SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

ASB-Legende

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

Und das zuvor ein glasklarer Handselfer nicht gegeben wurde klammerst du hübsch aus. Wie du es eben brauchst, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: ACAB

Unglaublich die Bullen können einen sogar das 5:0 versauen.. was die heute wieder abgezogen habn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und de scheiss Kibara Fotzn :mad::mad:

boaahhhh echt so hinige Typen siehst sonst nur in Nervenheilanstalten..

aber naja nachdem mich das "scheiss kibara" heut schon 300 Euro kostet hatt und die Kmeras auf der Ost vermehrt auf mich eichtet sind halt ich lieber die Klappe... :finger2:

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!

Wasn mit dir los :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde auch noch erwähnenswert, dass die Eckbälle heute ziemlich gut getreten worden sind. Das war die letzten Spiele auch noch ganz anders.

Und was war eigentlich auf der Ost heute los? Da schien es ja unruhig geworden zu sein...(und die unnötigen Böller waren auch verdammt dumm...das es manche nicht lernen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde auch noch erwähnenswert, dass die Eckbälle heute ziemlich gut getreten worden sind. Das war die letzten Spiele auch noch ganz anders.

Und was war eigentlich auf der Ost heute los? Da schien es ja unruhig geworden zu sein...(und die unnötigen Böller waren auch verdammt dumm...das es manche nicht lernen...)

Die Böller waren doch eindeutig von den LASK "Fans" geschmissen worden...zumindest sah man vor ihrem Sektor den Rauch aufsteigen..oder habt ihr das anders gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Böller waren doch eindeutig von den LASK "Fans" geschmissen worden...zumindest sah man vor ihrem Sektor den Rauch aufsteigen..oder habt ihr das anders gesehen?

ja eh, war etwas blöd ausgedrückt von mir. meinte eh die böller aus dem lasksektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es ging mir darum, dass manche (besonders der beschränkte Pacult) das Krammer-Tor beim Derby als spielentscheidend gesehen und den schwerst Betrogenen gemimt haben. Heute war der Elfer genauso wenig spielentscheidend. Ihr hättet trotzdem gewonnen.

grober schwachsinn. der zeitpunkt des 1:0s war nach dem spielverlauf eine sache der zeit; bei derby hingegen war es die erste chance, dazu gegen den spielverlauf. das ist absolut nicht zu vergleichen (abgesehen davon, dass das krammer-tor SICHER abseits war).

glück hatten wir bei dem einen handspiel im rapid-strafraum, da war auf jeden falll glück dabei, dass des ned gesehen wurde.

bei so einem indiskutablen gegner ist es schwer, das halbwegs zu bewerten. jelavic war (so ungern ich es sag) heute eher schwach, maierhofer mit 3 toren jenseits der meisten kritik. ein paar mal unmögliche ballannahmen, aber 2 wirklich tolle tore - wieso kann er nicht jedes mal so springen wie beim 3-0 und 4-0?

eder hat mir bis auf 1 unsicherheit gut gefallen, katzer einmal sehr negativ aufgefallen, sonst unscheinbar.

ich finds ja witzig, wie drazan spielt .. er setzt sein sehr beschränktes arsenal perfekt ein, ein wahnsinn wie er aus jeder position eine halbwegs gefährliche flanke reinbringt.

nice fand ich die 5 minuten unterbrechung .. sehr nette abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Geiles Spiel! Geile Tore! Zeitweise geile Stimmung!

Weniger lustig war der Rauch ... optisch sicher geil, aber kurzzeitig is ma echt mies gegangen ... wird das ein Nachspiel fürn Verein haben, wegen der Spielverzögerung :confused:

:confused: Wer ist Wikus :confused:

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

:hää?deppat?: Zlang am Kernöl gschnüffelt ???

Ich hoff wir kriegen in Graz 2 Schwalbenelfer :finger:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geiles Spiel! Geile Tore! Zeitweise geile Stimmung!

Weniger lustig war der Rauch ... optisch sicher geil, aber kurzzeitig is ma echt mies gegangen ... wird das ein Nachspiel fürn Verein haben, wegen der Spielverzögerung :confused:

:confused: Wer ist Wikus :confused:

Naja, ich find der Rauch hat schon was. Und wers nicht vertragt kann sich für die Minuten ja paar Meter wegstellen :-)

Wer/Was Wikus is weiß ich nicht, finds aber erbärmlich dass der Gestalter des Transparents nicht weiß, dass man Wichser schreibt, nicht Wixer .

Normalerweise bin ich GAR nicht so der Rechtschreibfanatiker . Aber in dem Fall sehn 17000 Leute den Fetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und heute keine Raunzereien über die "permanente" Benachteiligung der ach so armen Grünen bei den Schiedsrichtern? War der geschenkte Elfer heute keine Spielentscheidende Fehlentscheidung, wie schon auch am Dienstag? So schnell können sich Meinungen ändern...

Du bist auch ein seltener Schüttler, uns wurde ein zweiter Elfer vorenthalten und mindestens noch ein Linzer hätte frühzeitig duschen gehen müssen.

Freu dich lieber, dass euch der Schiri in Mattersburg mal wieder einen Punkt gerettet hat... :knife::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine frage an die, die sich das spiel im tv angesehen haben: war das foul an dober so schlimm, dass die rote karte gerechtfertigt war!? im stadion hats für mich nicht so schlimm ausgesehen!

Naja, er hatte keine Chance auf den Ball, es kam von hinten und er hatte nur den Mann im Visier. Einfach ein Frustfaul, kann man durchaus so geben. Was ich noch lustig fand war, dass bei meinem Live-Ticker am Handy zum Elfer folgendes stand. "Vastic lief Tokic in die Hinterbeine." Ich dachte zwar bisher, dass nur Vierbeiner Hinterbeine haben, aber die Schreiber dieses Live-Tickers haben mich eines besseren belehrt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist hart sich ein Match daheim ansehen zu müssen

same here, konnte aus gesundheitl. Gründen nicht dort sein, wennst dann siehst wie geil die Stimmung und das drumherum heut wieder sind / war... wie schon gesagt, sehr hart.

Aber immerhin was aufmunterndes am heutigen Abend, mit einem SO klaren Sieg hätte ich nie und nimmer gerechnet. Es kommt halt doch immer ganz anders als erwartet. :feier:

Eines stimmt schon, SO und NICHT ANDERS muss man nach einer Derbypleite auftreten. Das hat mich am heutigen Abend besonders gefreut, dass man gesehen hat, dass es unseren Leuten nicht wurscht war was da im Horr abgegangen ist.

Die wichtigsten Dinge nochmal kurz zusammengefasst:

---

+ Überraschung des Abends: Katzer.

+ Starke Steigerung bei Dober und Hofmann ersichtlich.

+ Maierhofer mein persönlicher Held des Abends. Wahnsinn, steht immer goldrichtig, und besonders Tor Numero 3 von ihm war eine Wucht. Nicht umsonst ist er Torschützenzweiter hinter Janko. :allaaah:

+ Ganz starker Abend auch von Boskovic, hat sehr gefallen. Hat zwar ne hunderter vergeben, nichtsdestotroz aber sehr motiviert und sehr giftig. Hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen.

+ Drazan. Gut, man könnte jetzt schon fast sagen: Den muss man gar nimmer erwähnen, den seine geilen Flanken sind eh schon Standard. Aber ich komm net drum herum, ihn immer und immer wieder für das herauszuheben, was er in seinen so jungen Jahren schon leistet.

+ Hoffer Jimmy. Hab eh schon mal gemeint, heut wirds wieder mal Zeit dass er trifft, und er traf, spät aber doch. Hat mich sehr für ihn gefreut.

Man muss natürlich schon sagen, so am Sand wie der LASK heute war, hätte ich ihn nie und nimmer erwartet.

Ich les ja des öfteren in deren Channel mit und war stets der Meinung, dass diese große Schwarzmalerei, die von den meisten ausgeht, unangebracht ist. Raumplaner hat, glaube ich, u.a. mal angesprochen, dass dies auch ein wenig mit "zu erfolgsverwöhnten" Fans zu tun haben könnte.

Aber spätestens seit den letzten 2 Spielen muss man sagen, was in der Mannschaft derzeit abgeht, hat Altach-Niveau, da ist eine gewisse Aufregung schon verständlich.

Alles in allem:

DANKE!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

1) souveräner sieg, leider :=

2) dober (hab mir gerade das ganze match angeschaut) wirklich mit einer sehr guten partie

UND WAS MIR WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT IN DEN KOPF GEHT...

das beide mannschaften, sowhol austria als auch rapid, dermasn schwanekn....

da spielt die austria so einen woamen scheiß in mburg und rapid auch einen kas im horr und plötzlich preliat rapid im hanappi und die austria geht in mburg unter....

i versteh des einfach net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.