ExilXi ... Geschrieben 28. November 2008 Michl ist wieder fit lt. VN Ailton macht ein Tor morgen, hab ich im Pipi. Obs dann reicht wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2008 hab auch irgendwie ein gutes gefühl, mein kleiner zeh sagt mir das wir morgen überraschen werden. hoffentlich kann ich mich darauf verlassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2008 Laut scra.at steht Gramann erstmals wieder beim Spiel gegen Rapid im Kader! Hoffen wir, dass er langzeitig wieder eine wichtige Stütze für unsere Defensive werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2008 Laut scra.at steht Gramann erstmals wieder beim Spiel gegen Rapid im Kader! Hoffen wir, dass er langzeitig wieder eine wichtige Stütze für unsere Defensive werden kann. hey, cool!! habe schon gehört das es ihm besser geht, aber das er schon so weit ist hätte ich nicht gedacht. er wird zwar sicher nicht spielen, aber im frühjahr werden wir sicher froh sein wenn er wieder dabei ist!! hoffentlich bleibt er gesund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2008 so, bus ist jetzt endgültig ausverkauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2008 einfach eine karte für die süd kaufen, das stadion wird sicher nicht ausverkauft sein. sind die rapidspiele nicht immer ausverkauft? tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 Wird ein 1:1 Tor für uns erzielt Pircher. würde Schoppitsch statt Pamminger auf der rechten Außenbahn eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2008 sind die rapidspiele nicht immer ausverkauft? tippe auf ein 2:2 Die letzten zwei Male wars knapp nicht ausverkauft. außerdem ist das zweite Altach Heimspiel innerhalb von 3-4 Wochen auch nicht der große Publikumsmagnet. Wirklich toller Spielplan heuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2008 kann man denn das spiel irgendwo live anschauen ? adthe.net oda sonst irgendwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Maaaaan Stückler was macht der nur!!!! Raus mit dem! und schon 0:2 hinten, anders hätte ich mir es eh nicht erwartet. 3:0 -.- bearbeitet 29. November 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. November 2008 Also 3:0 ist, so ehrlich muss ich sein, leider zu hoch. Dank Dober wart ihr einige Male knapp am Tor dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2008 Jetzt hats die letzten beiden Spiele ausgeschaut, als hätt sich unsere Verteidigung gefangen - und jetzt rudern sie wieder herum wie Anfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 29. November 2008 Anschlusstreffer - 3-1 4-1 Aus-Schluss-Vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2008 5-1 schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 :aaarrrggghhh: wie sich die Abwehr heute wieder präsentiert ist einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts