Transfers: Winter 2008/2009


mariv

Recommended Posts

ASB-Legende

also was man hier nicht so alles lernt...und ich hab immer gedacht, dass sturm das gemacht hat 8P

Das bezog sich wohl darauf, das er das Formtief, welches er unter Trap hatte, nun überwunden hat. Also ein Wiederaufbau war es allemal ;)

:yes:

Endlich Stammspieler halt (und gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Ochs ist das so eine Sache, aber ich denke auch, dass man bei einer passenden Möglichkeit durchaus zuschlagen sollte, denn Ochs hat im März bestimmt noch keine Form und keine (Test-)Spielpraxis, wenn er jetzt so lange verletzt ist und dass man mit ihm nicht unbedingt weiterplant, ist ja auch kein Geheimnis.

Ich denke halt, es müsste wirklich eine super Lösung für den Verein sein, sonst zahlt es sich wirklich nicht aus und man kann auch bis zum Sommer warten.

Didulica hab ich schon lang nicht mehr gesehen, Gentenaar scheint ein Versprechen zu sein und hat sicher keinen schlechten Bezug zu einem holländischen Trainer.

Bei Macho und Berger bin ich zwar grundsätzlich nicht abgeneigt, aber ich denke, dass beide nicht wollen, also fallen diese Diskussionen ohnehin flach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd´ mir mal keine Sorgen machen, Macho hat sicher genug Professionalität um sich mit 100% einer etwaigen Aufgabe bei euch zu widmen.

Das Problem sehe ich eher von der Fan-Seite.

Denn sollte Macho auch nur 1 mal patzen und RNS dadurch Punkte verlieren (die dann natürlich Rapid helfen...), wird sicher wieder von der Wiener Mafia und Verschwörungstheorien die Rede sein.

Also an seine Stelle würd ich das Angebot nicht annehmen, es steckt einfach zu viel Brisanz dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann wird er von denen angespuckt, bei denen er früher gestanden ist :D

:augenbrauen::laugh:

entwarnung!!

Jürgen Macho bleibt in Athen

Ein Angebot von Salzburg für Jürgen Macho? "Das stimmt nicht", sagt sein Manager.

Seit Tagen machen in Salzburg Gerüchte rund um eine Verpflichtung von Torhüter Jürgen Macho die Runde. Nachdem Timo Ochs aufgrund eines Muskelfaserrisses längere Zeit zum Zusehen verdammt ist, schauen sich die Mozartstädter nach einem neuen Keeper um. Zwar hat man mit Heinz Arzberger eine zuverlässige Nummer zwei, der Spielermarkt wird naturgemäß dennoch sondiert.

Ein Ultrà in Salzburg?

Dass nun ausgerechnet Jürgen Macho das Tor von Red Bull hüten könnte, wäre pikant. Macho ist seit Jahren Mitglied der "Ultras Rapid", die Red Bull (den Fußballverein) in etwa so mögen wie der Teufel das Weihwasser.

In den Tageszeitungen ist von einem "wasserdichten Dreijahresvertrag" die Rede, der dem 31-Jährigen vorliegen soll. "Das stimmt nicht", sagt nun Machos Berater Frank Schreier am Sonntag zu sportnet.at.

"Lose Anfrage"

Schreier erklärt: "Es gab vor rund zehn Tagen eine lose Anfrage an mich. Ich habe das mit Jürgen besprochen. Wir hatten außerdem ein sehr gutes Gespräch mit Trainer und Sportdirektor von AEK Athen."

Das Ergebnis: Jürgen Macho, dessen Vertrag in Athen bis 2010 läuft, bleibe auf jeden Fall bis Sommer in Griechenland. Sollte der Wiener zu Saisonende doch den Verein wechseln, wolle er nicht in der Österreichischen Bundesliga, sondern weiterhin im Ausland spielen.

quelle sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum glück, ich mag macho nicht

ich sehe da kein problem: bis ochs wieder fit ist hält arzberger den kasten sauber (ein guter goalie wenn auch nicht sehr gut) dann kommt wieder ochs und sein vertrag wird im sommer verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum glück, ich mag macho nicht

ich sehe da kein problem: bis ochs wieder fit ist hält arzberger den kasten sauber (ein guter goalie wenn auch nicht sehr gut) dann kommt wieder ochs und sein vertrag wird im sommer verlängert

Arzberger und auch Ochs sind in meinen Augen beide biederer Durchschnitt. Ochs ist besser als Arzberger, das war es dann aber auch schon.

Edit: Weil ich mich gerade auf sportnet.at verirrt habe durch den oben geposteten Artikel, seit wann ist Janocko bei Mattersburg im Gespräch?

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich meine ochs ist besser als durchschnitt wann hat er sich einen patzer erlaubt? gegen ried hat er auch toll gehalten

Als er nach Salzburg gekommen ist war er gut ja, ich erinnere mich da gerne an das Spiel gegen Valencia.Danach ging es stetig berag.

Warum? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht sollte man auch einmal Ilsanker als Tormanntrainer hinterfragen?

Die ganze letzte Saison über, war er alles andere Fehlerfrei und hatte auch einige Patzer dabei. Heuer gehts wieder bergauf mit ihm, das stimmt schon, aber denoch bleibt er für mich ein Durchschnittsgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn man schaut wie gut Manninger in Sbg war... dann sollte man wirklich langsam den Trainer hinterfragen.

BTW: Wäre Macho nach Salzburg gekommen (und ich finde es aller Ehren wert das ihm die Anhängerschaft bei Rapid nicht egal ist ;) ), dann hätte Ochs um sein Stammleiberl ziemlich zittern müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wenn man schaut wie gut Manninger in Sbg war... dann sollte man wirklich langsam den Trainer hinterfragen.

BTW: Wäre Macho nach Salzburg gekommen (und ich finde es aller Ehren wert das ihm die Anhängerschaft bei Rapid nicht egal ist ;) ), dann hätte Ochs um sein Stammleiberl ziemlich zittern müssen...

Derzeit ist Ochs verletzt, was uns ziemlich schwer fällt, ich bin auch gespannt ob man nun schon vorzeitig mit ihm die Zukunft plant, denn sonst könnte er im Sommer weg sein, was ich alles andere als gut finden würde, er ist ein klasse Torhüter und wurde auch in dieser Saison immer besser, nur die Verletzungen hindern ihn an allem.

Macho wär mMn so und so nicht möglich gewesen, weil Macho ja keinesfalls ( zum Glück :) ) nicht nach Salzburg kommen würde, eben wegen seiner Fanmitgliedschaft.

Ich bin echt gespannt wen wir im Winter begrüßen dürfen, es heißt ja man will nicht auf Arzberger setzten der durchaus gut gespielt hat, gut wäre auch Schober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man schaut wie gut Manninger in Sbg war... dann sollte man wirklich langsam den Trainer hinterfragen.

BTW: Wäre Macho nach Salzburg gekommen (und ich finde es aller Ehren wert das ihm die Anhängerschaft bei Rapid nicht egal ist ;) ), dann hätte Ochs um sein Stammleiberl ziemlich zittern müssen...

glaub ich ehrlich gesagt nicht! macho ist mMn nicht besser als ochs - ochs hatte einen einbruch den ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann - in der form in der er allerdings am schluss wieder war hätte macho nix zu lachen!

was den trainer betrifft ?! naja da hast du wohl nicht unrecht!

macho soll bleiben wo er ist - soll sich dort durchbeissen - besser für uns - besser für macho - besser für rapid - besser für alle!!!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.