SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

HAVOC

WIESO WIRD MAN HIER BITTE ZENSIERT OHNE JEMANDEN BELEIDIGT ZU HABEN???

1:6 ihr faschos!

ich denke auch, wir sollten den lask nicht unterschätzen, irgendwann müssen die ja wieder mal ein tor schießen, was aber gar nicht weiter schlimm ist

also 6:1 geht in ordnung, ihr könnt euch über das tor freuen und wir halt über den rest

anscheinend is des linzer xindl schon sehr angespannt zwecks derby und so, mal gespannt sein wie sich die emotionen dann noch am spieltag hochschaukeln werden...

ist ja auch verständlich

wenn die so weiterspielen kann das der letzte ried-ausflug für längere zeit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also seid mir nicht bös aber das grenzt echt an zensur, ich hab lediglich gesagt, dass auf hochmut meist der fall folgt, völlig egal ob das sprichwort nun exakt so lautet oder nicht, egal auch ob rechtschreibtechnisch korrekt, es handelte sich bei meinem ersten beitrag hier weder um eine beleidigung noch sonst etwas löschenswertes.....

das grenzt an beschneidung der meinungsfreiheit. sehr überheblich liebe moderatoren des ried channels, jetzt wo ich weiß, dass mein, wie ich finde, völlig harmloser und berechtigter beitrag in den "sinnlosigkeiten channel" verschoben wurde, kann ich mir echt nur mehr an den kopf greifen .... auch wenn das mit den faschos vielleicht übertrieben war, so ernst wars ja nicht mal gemeint, ..... aber, dass ihr wirklich nicht die geringste kritik aushaltet hier ist einfach ein ARMUTZEUGNIS!

jetzt können gern wieder "heul doch" und "linzer gsindl" antworten kommen .... dieses verhalten MANCHER (icht betone mancher NICHT aller) hier grenzt wirklich an völlige idiotie!

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich kann auch nicht nachvollziehen warum deine Beiträge "verschoben" worden sind... und das als Ried-Fan... tststs

Naja, um auch ein paar Wörtchen zum Spiel zu verlieren, ich denke wir sollten nach unseren Auswärtleistungen jetzt zuhause wieder ein gutes Spiel über 90 Minuten hinlegen. Und ich denke mit unserer momentanen Leistung (zuhause und auswärts für 50min) sollte der LASK, egal in welcher Form, zu schlagen sein.

Ich tippe also auf einen 3:1 Sieg für uns... ich denke dass der LASK endlich mal wieder ein Tor schießt, aber das is mir egal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn die so weiterspielen kann das der letzte ried-ausflug für längere zeit werden

wenn wir schon beim verschieben sind, dann wärs mir ja nur sehr recht, wenn sich der lask selbst in die 2. liga verschiebt und sich dann aber auch nicht mehr nach oben verschiebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wenn wir schon beim verschieben sind, dann wärs mir ja nur sehr recht, wenn sich der lask selbst in die 2. liga verschiebt und sich dann aber auch nicht mehr nach oben verschiebt!

Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten. :zzz:

Ich beneide euch Rieder. Nicht um den Erfolg, der kommt und geht. Auch nicht um das eigene Stadion, das werden wir (hoffentlich) auch irgendwann haben. Nicht um den guten Trainer, auch wir werden wieder einen finden, der aus den eigentlich starken Kickern eine Einheit formt.

Ich beneide euch um ein "Feindbild". Einen lokalen Gegner, gegen den die Spiele und vor allem Siege was besonderes sind. Wie es die Vöestler waren. :( Werde richtig wehmütig, wenn ich an die letzten RICHTIGEN Derbies Mitte der 90er zurückdenke.

Jetzt haben wir nur mehr Spiele gegen die verhassten Bullen, die nur durch Mateschitz' Größenwahn zu dem wurden, was sie jetzt sind, und halt Rapid. Beides absolut nicht vergleichbar mit dem "Spirit" von damals. Und von den Medien wird ein Spiel gegen euch zu einem Derby hochstilisiert, das es nie war und nie sein wird. Für uns nicht.

Habt Spaß bei dem neuerlichen Sieg, genießt die Zeit, die ihr vor uns stehen werdet (definitiv die restliche Saison) und schätzt euch glücklich, dass es uns gibt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

die werden aber nicht so weiterspielen. eine runde lang wärs aber noch durchaus in ordnung.

also die restlichen spiele bis zur winterpause wirds net viel zu holen geben für uns.

den wunsch der aufmüpfigen landjugend werden wir aber wohl nicht erfüllen können :finger:

wünschen würd ich mir nen ernudelten punkt, realistisch wirds wohl wieder ne 3:0 packung.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe zwar den marcuse als einen in erinnerung, der gern herumprovoziert, aber das verschieben des posts war wohl doch etwas überzogen...

aufgrund der sehr klar verteilten favoritenrolle für das derby ist es scheinbar nötig, verbal zündstoff in die partie zu bringen (faschos, linzer xindl). was ich gar nicht nachvollziehen kann, denn so ausgemacht ist unser sieg noch lange nicht. ich möchte gar nicht wissen, was das für eine hunds- und zitterpartie wird, wenn wir nach 45 minuten noch immer nicht getroffen haben (oder gar in rückstand sind). :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich beneide euch Rieder. Nicht um den Erfolg, der kommt und geht. Auch nicht um das eigene Stadion, das werden wir (hoffentlich) auch irgendwann haben. Nicht um den guten Trainer, auch wir werden wieder einen finden, der aus den eigentlich starken Kickern eine Einheit formt.

Ich beneide euch um ein "Feindbild". Einen lokalen Gegner, gegen den die Spiele und vor allem Siege was besonderes sind. Wie es die Vöestler waren. :( Werde richtig wehmütig, wenn ich an die letzten RICHTIGEN Derbies Mitte der 90er zurückdenke.

Jetzt haben wir nur mehr Spiele gegen die verhassten Bullen, die nur durch Mateschitz' Größenwahn zu dem wurden, was sie jetzt sind, und halt Rapid. Beides absolut nicht vergleichbar mit dem "Spirit" von damals. Und von den Medien wird ein Spiel gegen euch zu einem Derby hochstilisiert, das es nie war und nie sein wird. Für uns nicht.

Habt Spaß bei dem neuerlichen Sieg, genießt die Zeit, die ihr vor uns stehen werdet (definitiv die restliche Saison) und schätzt euch glücklich, dass es uns gibt. :yes:

kein spiel ried vs. lask ohne irgendwelche diskussionen, ob es ein derby ist oder sonstwie etwas besonderes. ich kann es nicht mehr hören. wenngleich ich zugeben muss, dass es noch nie jemand so schön und sympathisch beschrieben hat wie du! =)

aus rieder sicht ist die partie sicher nicht primär deswegen etwas besonderes, weil der lask regional so nahe liegt (nach salzburg ist es sogar kürzer). sondern hauptsächlich, weil es uns mit euch genauso geht, wie euch mit den von dir angesprochenen rapidlern: von den medien und politik teilweise unberechtigt zu "großen" aufgeblasen, wollen gerade deswegen die "kleinen" es diesen zeigen.

wäre sicher interessant, dies psycho- oder soziologisch auszuwerten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

kein spiel ried vs. lask ohne irgendwelche diskussionen, ob es ein derby ist oder sonstwie etwas besonderes. ich kann es nicht mehr hören. wenngleich ich zugeben muss, dass es noch nie jemand so schön und sympathisch beschrieben hat wie du! =)

Das ist fast unausweichlich, wenn deine Fan-Kollegen sich jedesmal wieder zu LASK-feindlichen Postings und Aktionen hinreißen lassen. ;) Wollte ja nicht die alte "Derby oder nicht?"-Diskussion anheizen, war grad wirklich aus dem wehmütigen Gefühl heraus, wie ich an die guten alten Zeiten gedacht habe bei "bademeister paul"s Posting und wie wir den Vöestlern das Ende, den Konkurs, den Abschied und alles, was sonst noch schlecht ist, wünschten... und als sie dann wirklich weg waren, dauerte es nicht lange und jeder einzelne von uns merkte, dass dies das Schlimmste war, was uns passieren konnte. Das war eigentlich alles, was ich damit sagen wollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Das ist fast unausweichlich, wenn deine Fan-Kollegen sich jedesmal wieder zu LASK-feindlichen Postings und Aktionen hinreißen lassen. ;) Wollte ja nicht die alte "Derby oder nicht?"-Diskussion anheizen, war grad wirklich aus dem wehmütigen Gefühl heraus, wie ich an die guten alten Zeiten gedacht habe bei "bademeister paul"s Posting und wie wir den Vöestlern das Ende, den Konkurs, den Abschied und alles, was sonst noch schlecht ist, wünschten... und als sie dann wirklich weg waren, dauerte es nicht lange und jeder einzelne von uns merkte, dass dies das Schlimmste war, was uns passieren konnte. Das war eigentlich alles, was ich damit sagen wollte. ;)

dass du dich als 86er jahrgang überhaupt an diese "gute alte zeit" erinnern kannst, ist schon sehr beachtlich. als die vöestler endgültig wegfusioniert wurden, warst du immerhin beachtliche 11 jahre alt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.