SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

gibts da auch irgendwelche rationalen gründe oder woher die gedämpfte stimmung heute auf einmal?

/2:0 burgstaller, kubaschi

jede serie geht mal zu ende. Weiß nicht heute spricht alles für uns, da kanns ja nur anders kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gibts da auch irgendwelche rationalen gründe oder woher die gedämpfte stimmung heute auf einmal?

bei mir ists hauptsächlich das bauchgefühl - wahrscheinlich beeinflusst von der teilweisen überheblichen art hier im asb in den letzten tagen.

sollte aber eigentlich kein grund sein. gloduvatz wird das den spielern schon eingetrichtert haben, dass man das spiel heute ernst nehmen sollte und sich die 3 punkte vom letzten wochenende zurückholen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

folgendes hab ich gerade auf laola1.at gefunden:

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, Burgstaller - Hackmair, Mader, Ulmer - Lexa, Drechsel, Kujabi/Ziegl - Nacho

kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

el presidente? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
"Die Rieder stehen unter Druck, sie haben in den letzten drei Partien nur einen Punkt gemacht", betonte Lindenberger.
naja, wenn ihm nichts besseres einfällt, dem herrn lindenberger. er hat's halt nicht so leicht derzeit.

gludovatz hat schon die passende antwort darauf gegeben.

"Lindenbergers Druck möchte ich auch nicht haben. Solche Spielchen mit Aussagen, dass wir unter Druck sind, kann er sich für seine gruppendynamischen Sitzungen in Bad Schallerbach aufheben", wetterte der ehemalige ÖFB-Nachwuchsbetreuer.

ich befürchte, wir werden heute ein schirches spiel sehen. die linzer werden extrem defensiv agieren und wir werden lange zeit kein rezept dagegen finden.

tipp: 0:0 zur halbzeit, 2:0 endstand

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Wird heute irgendwo gestreamt?!

atdhe.net hat es ja heute net im Programm. ;(

Doch: http://atdhe.net/live-tv-957.html

ma super, und i depp schau erst jetzt ins asb und habs somit net gsehn. wie bist denn auf den link kuma? aufgelistest wars ja net. und vü wichtiger: wieso hast ma des net vorher gsogt? und net sogn weil i net gfrogt hob, a bissl eigeninitiative würd da net schodn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten. :zzz:

Ich beneide euch Rieder. Nicht um den Erfolg, der kommt und geht. Auch nicht um das eigene Stadion, das werden wir (hoffentlich) auch irgendwann haben. Nicht um den guten Trainer, auch wir werden wieder einen finden, der aus den eigentlich starken Kickern eine Einheit formt.

Ich beneide euch um ein "Feindbild". Einen lokalen Gegner, gegen den die Spiele und vor allem Siege was besonderes sind. Wie es die Vöestler waren. :( Werde richtig wehmütig, wenn ich an die letzten RICHTIGEN Derbies Mitte der 90er zurückdenke.

Jetzt haben wir nur mehr Spiele gegen die verhassten Bullen, die nur durch Mateschitz' Größenwahn zu dem wurden, was sie jetzt sind, und halt Rapid. Beides absolut nicht vergleichbar mit dem "Spirit" von damals. Und von den Medien wird ein Spiel gegen euch zu einem Derby hochstilisiert, das es nie war und nie sein wird. Für uns nicht.

Habt Spaß bei dem neuerlichen Sieg, genießt die Zeit, die ihr vor uns stehen werdet (definitiv die restliche Saison) und schätzt euch glücklich, dass es uns gibt. :yes:

Will da jemand den Wert dieses Spiels runterspielen? Sorry fürs späte Post aber ich bin in diesem Channel kein Stammgast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wann bekommt der LASK das GLÜCK zurück?

seit OSTERN , eine einzige pechsträne.......................

Sumper nicht in fremden Channels herum, das Problem ist hausgemacht und der Sieg der SVR war verdient, wie er letztendlich zustandegekommen ist war zwar Pech, doch das ist in den 90 Minuten relativ.

Leider Gratulation ins Innviertel, diszipliniert und eiskalt, hoffentlich kann wennigstens ein OÖler die anderen heuer ein wenig fordern, wir schauen uns das Ganze lieber von unten an.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei euch hat sich des "Pech von Favoriten" heute schon wieder ausgeglichen durch des Elfergeschenk in der Nachspielzeit.

Schon mal die Zeitlupe und die Erklärung des Schiris gesehen?

zudem -> [closed], weiter in der Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.