fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2008 besuchst du andere channel eigentlich nur zum provozieren? aus der emotion heraus direkt nach dem spiel kann ichs ja noch verstehen (ist mir letztes jahr selbst unerlaufen) aber bei dir ist das schon extrem auffallend. da dürfte die quote an provoakanten posts bei knapp 100% liegen. najo, Ook-PS, das ist ja nix neues mit dem westendbubi.. perfekte runde, danke bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. November 2008 Wieviel Veilchen im dreckigen RapidGewand gibts hier eigentlich? Unglaublich das immer dieselben aus ihren Höhlen kriechen egal ob wir gewinnen oder verlieren ... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2008 Lustig find ich ja bei diesen angeblichen Pro Austria Schirientscheidungen,die am lautesten heulen,die seit jeh schon von Fehlentscheidungen profitieren aber wenns für die eigene Mannschaft ist,ist es ja ok oder? Als wir benachteiligt wurden,hiess es aus der selben Ecke,dass sich sowieso alles wieder ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2008 Mein Gott was scheissts ihr euch immer an, wir spielen bisher eine gute Saison, sind nur 2 Punkte hinter Rapid, die für mich viel mehr Offensivpotential haben, jetzt noch bis in den Winter paar Punkte sammeln und im Frühjahr mit vielleicht dem ein oder anderem Neuzung (Schiemer geht ja eh nach Salzburg, da kann man ruhig wen für ihn tauschen, z.b. Ilic), dazu einem voll fitten Sun der in diesem System sicher noch gute Leistungen bringen wird, Hattenberger kommt wieder hinzu und vorne vielleicht noch ein Stürmer bzw. offensiver spieler, dann passt das schon Abeehr war gestgern ok, Dragovic wieder mit einer guten partie, gegentore bei dem boden kann passieren, schiemer vermisst jedenfalls kein mensch da hinten. Auch Suttner mit guten Aktionen Mittelfeld solide, vorne Acimovic und Okotie stark, Bazina unauffällig. Alles ina llem ein verdienter Sieg bei widrigen Verhältnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 24. November 2008 meine meinung zum spiel: acimovic im zentralen offensiven mittelfeld eindeutig bestens aufgehoben. bazina kommt dabei allerdings dann gleichzeitig nicht mehr so zur geltung. lässt sich noch weiter fallen als sonst. vielleicht wäre es in dieser variante mit der raute mal interessant zwei wirkliche sturmspitzen vorne aufzustellen. nichts gegen bazina, aber wie gesagt ist er in dieser variante ziemlich untergegangen. sulimani hatte nicht seinen besten tag. wurde auch einmal von der nord darauf aufmerksam gemacht. dem folgte ein wutentbrannter blick in richtung nord und gleich im anschluß ein versuchter alleingang der leider in der rapid-abwehr endete. ich sehe in dem fall diese trotzreaktion als gutes zeichen. wenn sun jetzt bald wiederkommt muss er auch auf der linken mf-seite (im aktuellen raute-spielsystem) wieder mit mehr konkurrenz rechnen. beiß eine junge. do geht eindeutig mehr!!! ansonsten eine sehr solide leistung. erste halbzeit halt wieder etwas langatmig nach den beiden toren. aber zweite halbzeit war besser. mehr bewegung vor allem vorne. resultat zwei tore aus dem spiel heraus und auch der elfer ergebnis eines dribblings des heute spielfreudigen krammers. dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2008 acimovic im zentralen offensiven mittelfeld eindeutig bestens aufgehoben. bazina kommt dabei allerdings dann gleichzeitig nicht mehr so zur geltung. lässt sich noch weiter fallen als sonst. vielleicht wäre es in dieser variante mit der raute mal interessant zwei wirkliche sturmspitzen vorne aufzustellen. nichts gegen bazina, aber wie gesagt ist er in dieser variante ziemlich untergegangen. wir haben keine 2 sturmspitze, bazina war schon ok, pass auf acimovic vorm 3:1 war auch von ihm, kann ja nciht jede partie ein goal machen. Sulimani hab ich auch nicht so schlecht gesehen, war immerhin oft am ball, hat was versucht, auch wenn nicht alles gelang. Krammer hat man dagegen fast gar nicht gesehen.... Und Sun sollte dort ohnehin keiner verdrängen können, die Position ist mmn. wie geschaffen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. November 2008 Kann die Rieder bzw. die anderen "kleineren" Klubs verstehen. Vorallem im St. Hanappi bzw. im Horr-Stadion gibt es sicherlich die eine oder andere Fehlentscheidung zu gunsten von Rapid bzw. Austria. Das der Elfer jedoch lächerlich war, braucht man mMn nicht zu diskutieren. Mich würde als Ried-Trainer viel mehr ärgern, dass in Österreich solche Wappler an der Linie bzw. als Schiri am Spielfeld herumlaufen. Wie man bei sowas auf Handspiel entscheiden kann, ist mir nicht erklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. November 2008 Hatte gestern mit meinem Austrianer-Arbeitskollegen ein interessantes Gespräch. Er meinte nämlich, dass der Schiri am Samstag für Ried gepfiffen hätte...teilt hier jemand seine Meinung? Das soll nicht provokant oder so sein, mich würds bloß interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2008 Ja, das stimmt. Am Anfang hatte Ried 5 Freistöße beim 16er!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. November 2008 Hatte gestern mit meinem Austrianer-Arbeitskollegen ein interessantes Gespräch. Er meinte nämlich, dass der Schiri am Samstag für Ried gepfiffen hätte...teilt hier jemand seine Meinung? Das soll nicht provokant oder so sein, mich würds bloß interessieren ich finde gar nicht, der schiri hat für oder gegen irgendwen gepfiffen. seine assistenten haben wohl 2x fragwürdig reagiert, ansonsten war sein pfiff mmn gut! er hats im interview nachm spiel eh ziemlich klar dargelegt, dass er seinen assistenten blind vertraut und damit erübrigt sich für ihn jegliche diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2008 Kann die Rieder bzw. die anderen "kleineren" Klubs verstehen. Vorallem im St. Hanappi bzw. im Horr-Stadion gibt es sicherlich die eine oder andere Fehlentscheidung zu gunsten von Rapid bzw. Austria. Das der Elfer jedoch lächerlich war, braucht man mMn nicht zu diskutieren. Mich würde als Ried-Trainer viel mehr ärgern, dass in Österreich solche Wappler an der Linie bzw. als Schiri am Spielfeld herumlaufen. Wie man bei sowas auf Handspiel entscheiden kann, ist mir nicht erklärlich Dass der Elfer lächerlich war kann man sehr wohl diskutieren, dass die Situation strittig war allerdings eher nicht. Ich bin ziemlich verkühlt und habe das Ganze dieses mal auch (nur) im Fernsehen gesehen, dort konnte man nicht eindeutig identifizieren was passiert ist, weil Burgstaller (?) komplett mit dem Rücken zur Kamera stand, das einzige was ICH gesehen habe war dass die Hände seitlich ziemlich angelegt ausgeschaut haben. Was ich auch gesehen hab ist dass der Linienrichter direkte Sicht auf die Szene hatte. Schwer zu sagen, aber für mich ist im TV da zumindestens keine glasklare Fehlentscheidung zu erkennen gewesen. Auch die Szene Standfest-Nacho war sicherlich strittig, aber auch hier hab ich ehrlich gesagt keinen glasklaren Elfer gesehen, sondern ein Duell hart an der Grenze zum regulären, ich hätts eher gepfiffen, weil Standfest doch relativ ungestüm reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. November 2008 Abeehr war gestgern ok, Dragovic wieder mit einer guten partie, gegentore bei dem boden kann passieren, schiemer vermisst jedenfalls kein mensch da hinten. Auch Suttner mit guten Aktionen Mittelfeld solide, vorne Acimovic und Okotie stark, Bazina unauffällig. Alles ina llem ein verdienter Sieg bei widrigen Verhältnissen. ich bin sehr begeistert vom Dragovic, das tor gehört aber eher ihm Martinovic & du haben eine markante gemeinsamkeit: bei persönlichen lieblingen sieht man über fehler großzügig hinweg, während man bei anderen allzugern kleinlich wird Dragovic scheint ein aussergewöhnliches talent zu sein, insofern kann er Schiemer MÖGLICHERWEISE wirklich auf anhieb ersetzen ...jedoch gilt das für mich nur dann, wenn er neben Bak auflaufen kann Dragovic - Madl kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, ABGESEHEN DAVON, dass diese IV um 2 klassen weniger kopfballstark wäre, als die IV Bak -Schiemer am boden sehe ich überhaupt in Schiemer den besten verteidiger im gegensatz zu Madl bereinigt er sehr brenzlige situationen auch schon einmal ohne foulspiel, im gegensatz zu Dragovic ist er ein kraftpaket und im gegensatz zu bak ist er beweglich und einigermaßen schnell kurzpassspiel ist solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. November 2008 ich bin sehr begeistert vom Dragovic, das tor gehört aber eher ihm Martinovic & du haben eine markante gemeinsamkeit: bei persönlichen lieblingen sieht man über fehler großzügig hinweg, während man bei anderen allzugern kleinlich wird Dragovic scheint ein aussergewöhnliches talent zu sein, insofern kann er Schiemer MÖGLICHERWEISE wirklich auf anhieb ersetzen ...jedoch gilt das für mich nur dann, wenn er neben Bak auflaufen kann Dragovic - Madl kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, ABGESEHEN DAVON, dass diese IV um 2 klassen weniger kopfballstark wäre, als die IV Bak -Schiemer am boden sehe ich überhaupt in Schiemer den besten verteidiger im gegensatz zu Madl bereinigt er sehr brenzlige situationen auch schon einmal ohne foulspiel, im gegensatz zu Dragovic ist er ein kraftpaket und im gegensatz zu bak ist er beweglich und einigermaßen schnell kurzpassspiel ist solide ? gerade in der luft is schiemer öst. oberklasse!! seine sprungkraft alleine sucht schon seinesgleichen. kein wunder, dass er auch schon des öfteren in der offensivabteilung mit dem kopf zur stelle war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. November 2008 am boden sehe ich überhaupt in Schiemer den besten verteidiger im gegensatz zu Madl bereinigt er sehr brenzlige situationen auch schon einmal ohne foulspiel, Auf ebner Erd verursacht für mich der Schiemer mit Abstand die meisten und unnötigsten Fouls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2008 Hatte gestern mit meinem Austrianer-Arbeitskollegen ein interessantes Gespräch. Er meinte nämlich, dass der Schiri am Samstag für Ried gepfiffen hätte...teilt hier jemand seine Meinung? Das soll nicht provokant oder so sein, mich würds bloß interessieren Najo, der Schieri hatte bei den normalen Remplern usw. keine wirkliche Linie, da hat er am Anfang den Riedern desöfteren was gepfiffen, wo er bei selbigem auf der anderen Seite nix gemacht hat (so 5-6 mal hintereinander...), da konnte man schon den Eindruck gewinnen, aber hat sich dann mit der Länge des Spiels angepasst und auf beiden Seiten diese Kleinigkeiten gleich komisch gepfiffen. Bis auf den Elfer, den er ja vom Liri hatte, war er aber halbwegs ok, für Wind und Wetter- bzw. Sichtverhältnisse hat da niemanden wirklich bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts