SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

einige schiri-schmankerln dabei, aber besonderes highlight:

:feier::feier::feier:

Auch mein Highlight, irre Aktion..

Hätte mir nicht gedacht dass wir nach dem 0:2 so zurückkommen, man hat aber wirklich gemerkt dass Sturm die Kräfte ausgegangen sind.

Unsere Fans mit einem tadellosen Auftritt, am Ende kam nichts mehr aus der Grazer Kurve

Rapid Viertelstunde :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einige schiri-schmankerln dabei, aber besonderes highlight:

:feier::feier::feier:

hab ich mir in dem moment auch gedacht. sensationelle schiedsrichterentscheidungen heute...

nach dem 2:0 wollt ich mich schon im klo einsperren (:D), umso erfreulicher dieser punktgewinn. heute war das vorhanden, was im derby gefehlt hat: kampfgeist und siegeswille.

ich bin zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem 2:2 sind wir gut bedient!

Absolut. Lukse der Mann des Tages aus unserer Sicht.

Zum Rest: 75 Minuten Totalausfall und dann wieder praktisch von den toten auferstanden, respekt. Zum Schluss war sogar noch der Sieg drin aber ein Punkt ist nach diesem Spielverlauf absolut in Ordnung und psychologisch enorm wichtig.

Danke Jimmy. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm selbst schuld. den sack muss man früher zumachen. rapid überzeugt dann mit kampfgeist und willen.

ärgerlich zum tausendsten mal der gute steffen, der sich wieder mal lieber im rudel vorm 16er verläuft als die komplett freie rechte seite zu nutzen. der mann hat zwar vieles geleistet für den verein, wird aber imho bald zum hemmschuh in der weiterentwicklung. natürlich zusammen mit dem postler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wir waren wirklich dumm, ihr haettets den (wichtigen) punkt nie bekommen duerfen nachdem spielverlauf. Aber ihr lebts auch nur von eurer Kopfballstaerke im Strafraum - sagenhaft. Recht viel mehr bringts ihr (sorry) nicht zusammen. Aber es reicht halt wie man sieht sonst erklaert sich die trefferquote eines maierhofers ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
+' date='23 Nov 2008, 18:31 ' post='2286309']

wir waren wirklich dumm, ihr haettets den (wichtigen) punkt nie bekommen duerfen nachdem spielverlauf. Aber ihr lebts auch nur von eurer Kopfballstaerke im Strafraum - sagenhaft. Recht viel mehr bringts ihr (sorry) nicht zusammen. Aber es reicht halt wie man sieht sonst erklaert sich die trefferquote eines maierhofers ja auch nicht.

wir bringen vlt MOMENTAN nicht viel mehr gegen STÄRKERE gegener zusammen. und die trefferquote von einem Maierhofer lässt sich damit erklären dass er immer richtig läuft, das gehört auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
+' date='23 Nov 2008, 16:31 ' post='2286309']

wir waren wirklich dumm, ihr haettets den (wichtigen) punkt nie bekommen duerfen nachdem spielverlauf. Aber ihr lebts auch nur von eurer Kopfballstaerke im Strafraum - sagenhaft. Recht viel mehr bringts ihr (sorry) nicht zusammen. Aber es reicht halt wie man sieht sonst erklaert sich die trefferquote eines maierhofers ja auch nicht.

geh zruck oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.