Recommended Posts

Dennis Peck...

:wos?: Is das jetz die allgemeine Meinung bei euch? Frage: is es Lindenbergers Schuld oder liegt das Problem doch bei dem verletzungsgeschwächten Kader?

Natürlich liegt es nicht am Lindenberger alleine. Nur: einerseits beim Nationalteam auftreten, im Präsidium sitzen und dann die Mannschaft betreuen. Nein Danke! Ist definitiv zum Scheitern verurteilt. Vor allem ist mir der Lindenberger zu sehr verhabert mit manchen Leuten, der Verein wird wieder einmal immer mehr zum High-Society Spielzeug...

Verletzungsgeschwächter Kader? Ja, gar keine Frage! Aber so wie sich die Mannschaft präsentiert hat das mit der Definition "Kader" nichts mehr am Hut. Das ist einfach nur mehr traurig... Man MUSS gegen so manche Gegner nicht gewinnen, es kommt nur darauf an, wie man verliert. Und alleine das ist beim LASK momentan ein Zerfall der feinsten Sorte...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Solange ein gewisser Hr.Nussbaumer bei uns werken darf, wirds wohl kaum besser werden

Hauptsache wir begeben uns nach Kroatien, Slowenien auf Stürmersuche (die Einsatzminuten der zwei "Verstärkungen" verschweigen wir lieber), wenn mit Nuhiu (von Linz nach Wels fahren um jemanden zu beobachten stell ich mir wahnsinnig zeitaufwendig vor) einen Stürmer vor der Haustüre und mit Adi einen zweiten Stürmer im Kader gehabt hätten.

Mal gespannt bin welchen "Wunderwuzzi" und vor allem aus welchem Land (hoffentlich hat er die Trainerlizenz) der neue Trainer kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was soll man dazu noch sagen? Grottenkick und scheiß Wetter. Die Mannschaft wiedermal am Sand wie in den letzten Spielen. Damit steht für mich fest: Heuer schießen wir kein Tor mehr. Naja, dann haben wir wenigstens einen Rekord geschafft. :=

Und zur Trainerfrage. Lindenberger wird sicher noch bis zum Winter bleiben. Was dann für ein Mann auf unserer Bank platz nimmt, an das möchte ich gar nicht denken. Sicherlich kein Zellhofer.....usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich liegt es nicht am Lindenberger alleine. Nur: einerseits beim Nationalteam auftreten, im Präsidium sitzen und dann die Mannschaft betreuen. Nein Danke! Ist definitiv zum Scheitern verurteilt. Vor allem ist mir der Lindenberger zu sehr verhabert mit manchen Leuten, der Verein wird wieder einmal immer mehr zum High-Society Spielzeug...

Verletzungsgeschwächter Kader? Ja, gar keine Frage! Aber so wie sich die Mannschaft präsentiert hat das mit der Definition "Kader" nichts mehr am Hut. Das ist einfach nur mehr traurig... Man MUSS gegen so manche Gegner nicht gewinnen, es kommt nur darauf an, wie man verliert. Und alleine das ist beim LASK momentan ein Zerfall der feinsten Sorte...

Muss ich dir als Außenstehende recht geben. Wenn man Runde um Runde zu null verliert, eigentlich nicht mal verwertbare Torchancen rausspielt, ohne Herz zu Werke geht und mehr oder weniger nur statisch herumstolpert dann tut es ohne Frage noch viel mehr weh zu verlieren. Weil der Kampfgeist scheint in verfrühten Winterschlaf gegangen zu sein...schad um eure Truppe, das Potential wär ja eigentlich da denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

zum adi thema noch mal. er WAR bei uns einfach grottenschlecht. er hat keine tore gemacht und wenn er am feld war, glänzte er durch haarstreubende fehler. zum damaligen zeitpunkt war das aussortieren von adi die richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Muss ich dir als Außenstehende recht geben. Wenn man Runde um Runde zu null verliert, eigentlich nicht mal verwertbare Torchancen rausspielt, ohne Herz zu Werke geht und mehr oder weniger nur statisch herumstolpert dann tut es ohne Frage noch viel mehr weh zu verlieren. Weil der Kampfgeist scheint in verfrühten Winterschlaf gegangen zu sein...schad um eure Truppe, das Potential wär ja eigentlich da denk ich mir.

Hätte dem LASK nicht das Verletzungspech ereilt, dann müßte man eigentlich die Meinung vertreten, dass mit den "Namen" alleine, die in der Mannschaft vertreten sind, der Club unter geordneten Verhältnissen im vorderen Tabellendrittel spielen müßte.

Ich bleibe dabei: schuld hat für mich eindeutig der Vorstand und ein seichtes Management. Man ließ sich zu sehr von einem Vastic auf der Nase rumtanzen. Zugegeben: Vastic hat für den LASK und den österreichischen Fußball viel getan, aber dass ich mich so auf eine "Trainerempfehlung" einlasse. Damit hat man der Mannschaft keine interne Ruhe verschafft und so kam es auch vordergründig zu den Gruppenbildungen. Bevor man sich in der Bundesliga richtig etabliert hat (und nein, das Aufstiegsjahr zählt nicht dazu), hat man in Linz gestritten, wie es mit einer neuen Spielstätte für die Athletiker aussschauen könnte (Phantasiestadien über dem Linzer Bahnhof beispielsweise, oder wie man die alte Hütte Gugl "revitalisieren" könnte,...), oder ob man vielleicht einmal ganz laut von der Schwammerl-Liga träumen sollte... Alles abgehobene Pläne, die den Blick aufs Wesentliche verklärt haben. Solide Aufbauarbeit, Fortsetzen der (kleinen) Erfolge, Ruhe im Verein, Imageaufbesserung im positiven Sinne und in kleineren Schritten.

Leider möchte man sich im Verein mit Lorbeeren schmücken, die ihm einfach (noch) nicht zustehen. Alleine schon von den Vertragsentscheidungen MUSS man beim LASK einmal gründlich umdenken. Zuviele Dinge sind im negativen Sinne schon passiert und so wie das jetzt abläuft hat das mit einem Profi-Club rein gar nichts mehr am Hut... Was beim LASK derzeit wieder einmal abläuft ist eine Amateurdarbietung der schlechtesten Sorte...

zum adi thema noch mal. er WAR bei uns einfach grottenschlecht. er hat keine tore gemacht und wenn er am feld war, glänzte er durch haarstreubende fehler. zum damaligen zeitpunkt war das aussortieren von adi die richtige entscheidung.

Dann kannst gleich die ganze Mannschaft heimschicken! Der Adi war dann doch der beliebte Sündenbock. Kommt auch darauf an, wie mit ihm gearbeitet wird. Schinkels hat wohl doch einige Talente, die man am Beispiel Adi sehr schön sehen kann. Aber Hauptsache unser Klub macht auf wichtig und tanzt im Smoking durchs Vereinshaus... "Der LASK tanzt!"... Wie wahr - von einer Niederlage zur nächsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

solche entscheidungen passieren und sind nachvollziehbar. er hat zwar in den testspielen aufgezeigt, hat aber seine wenigen chancen in der meisterschaft nicht genützt.

nuhiu von kärnten spielte 3 jahre lang konstant gut in wels in der regionalliga. wir sind natürlich nicht aufmerksam auf ihn geworden. altach hat ihn zum probetraining geladen, ried interesse bekundet, er wurde ins nachwuchsnationalteam einberufen. wir sind seit jahren auf der suche nach einem großen stoßstürmer und gehen blind durch die welt. das kotzt mich an.

es gibt genug talente bei uns, nur muss man halt mal seinen noblen arsch auf einen fussballplatz begeben und nur ein bissi scouting betreiben.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

zellhofer als neuen trainer fände ich ganz gut.

der didi constantini wär natürlich noch besser in der jetzigen situation aber ist keine langfristige lösung.

der name jener person die mir derzeit am meisten kopfzerbrechen beim lask macht beginnt mit n und hört mit r auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

zum spiel braucht man glaube ich nichts mehr sagen. :madmax:

lindenberger soll jetzt bis zum winter bleiben und seinen erfolgslauf zum erfolglosesten trainer aller zeiten fortsetzen. dennoch sollte man schon jetzt beginnen sich nach einem neuen trainer umzusehen. aber wenn ich da namen wie zellhofer höre, kommt mir das speiben, so leids mir tut. ich möchte wieder fußball sehen auf der gugl......

bitter aber wahr, wenn man bedenkt dass man im herbst aller voraussicht nach keinen punkt mehr holt dann kämpfen wir spätestens jetzt gegen den abstieg......auf ein spannendes frühjahr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zum Spiel braucht man wohl wirklich nichts mehr sagen! Lindenberger kann man trotzdem nicht die ganze Schuld geben. Die Mannschaft die gestern spielte war nicht mehr wie eine U21 mit ein paar Verstärkungen (wenn man Mijatovic als "Verstärkung" rechnen kann). Die meisten von denen haben vor kurzem noch Landesliga gespielt.

In der Winterpause muss auf jeden Fall was in den Kader investiert werden das müsste spätestens jetzt auch ein PMR kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

zellhofer spielt einen :kotz: fussball !!!!!

ich bin mit lindenberger sehr zufrieden !!!!

also mir persönlich is relativ wurscht was der zellhofer für einen fußball spielt! die jungs die am platz stehn müssen ordentlichen fußball spielen! :=

wie kann man mit lindenberger zufrieden sein? masochist? warst du nicht vor ein paar wochen noch pro panadic, oder bring ich da jetzt was durcheinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Zum Spiel braucht man wohl wirklich nichts mehr sagen! Lindenberger kann man trotzdem nicht die ganze Schuld geben. Die Mannschaft die gestern spielte war nicht mehr wie eine U21 mit ein paar Verstärkungen (wenn man Mijatovic als "Verstärkung" rechnen kann). Die meisten von denen haben vor kurzem noch Landesliga gespielt.

In der Winterpause muss auf jeden Fall was in den Kader investiert werden das müsste spätestens jetzt auch ein PMR kapiert haben.

Ohne jetzt die Leistung der beiden Herren gestern beurteilen zu können: So schlecht kann der Kader aber nicht sein, wenn ich es mir leisten kann, dass ich einen Prager und Salmutter in der Halbzeit austausche ...

Mir fällt nur auf, dass irgendwie zwanghaft auf die Jugend gesetzt wird (uA der total überforderte Hart gegen uns, obwohl zB ein Gansterer auf der Bank gesessen wäre) und andererseits gejammert wird, dass zu wenige Erfahrung in der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das deckt sich auch mit meiner meinung über die philosophie die derzeit von lindenberger und pmr gefahren wird.

es wird auf teufel komm raus die jugend forciert weil man erkannt hat das bis saisonende eh nix mehr zu reißen sein wird...(also fördert man vollst die JUNGEN )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag