SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Stammspieler

deswegen gibts für euch Linzer trotzdem nichts zu holen im schönen Innviertel.

Tippe auf einen ungefährdeten 4:1 Sieg für unsere Männer, da kann sich der Askl nu zusätzlich rühmen ein Tor geschossen zu haben hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur zur Info Baur ist seit heute oder gestern wieder ins training eingestiegen.

ich glaub nicht, dass das unbedingt ein Vorteil für den Lask is. Baur war in seinen letzten spielen auch fehleranfällig, und nun dürfte er ja auch noch trainingsrückstand haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub nicht, dass das unbedingt ein Vorteil für den Lask is. Baur war in seinen letzten spielen auch fehleranfällig, und nun dürfte er ja auch noch trainingsrückstand haben

Seh ich genauso, Ulmer, Kujabi, Nacho und Lexa werden ihre Freude haben mit dem langsamen Bauer :smoke:

Je näher das Spiel rückt, desto zuversichtlicher werde ich, wenn man auch nur ansatzweise ans letzte Heimspiel gegen 18 2 anschließen kann, wo wir ja grandios gespielt haben, dann dürfts ein Heimsieg werden.

Tip: 2:0

@Athavar

Wann kommst am Samstag zum Derby-Bock-Bier vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Je näher das Spiel rückt, desto zuversichtlicher werde ich

je mehr leute zuversichtlicher werden, desto mehr befürchte ich eine überraschung.

wäre nicht das erste mal, dass wir bei derart klaren verhältnissen eine auf den deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die dosen haben daheim eine abfuhr gegen kapfenberg erhalten... somit ist auch eine plötzliche leistungsex- beim lask oder ein -implosion bei uns möglich...

aber prinzipiell bleib ich bei meiner positiven grundeinstellung für diese saison: wer meister werden will, der muss über den lask drüberfahren, und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hoffentlich kein Schneefall, hoffentlich kein SR Krassnitzer, hoffentlich gute Stimmung.

Krassnitzer pfeifft am Freitag Admira-Leoben - somit dürfte einer deiner Wünsche mal in Erfüllung gehen (auch wenn ich für unser Spiel noch keine SR-Besetzung gefunden hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Seh ich genauso, Ulmer, Kujabi, Nacho und Lexa werden ihre Freude haben mit dem langsamen Bauer :smoke:

vielleicht schaut ja mal wieder ein elfmeter raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nt

könnte man das bitte für einen alten mann übersetzen?

die edith hat mir soeben aus den oön vorgelesen

...Es sieht gut aus, dass Stürmer Hamdi Salihi im Derby zumindest als Joker auf der Bank sitzen wird. Das gilt bei Ewald Brenner, Daniel Toth und Denis Berger für das Derby nicht. Sie müssen weiterhin aussetzen. Toth fällt mit Schulterproblemen noch länger aus, Berger hat das Grippe-Virus erwischt
bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

könnte man das bitte für einen alten mann übersetzen?

die edith hat mir soeben aus den oön vorgelesen

An Berger hat es schon wieder erwischt, beim letzten Derby ist er auch mit einer Grippe ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.