pd17 still Geschrieben 20. November 2015 pro-tip: wenn man weiß, dass die gis vor der tür steht, am besten eine halbe flasche whiskey auf einmal reinpfeifen, dann kann man auch bedenkenlos unterschreiben, da betrunken unterschriebene verträge idR ungültig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2015 pro-tip: wenn man weiß, dass die gis vor der tür steht, am besten eine halbe flasche whiskey auf einmal reinpfeifen, dann kann man auch bedenkenlos unterschreiben, da betrunken unterschriebene verträge idR ungültig sind. Puh das halt ich für äußerst mutig diese aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Auch ein RSb ist meiner Meinung nach ein behördliches Schriftstück, wieso sollte die GIS den verschicken dürfen. Ein normales Einschreiben ja, aber RSb kann ich mir nicht vorstellen, zumal der Hauptunterschied zwischen RSa und RSb ja nur die eigenhändige Zustellung des ersteren ist. Sie könnte die Bezirksverwaltungsbehörde einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. November 2015 Puh das halt ich für äußerst mutig diese aussage ja, bin mir auch nicht sicher ob das stimmt wollt eigentlich nur an blödsinn schreiben... wobei selbst wenn das stand hälten würde, würd ja die gis immer öfter vorbeikommen und dann irgendwann würden die kosten für alk die gis-gebühr übersteigen, dann machts auch keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Anmeldebestätigung und Zahlungsanweisung fällig bis 02.11.15 hab ich natürlich ein paar Tage nach meiner "Unterschrift" erhalten. Habe ihnen gleich nach Erhalten des Briefs ein Mail geschrieben und natürlich nix einbezahlt - daweil is a Ruhe. Mal schauen, wie lange jetzt kannst drauf warten, bis der brief von "infoscore gmbh" bei dir ankommt wieviele monate wolltens dir vorschreiben? bearbeitet 20. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2015 zahlts es halt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2015 pro-tip: wenn man weiß, dass die gis vor der tür steht, am besten eine halbe flasche whiskey auf einmal reinpfeifen, dann kann man auch bedenkenlos unterschreiben, da betrunken unterschriebene verträge idR ungültig sind. hehe. sogar noch besserer tipp als mit XXX zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2015 pro-tip: wenn man weiß, dass die gis vor der tür steht, am besten eine halbe flasche whiskey auf einmal reinpfeifen, dann kann man auch bedenkenlos unterschreiben, da betrunken unterschriebene verträge idR ungültig sind. Oder gleich die Flasche drüber ziehen. Den Whiskey sollte man natürlich schon vorher ausgetrunken haben, sonst ist es überall nass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. November 2015 zahlts es halt einfach. Äh nein? Seit fast 8 Jahren in meiner Wohnung und ich fahre immer die gleiche Schiene. Briefe von denen werden volley im Mistkübel entsorgt und falls jemand vor der Tür steht wird einfach net aufgemacht. Klappt bis jetzt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2015 jetzt kannst drauf warten, bis der brief von "infoscore gmbh" bei dir ankommt wieviele monate wolltens dir vorschreiben? Ich hab sie nach der Vollmacht gebeten, in der steht, dass mein Bruder für mich Verträge unterschreiben darf und nach einer Kopie der "Unterschrift" hab ich auch verlangt. Mal schauen wie es weiter geht. Keine Ahnung, hab den Zettel gleich weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. November 2015 irgendwann würden die kosten für alk die gis-gebühr übersteigen, dann machts auch keinen sinn Das machen sie sicher bei vielen Leuten, ich sehe das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2015 pro-tip: wenn man weiß, dass die gis vor der tür steht, am besten eine halbe flasche whiskey auf einmal reinpfeifen, dann kann man auch bedenkenlos unterschreiben, da betrunken unterschriebene verträge idR ungültig sind. pro-tip: wenn man weiß, dass die gis vor der tür steht - einfach nicht aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 ja, bin mir auch nicht sicher ob das stimmt wollt eigentlich nur an blödsinn schreiben... wobei selbst wenn das stand hälten würde, würd ja die gis immer öfter vorbeikommen und dann irgendwann würden die kosten für alk die gis-gebühr übersteigen, dann machts auch keinen sinn spaß machts halt - weil du vom alk ja auch noch nach dem Abzug des GIS-lers was hast. zahlts es halt einfach. niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Sind in diesem Thread eigentlich alle 2% Schwarzseher von ganz Österreich versammelt? Edit: GIS-Verweigerer sind vermutlich die selben Menschen, die in der Kirche nix ins Körberl geben. (So sie denn überhaupt Kirchenbeitrag zahlen ) bearbeitet 20. November 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2015 Edit: GIS-Verweigerer sind vermutlich die selben Menschen, die in der Kirche nix ins Körberl geben. (So sie denn überhaupt Kirchenbeitrag zahlen ) Ins Körberl hab ich nie was gegeben und aber ausgetreten bin ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts