schremsi Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2008 Fix sind die Ausfälle von Wendel, Panis, Weissenberger (verletzt), Pichler, Saurer (gesperrt) und vermutlich auch weiterhin Baur. Cavlina sollte wieder fit werden. Neue Ausfälle sind bisher noch keine bekannt. Aber mit unserem Verletzungspech kann ja noch viel passieren. Wie war die Leistung von Zaglmair, am Samstag, hat er es sich verdient, auch kommenden Spieltag im tor zu stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 24. November 2008 wäre super wenn wir endlich mal wieder ein tor erzielen, und wenns ein balljunge erzielt is ma wurscht hauptsache er geht endlich wieder amoi eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Wie war die Leistung von Zaglmair, am Samstag, hat er es sich verdient, auch kommenden Spieltag im tor zu stehen? für die Gegentore kann er nichts. Auch so kam nicht sehr viel auf sein Tor. Aber bei zwei, drei Flanken sprang er heftig daneben und wirkt immer sehr nervös. Für mich noch ein weiterer Unsicherheitsfaktor der nichts in einer Bundesligamannschaft verloren hat. So leid es mir für ihn auch tut. bearbeitet 24. November 2008 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2008 für die Gegentore kann er nichts. Auch so kam nicht sehr viel auf sein Tor. Aber bei zwei, drei Flanken sprang er heftig daneben und wirkt immer sehr nervös. Für mich noch ein weiterer Unsicherheitsfaktor der nichts in einer Bundesligamannschaft verloren hat. So leid es mir für ihn auch tut. Hab halt mal wo gelesen, dass da gludo meinte, er würde den Zaglmair gerne in Ried sehen. Bei Flanken daneben springen hat er wohl vom Berger gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2008 juhu der baur mich steht wieder im training !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. November 2008 juhu der baur mich steht wieder im training !!!! Schön, ein paar Wochen bei vollen Bezügen Spazierengehen in Tirol würde mir auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. November 2008 Schön, ein paar Wochen bei vollen Bezügen Spazierengehen in Tirol würde mir auch gut tun. Ja klar immer schön auf alles und jeden drauf hauen, ob wohl man keine Ahnung hat, ist ja leicht! Also echt... :hää?deppat?: @t Topic: 3:1 wär schon fast eine Sensation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. November 2008 Ja klar immer schön auf alles und jeden drauf hauen, ob wohl man keine Ahnung hat, ist ja leicht! Also echt... :hää?deppat?: @t Topic: 3:1 wär schon fast eine Sensation!!! Mhm, schon klar, ich hab in dieser Causa keine Ahnung. Aber sei's, wie es sei. Es wird auch mit Baur nicht zu einem Punkt gegen die Rieder reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2008 ein tor ist unser ZIEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. November 2008 Mhm, schon klar, ich hab in dieser Causa keine Ahnung. Aber sei's, wie es sei. Es wird auch mit Baur nicht zu einem Punkt gegen die Rieder reichen. oder vielleicht grade mit ihm nicht. leistungen zuletzt war ja nicht unbedingt das gelbe vom ei und jetzt dazu auch noch wenig bis garkein training. weiß nicht ob das gutgeht. interessant wäre zu wissen welcher art diese probleme in der heimat waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2008 oder vielleicht grade mit ihm nicht. leistungen zuletzt war ja nicht unbedingt das gelbe vom ei und jetzt dazu auch noch wenig bis garkein training. weiß nicht ob das gutgeht. interessant wäre zu wissen welcher art diese probleme in der heimat waren. Private Dinge fallen unter die Privatsphäre, auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. 1:6 - ich bleib dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2008 rausgehen - warmmachen - weghauen irgendwann muss fortuna doch wieder mal uns küssen ein punkt wäre schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2008 Kratzen, beißen, zwicken, ja und grüßt mir die Rieder Hintermannschaft, falls ihr sie im Spiel einmal treffen solltet. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. November 2008 Bei der derzeitigen Heimstärke der Rieder und unserer momentanen Schwäche wird es wieder eine Niederlage setzen. Vielleicht bessert sich ja etwas im Kampfverhalten unserer Jungs, das wäre schon ein Fortschritt. Kurz und bündig: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 Kratzen, beißen, zwicken, ..... Tipp: 3:0 aber ohne einer roten karte bitte diesmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts