Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2017 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Weil wenn dies wirklich mal drauf ankommen lassen kann man blöd aussteigen .. Das würde mich jetzt aber interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen. Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? bearbeitet 21. Juni 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2017 vaas schrieb vor 36 Minuten: Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen. Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? ist eine auskunftsanfrage. wahrheitsgemäß zu beantworten und zu retournieren binnen 14 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juni 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: ist eine auskunftsanfrage. wahrheitsgemäß zu beantworten und zu retournieren binnen 14 tagen danke, hol mir den schas morgen mit meine packerln die auf der post liegen und werde wahrheitsgemäß antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2017 vaas schrieb vor 21 Stunden: Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen. Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? Ob die das bewusst an die Frau im Haushalt adressieren, weil sie sich da mehr erhoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juni 2017 Indurus schrieb vor 13 Minuten: Ob die das bewusst an die Frau im Haushalt adressieren, weil sie sich da mehr erhoffen? Naja sie werdens probieren, nachdems von mir genau gar nix gehört haben und ich am Telefon auch nicht gerade konstruktiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2017 vaas schrieb Gerade eben: Naja sie werdens probieren, nachdems von mir genau gar nix gehört haben und ich am Telefon auch nicht gerade konstruktiv war. War bei uns genau gleich. Aber ich habe meine Frau darauf vorbereitet und diesbezüglich abgerichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juni 2017 Indurus schrieb Gerade eben: War bei uns genau gleich. Aber ich habe meine Frau darauf vorbereitet und diesbezüglich abgerichtet +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Mit Schwarz-Blau wird der Spuk endlich ein Ende haben. Fraglich nur ob im positiven oder negativen Sinne. bearbeitet 22. Juni 2017 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Hat von euch schon jemals jemand einen RSB Brief von der GIS bekommen? Liegt wohl noch auf der Post. Fuckt mich aber jetzt schon an. Edith: hätte nur 2 Seiten weiter schauen müssen.... Leider ist der Brief an meine Freundin adressiert, die macht deshalb durchaus ein Drama draus, weil sich die Briefe jetzt häufen. bearbeitet 22. Juni 2017 von honnes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2017 Den muss man einfach annehmen, da fürht denn dann doch kein Weg vorbei - es habndelt sich lediglich um ein Auskunftsschreiben, zu welcher du verpflichtet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2017 honnes schrieb vor 13 Stunden: Leider ist der Brief an meine Freundin adressiert, die macht deshalb durchaus ein Drama draus, weil sich die Briefe jetzt häufen. Auch dieses Muster ist bereits bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2017 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Auch dieses Muster ist bereits bekannt Immer auf die nervlich schwächeren Dann gibt es nur eine Lösung, die Freundin muss ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2017 nohood schrieb vor 23 Stunden: Den muss man einfach annehmen, da fürht denn dann doch kein Weg vorbei - es habndelt sich lediglich um ein Auskunftsschreiben, zu welcher du verpflichtet bist. + #2 wäre, einen vernünftigen Weg, zu einem informierten HNO - Arzt zu tätigen @nohood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juli 2017 PostingGmbH schrieb am 19.6.2017 um 18:52 : Ich bezahle, seit ich in meiner neuen WG wohne, keine GIS mehr Sind jetzt 9 Monate und alles was ich bisher bekommen hab, war 2 Wochen nach dem Einzug der Standardbrief... Habs natürlich verschrien: Heute war der zweite Standard-Brief im Postkastl... [ ] Keine Geräte oder [ ] wegwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts