Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2008 arnautovic ist zurzeit einfach noch zu egoistisch, bzw. hat er wahrscheinlich gewusst dass ein paar scouts auf den tribünen sitzen. er hat wahrscheinlich den traum vom ganz großen club europas, aber dabei hat er vergessen dass fußball ein mannschaftssport ist....bei einem qualifikationsspiel wäre das unentschuldbar gewesen, aber gerade bei testspielen heißt es sich zu empfehlen und dinge ausprobieren die man sonst vl nicht machen würde. beim match gegen serbien wo er eingewechselt wurde kann ich mich auch an keine aktion von ihm erinnern wo er bälle sinnlos verschenkt hat...auf alle fälle bin ich sicher er wird seine fehler erkennen und an diesen arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2008 und Prohaska, halt die pappn. Gotteslästerung nennt man sowas!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. November 2008 arnautovic ist zurzeit einfach noch zu egoistisch, bzw. hat er wahrscheinlich gewusst dass ein paar scouts auf den tribünen sitzen. er hat wahrscheinlich den traum vom ganz großen club europas, aber dabei hat er vergessen dass fußball ein mannschaftssport ist.... da könntest du durchaus Recht haben, nur wenn man 2-4 zurück liegt und dann reinkommt, muss man so viel Grips haben, dass so ein Tam-Tam fehl am Platz ist! Das er technisch was drauf hat, weiß seit Mittwoch eh ein jeder, jetzt ist es halt an der Zeit, so einen 'Diamanten' (tu mir a bissl schwer bei dem Wort) zurecht zumeisseln (nicht schleifen!). Wenn das gelingt und er sich mal mit seinem Alter mal in den Dienst der Mannschaft stellt, dann, und nur dann kann er es durchaus in eine große Mannschaft schaffen! (Vor etlichen Jaaren hätte so ein junger Hupfer, der sich so benimmt von den 'Alten' die Deckn kriegt, nur so nebenbei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2008 Hab das Spiel nicht gesehen und würde gerne wissen wie sich unser Rubin so geschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) "Einige geben sich zu schnell zufrieden" György Garics ist nach der Niederlage gegen die Türkei richtig sauer Wien – György Garics ist keiner, der sich ein Blatt vor den Mund nimmt. Nach der 2:4-Niederlage gegen die Türkei machte der Italien-Legionär keineswegs gute Miene zum bösen ÖFB-Spiel. "Einigen von uns geht es leider Gottes zu gut“, spricht der Linksverteidiger Tacheles und kritisiert seine Kollegen. Finde dieses Interview auf laola1.at (zum ganzen Artikel) sehr gelungen. Vorallem den Aussagen von Garics stimme ich zu 100% zu. Endlich mal einer, der die Schuld nicht beim Trainer oder Betreuerstab, Wetter oder Rasenbedingungen, usw., usw. sucht! bearbeitet 21. November 2008 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Meiner Meinung nach konnte man an den Aktionen mit Arnautovic - der wirklich präpotent, arrogant, unverschämt, schamlos, eigensinnig, egoistisch, egomanisch und was es sonst noch so alles gibt, krampfhaft versucht hat sein technisches Talent aufblitzen zu lassen, doch gut erkennen, dass es in dieser Mannschaft keine Führungspersönlichkeiten gibt. Was mich nämlich wundert, ist dass weder Ivanschitz, noch Stranzl, noch Scharner, also alle, die den Anspruch stellen Führungsspieler zu sein, ihm mal ein g'watscht haben. Scheiß egal ob Quali, Freundschaftsspiel oder Vier-Nationen-Turnier, bei 2 Toren Rückstand mach ich das allein aus Scham nicht, dass ich so herumtrixl, wie es der Marko so gemacht hat. Spätestens nach dem 3. Pass, für den ich mich freigelaufen hätte und er nicht abgespielt hätte, obwohl ich besser gestanden wäre, würd ich mal 2 Worte mit ihm wechseln... So kann er für Serbien spielen, nämlich genau 1 Mal, aber nicht für Österreich. Just my 2 cents. Edit weil ich gerade das mitm Garics sehe. So jemandem wie ihm, wenigstens noch einer der Fußballer, die die Wahrheit sagen, würde ich zutrauen, dass er Arnautovic, sollte er sich wieder so aufführen, mal zeigt wos langgeht. bearbeitet 21. November 2008 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2008 seits bitte froh dass wir einen spieler mit so einem potential haben....ihr typischen österreichischen raunzer........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) bisher kann man keine klare Linie in der Brückner´schen Taktik erkennen. widersprichst dir damit grad selber, weil ja vorher einen ganzen absatz lang das brückner'sche 4-5-1 geiselst. Arnautovic hat was drauf, dafür dass die anderen zu blöd sind um mitzuspielen kann er nichts. selten so einen blödsinn gelesen. Ansonsten: Korkmaz. Vielleicht mal Bahadir probieren. Zeit zum Testen hat man jetzt ja. einfach ständig irgendwelche neuen namen testen wird die situation auch nicht verbessern. Was vermutlich auch helfen würde ist wenn man sich von Ivanschitz "trennt". jetzt wird's ja völlig absurd. das würde zwar dem erich hof gefallen, ist ansonsten aber totaler blödsinn. wer hat denn vorgestern in der ersten halben stunde die gefährlichen pässe gespielt? bearbeitet 21. November 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) wer hat denn vorgestern in der ersten halben stunde die gefährlichen pässe gespielt? weiss nur, dass die 'Tödlichen' ( ) vom Arnautovic kamen! Meiner Meinung nach konnte man an den Aktionen mit Arnautovic - der wirklich präpotent, arrogant, unverschämt, schamlos, eigensinnig, egoistisch, egomanisch und was es sonst noch so alles gibt, krampfhaft versucht hat sein technisches Talent aufblitzen zu lassen, doch gut erkennen, dass es in dieser Mannschaft keine Führungspersönlichkeiten gibt. Was mich nämlich wundert, ist dass weder Ivanschitz, noch Stranzl, noch Scharner, also alle, die den Anspruch stellen Führungsspieler zu sein, ihm mal ein g'watscht haben. Scheiß egal ob Quali, Freundschaftsspiel oder Vier-Nationen-Turnier, bei 2 Toren Rückstand mach ich das allein aus Scham nicht, dass ich so herumtrixl, wie es der Marko so gemacht hat. Ja, diese Spieler gibt es in Ö leider nicht mehr. Der letzte dürfte der Kühbauer gewesen sein! Heute 'muss' man die Jungen mit Samthandschuhen anfassen, sonst scheissns wieder drauf - werden von Haus aus nur mehr verhätschlt! bearbeitet 21. November 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Hab das Spiel nicht gesehen und würde gerne wissen wie sich unser Rubin so geschlagen hat? eher durchwachsen, aber er hat nicht die bälle bekommen um gefährlich werden zu können für den gegner. ansonsten hatter er auch ab und zu gute aktionen wo er den ball gut abdecken konnte und geschickt weiterleiten konnte. durch einen schlag den er abbekam konnte er ab der 20. minute nicht mehr die vollen 100 % mitgehn. bearbeitet 21. November 2008 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. November 2008 seits bitte froh dass wir einen spieler mit so einem potential haben....ihr typischen österreichischen raunzer........ Worüber soll man froh sein? Über einen Mitspieler, der mannschaftsundienlich spielt, nur für die Galerie herumhüpft, wahrscheinlich rasierte Beine hat und wohl auch ein Glitzerflinserln im Ohr? Wenn er anfängt, zu rennen und zu kämpfen und sich für seine Mitspieler aufzuopfern - der ist erst 19 und hat 3 Spiele im Team, muss also einen guten Eindruck machen! - dann aber erst dann kann man ihn als Spieler überhaupt ernst nehmen. Und mit raunzen hat das ganze nix zu tun, ich stelle fest und kritisiere so wie ich es eben beobachtet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2008 Worüber soll man froh sein? Über einen Mitspieler, der mannschaftsundienlich spielt, nur für die Galerie herumhüpft, wahrscheinlich rasierte Beine hat und wohl auch ein Glitzerflinserln im Ohr? Wenn er anfängt, zu rennen und zu kämpfen und sich für seine Mitspieler aufzuopfern - der ist erst 19 und hat 3 Spiele im Team, muss also einen guten Eindruck machen! - dann aber erst dann kann man ihn als Spieler überhaupt ernst nehmen. Und mit raunzen hat das ganze nix zu tun, ich stelle fest und kritisiere so wie ich es eben beobachtet hab. du hast eh voll und ganz recht keiner spricht dir das ab, aber das was du da schreibst über sein aussehn find ich schon etwas kindisch, der kann doch aussehn wie er will..... wie schon gesagt in 2 bis 3 jahren wirst froh sein dass man so einen im team hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. November 2008 du hast eh voll und ganz recht keiner spricht dir das ab, aber das was du da schreibst über sein aussehn find ich schon etwas kindisch, der kann doch aussehn wie er will..... wie schon gesagt in 2 bis 3 jahren wirst froh sein dass man so einen im team hat. Wenn er in 2-3 Jahren bei eine unsrigen 4-2 Führung gegen die Türkei zu trixln anfängt und sie verarscht, solls mir recht sein Und natürlich war das kindisch, war ja auch nicht ernst gemeint, krampfhafter Versuch endlich ein signaturwürdiges Quote hinzubekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. November 2008 Ich weiß nicht was Brückner mit seiner 4-5-1 Taktik bewirken will. Offensiv hängt der Stürmer in der Luft und defensiv ist Chaos, Konterspiel ist das auch keines, dazu bräuchte man mehr aggressive Spieler mit Zug zum Tor. Der einzige Stürmer der das genannte System spielen kann ist Janko. Wenn der ausfällt dann muss man umstellen, das rafft Brückner aber offenbar nicht und setzt einfach einen anderen Stürmer an seine Stelle. und welches system würdest du empfehlen? Mit 2 stürmern ist das Mittelfeld noch schwächer. dass so ein system so schwer für einen stürmer zu lernen ist, glaub ich auch nicht. schliesslich hats der haasi bei sturm auch ziemlich schnell kapiert. österreich könnt aber auch versuchen ein 8-0-2-system zu spielen (wenn janko wieder spielen kann, wahlweise ein 9-0-1) damit hätten wir gleich mal die schwierigkeiten im Mittelfed umgangen da kann sich möglicherweise alle zwei spiele ein zu-null augehen! das system ist nicht dran schuld, dass wir nicht mit der europäischen spitze mithalten können. die fehler sind sicher auf individueller ebene zu orten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2008 der orf teletext schreibt: "brückner will an 4-2-3-1 system festhalten".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts