GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Pimmi schrieb vor 14 Stunden:

das ist mir schon klar. bislang hab ich eben keine falschen angaben gemacht (also nicht die unwahrheit gesagt) - wenn ich jetzt "keine geräte" angebe wäre das anders. ich bin noch unschlüssig - ev. werde ich dann eben radio anmelden um meine ruhe zu haben - auch wenn ich der geldverbrennungsmaschine vom küniglberg nichts vergönne :eviltongue:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Pimmi schrieb vor 17 Stunden:

das ist mir schon klar. bislang hab ich eben keine falschen angaben gemacht (also nicht die unwahrheit gesagt) - wenn ich jetzt "keine geräte" angebe wäre das anders. ich bin noch unschlüssig - ev. werde ich dann eben radio anmelden um meine ruhe zu haben - auch wenn ich der geldverbrennungsmaschine vom küniglberg nichts vergönne :eviltongue:

Nur mit Radio hast leider auch keine Ruhe. Bei mir warens in 3 Monaten 2x um zu fragen ob sich was geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Source schrieb vor 26 Minuten:

Nur mit Radio hast leider auch keine Ruhe. Bei mir warens in 3 Monaten 2x um zu fragen ob sich was geändert hat. 

echt? und ich dachte immer die bekommen ihre provisionen bei neuabschlüssen. ärger als die zeugen jehovas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Sind diese ca. 25 Euro im Monat dieses Drama immer wert eigentlich ? Also ich schu gerne Fernsehen und hab kein Problem damit, da gibt man doch für genug anderen Blödsinn mehr aus ...:ratlos:

Weil wenn dies wirklich mal drauf ankommen lassen kann man blöd aussteigen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Herr Max schrieb vor 30 Minuten:

Sind diese ca. 25 Euro im Monat dieses Drama immer wert eigentlich ?

300 euro jährlich dafür, dass ich nie fernschaue, ist mir dann doch bissl zu viel luxus.

Herr Max schrieb vor 30 Minuten:

da gibt man doch für genug anderen Blödsinn mehr aus ...:ratlos:

also ganz ehrlich, mir fällt da relativ wenig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Sind diese ca. 25 Euro im Monat dieses Drama immer wert eigentlich ? Also ich schu gerne Fernsehen und hab kein Problem damit, da gibt man doch für genug anderen Blödsinn mehr aus ...:ratlos:

Weil wenn dies wirklich mal drauf ankommen lassen kann man blöd aussteigen ..

Es soll auch Leute geben, die den ORF nicht empfangen können, aber trotzdem zahlen müssen. Im Prinzip zahlt man dann 25 Euro Strafgebühr, weil man einen Fernseher besitzt.

Interessant wirds dann bei der endgültigen DVB T2 Umstellung, nachdem ein DVB T Receiver ein zumutbarer Aufwand war, braucht man jetzt einen DVB T2 Receiver und eine Registrierung, sonst bleibt der ORF finster. Müsste man dann wieder jemanden finden, der das ausjudiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt  und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen.

Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? 

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
vaas schrieb vor 36 Minuten:

Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt  und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen.

Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? 

 

ist eine auskunftsanfrage. 

wahrheitsgemäß zu beantworten und zu retournieren binnen 14 tagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

ist eine auskunftsanfrage. 

wahrheitsgemäß zu beantworten und zu retournieren binnen 14 tagen

 

danke, hol mir den schas morgen mit  meine packerln die auf der post liegen und werde wahrheitsgemäß antworten
:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
vaas schrieb vor 21 Stunden:

Also seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt, hatten auch nie einen Besuch von der GIS, den wir mitbekommen hätten. Bei einem Telefon. Versuch vor Jahren hab ich einfach aufgelegt  und es war Ruhe. Jetzt ist plötzlich ein RSB Brief an die Freundin addressiert bei der Post zum Abholen.

Lohnt sich der Weg zur Post? Was schickt die GIS üblicherweise per RSB? 

 

Ob die das bewusst an die Frau im Haushalt adressieren, weil sie sich da mehr erhoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Indurus schrieb vor 13 Minuten:

Ob die das bewusst an die Frau im Haushalt adressieren, weil sie sich da mehr erhoffen?


Naja sie werdens probieren, nachdems von mir genau gar nix gehört haben und ich am Telefon auch nicht gerade konstruktiv war. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
vaas schrieb Gerade eben:


Naja sie werdens probieren, nachdems von mir genau gar nix gehört haben und ich am Telefon auch nicht gerade konstruktiv war. :D

 

War bei uns genau gleich. Aber ich habe meine Frau darauf vorbereitet und diesbezüglich abgerichtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.