SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Im Vergleich zur Derby-Schande viele Spieler stark verbessert (Dober, Hofmann, Boskovic, Maierhofer, Lukse) was aber auch zu erwarten war!

Der LASK kam eindeutig zur rechten Zeit, ein Aufbaugegner im wahrsten Sinne des Wortes!

Patocka ist für mich längst nicht mehr der Fels in der Brandung, vielmehr hat er sich auf Leistungen vergangener Tage ausgeruht, aber PP hat ihm die Rechnung präsentiert und Eder auflaufen lassen - völlig richtige Entscheidung!

Bevor Patocka nicht seine Technik verbessert, nicht lernt einen Ball zu stoppen und seine Ungestümheit nicht ablegt, solange muss der 2te Platz in der IV Eder gehören - da Patocka diese Dinge in seinem Alter nicht mehr schaffen wird, bleibt er für mich ein - zugegeben ein sehr guter - Reservist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stimmt einbilden brauch ma uns nix drauf, trotzdem schöner Erfolg :)

Mein bester Mann auf dem Platz : Stefan Kulovits !

Man weiß vielleicht dass ich nicht sein größter Fan bin, aber heute war für mich das mit Abstand beste Spiel von ihm im Rapiddress. Überall zu finden, immer anspielbar,hat sich toll in Offensivaktionen eingeschaltet - Wahnsinn so kenn ich erm gar ned :yes:

Auch sonst : Dober klar stärker, zu Maierhofer muss man eh nix sagen. Boskovic mit ein paar Gustostückerl ... :super:

@ Vorposter : Patocka hat vermutlich nicht gespielt weil der Moarle ihm schon öfters Probleme bereitet hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... das war eine sehr souverän Erfüllte Pflicht... ausverkauftes Haus, 5 Tore, kein Gegentor... Chancen en Masse, super Stimmung, was will man mehr?

Nuur, das war jetzt - wie bereits erwähnt - die Pflicht... nächste Woche müssen wa auswärts zu Sturm, das bereits 7 Siege in Serie hat... na da heißt´s warm anziehn :)

Aber grundsätzlich ein - Maierhofer würde sagen - GEILER Fußballabend...

Stimmt einbilden brauch ma uns nix drauf, trotzdem schöner Erfolg :)

Mein bester Mann auf dem Platz : Stefan Kulovits !

Man weiß vielleicht dass ich nicht sein größter Fan bin, aber heute war für mich das mit Abstand beste Spiel von ihm im Rapiddress. Überall zu finden, immer anspielbar,hat sich toll in Offensivaktionen eingeschaltet - Wahnsinn so kenn ich erm gar ned :yes:

Auch sonst : Dober klar stärker, zu Maierhofer muss man eh nix sagen. Boskovic mit ein paar Gustostückerl ... :super:

@ Vorposter : Patocka hat vermutlich nicht gespielt weil der Moarle ihm schon öfters Probleme bereitet hat,

Kann dich dir nur zustimmen... aber der Moarli in der Form, da is ja Ailton noch gefährlicher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Vorposter : Patocka hat vermutlich nicht gespielt weil der Moarle ihm schon öfters Probleme bereitet hat,

Erinnere mich nicht an letztes Jahr Linz beim 0:2 in der Hinrunde, sein Missverständnis mit Payer oder heuer bei den 2 Gegentoren beim 5:2-Sieg in Linz - spiegelt nur Patockas Unfähigkeit gegen etwas wendigere Spieler wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heute wars leicht, der gegner war mehr als harmlos.

eder war am anfang unsicher, hatte dann aber einen ruhigen abend. dober hat sich wesentlich besser als in den letzten wochen präsentiert.

ich wurde völlig von katzer überrascht, ich dachte der spielt erst wieder im frühjahr. seine anwesenheit in der 4er kette hat sich gelohnt.

hofmann war sehr stark heute, auch wenn nicht in höchstform, aber zwei torvorlagen und ein tor sprechen eine klare sprache. drazan muß erwähnt werden, der junge spielt sehr intelligent und seine flanken sind ein traum.

maierhofer ist maierhofer, heute sah man auch mal eine technische einlage von ihm, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

zurück aus dem tempel!

was soll man grossartig sagen, nach diesem spiel - ungefährdeter heimsieg gg teilweise inferiore linzer! vastic und mayrleb so ungefährlich wie noch nie in unserer kathedrale! dober für mich die grosse überraschung des spiels - klar verbessert gegenüber den letzten spielen! auch eder mit einer tadellosen partie in unserer iv - keine spur von nervosität und verunsicherung wie gg altach! hofmann zwar immer noch mit einigen unnötigen fehlpässen, aber ich denke seine formkurve zeigt endlich wieder nach oben (1 tor, 1 assist sprechen doch dafür)! kulovits hatte alleine im dm heute auch keine probleme! maierhofer mit 3 toren - schönen gruss an user wie "erich hof"!

gut gefallen hat mir auch, dass pp die chance genutzt hat, in einem spiel, das zu diesem zeitpunkt schon entschieden war, den jungen kayhan seine ersten bundesligaminuten zu gönnen - solche chancen hatte er im vorjahr oftmals verstreichen lassen!

trotzdem sollte man diesen hohen heimsieg nicht überbewerten - nächste woche in graz kommt ein richtiger prüfstein auf uns zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ 3 Punkte

+ Katzer (auch wenn er nicht viel zu tun hatte, strahlte er viel sicherheit aus)

+ Dober (ein großer Schritt nach vorne, wenn man an die letzten Spiele denkt)

+ Eder (sehr brav)

+ Hoffer (endlich wieder ein Tor und noch dazu ein sehr schönes)

+ Maierhofer (trifft und trifft und trifft)

der LASK ist aber echt am Sand

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wichtigste wurde eh schon gesagt.

so muss man nach einer derbyniederlage auftreten. von der ersten minute an druckvoll, nach zwei minuten hatten wir schon chancen für ein ganzes spiel. bis auf die chancenauswertung aber ein ganz starkes spiel, auch wenn es uns die linzer natürlich sehr leicht gemacht haben.

der einsatz von katzer kam wohl für die meisten sehr überraschend. hab eigentlich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass er im herbst noch spielen kann, aber dass es sogar jetzt schon ist... :eek:

sehr geil auch die technische einlage von maierhofer - das war eigentlich schon verhöhnung des gegners :D. leiwand auch die spielunterbrechung nach wiederanpfiff und die stimmung dazwischen.

alles in allem ein auch in dieser höhe mehr als verdienter sieg und gott sei dank kommt diese mannschaft in ein paar wochen noch einmal nach hütteldorf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.