikkinen
hofmann - boskovic - drazan
maierhofer - hoffer


ich trau mich fast gar nichts tippen. von einer unglücklichen niederlage bis zu einem kantersieg ist alles drin.

zwangsoptimismus siegt und tippt:

4-1
maierhofer (2), hofmann (2); karatay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich erwarte mir einen hart erkämpften Pflichtsieg was aber sicher nicht so einfach wird weil Altach Selbstvertrauen getankt hat.

Aber uns müßte die Aufholjagt(Rapidviertelstunde+Hoffer sei Dank)auch gutgetan haben.

Mein Tip 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich fast gar nichts tippen. von einer unglücklichen niederlage bis zu einem kantersieg ist alles drin.

zwangsoptimismus siegt und tippt:

4-1

maierhofer (2), hofmann (2); karatay

Deine Tipps sind eh nicht oft aufgegangen, jetzt mach da nicht auf Burschi :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde mit der fast gleichen Aufstellung wie gegen Sturm beginnen.

Änderungen:

Kulovits als LV

Kavlak statt Drazan im LM (weil uns Drazan mehr bringt, wenn er eingewechselt wird. Wenn der Gegner bereits etwas müde ist, sorgt er für viel neuen Schwung und kann Akzente setzen und seine Stärken besser ausspielen. Kavlak ist etwas routinierter und hilft uns in den ersten 60 Minuten mehr.)

Jelavic sollte wieder mit Maierhofer im Sturm beginnen. Ich erwarte mir, dass sich Altach zu Beginn einigeln wird. Wenn sie dann in HZ2 (hoffentlich) im Rückstand sind und aufmachen müssen, sollte Hoffer kommen und ihnen den Rest geben!

Altach wird sich wohl stärker präsentieren als beim letzten Spiel im St. Hanappi, dennoch erwarte ich mir einen klaren Sieg!

Tipp: 3 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also von einem Pflichtsieg würd ich, nach den gezeigten Leistungen gegen vermeindlich qualitativ schwächere Teams dieses Jahr, nicht sprechen. Keine Frage, ich will unsere Mannschaft als Sieger vom Platz stolzieren sehen, aber einfach wird des glaub ich nicht....

ich tippe mal auf ein relativ hart umkämpftes 3:1

Die Aufstellung gegen Sturm würde ich auch den Vorzug gegen Altach geben, einzig die LV Position ist mir im Moment ein Dorn im Auge, denn ich halte Ketelaer für nicht so berauschen, wohlwissend seiner sehr guten Flanken. Sturmposition würde ich jetzt nicht zwingend tauschen, der Jimmy hat zwar wieder Blut geleckt, wirklich entschlossen schaut das aber noch nicht aus, ausserdem glaub ich das Jelavic gegen Altach gesetzt sein wird, schon auf grund seiner 3 tore vor 2 Wochen gegen die Vorarlberger. Aber man wird sehen wie sich PP entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.