raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2012 Hallo, Ich bin's... dein Laptop am Zweit-, oder Ferienwohnsitz man sollte nicht alles glauben, was der fernseher so von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. September 2012 Ist es grundsätzlich erlaubt,dass ich mein 3 Mobile TV vom Handy auf den Fernseher übertrage??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab einen GIS-Liebesbrief erhalten... Haben Sie wirklich vergessen ihren Anschluss anzumelden? 16,16 Euro pro Monat für den ORF. Bei Sky bekommt man dafür mehr Sender und teilweise besseres zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 3. Oktober 2012 16 Euro ist eh noch moderat. In Salzburg zahlst monatlich 24,49 Euro, die 'Landesabgabe' machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2012 16 Euro ist eh noch moderat. In Salzburg zahlst monatlich 24,49 Euro, die 'Landesabgabe' machts möglich GIS-Gebühr insgesamt sind eh die 24€ aber 16,16€ davon bekommt der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 Auch bei sky musst dazu noch GIS zahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2012 Auch bei sky musst dazu noch GIS zahlen?? what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab einen GIS-Liebesbrief erhalten... 16,16 Euro pro Monat für den ORF. Bei Sky bekommt man dafür mehr Sender und teilweise besseres zu sehen. Teilweise? seit ich sky habe kann mir dieser drecksverein aber sowas von gestohlen bleiben !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2012 Will meine Eltern auch dazu überreden, abzumelden. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Also kam nach der Abmeldung noch etwas? Kontrolle? Anruf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist es grundsätzlich erlaubt,dass ich mein 3 Mobile TV vom Handy auf den Fernseher übertrage??? wie machst du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Oktober 2012 Will meine Eltern auch dazu überreden, abzumelden. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Also kam nach der Abmeldung noch etwas? Kontrolle? Anruf?! Wer hat den abgemeldet? Kenne niemand denn mit pc , Laptop oder selbst Handy musst schon zahlen also ist Abmeldung mwn nicht möglich oder täusche ich mich? Hab mich vor Jahren einer Klage angeschlossen die noch immer im laufen ist. Begründung des Initiators ist das auch nicht jeder Pkw eine AutobahnVignette braucht und auch nicht jeder der einen tv hat Die Gebühr zahlen muss. Wie gesagt ist seit Jahren im laufen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Wer hat den abgemeldet? Kenne niemand denn mit pc , Laptop oder selbst Handy musst schon zahlen also ist Abmeldung mwn nicht möglich oder täusche ich mich? Hab mich vor Jahren einer Klage angeschlossen die noch immer im laufen ist. Begründung des Initiators ist das auch nicht jeder Pkw eine AutobahnVignette braucht und auch nicht jeder der einen tv hat Die Gebühr zahlen muss. Wie gesagt ist seit Jahren im laufen....... Hier haben angeblich schon ein paar abgemeldet. Online kann man ein Formular ausfüllen, mit Begründung "keine Geräte mehr" Es ist aber kein muss ein Laptop, Handy etc zu besitzen. Und nachweisen können sie es auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Oktober 2012 Hier haben angeblich schon ein paar abgemeldet. Online kann man ein Formular ausfüllen, mit Begründung "keine Geräte mehr" Es ist aber kein muss ein Laptop, Handy etc zu besitzen. Und nachweisen können sie es auch schwer. Aha danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2012 ich muss gis gebühren zahlen wenn ich einen laptop oder handy hab? wie schaut die sache dann bei diensthandys/-laptops aus? wird man automatisch gis-mitglied wenn man upc tv & internet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2012 ich muss gis gebühren zahlen wenn ich einen laptop oder handy hab? wie schaut die sache dann bei diensthandys/-laptops aus? wird man automatisch gis-mitglied wenn man upc tv & internet hat? Nein du bist nicht automatisch gis mitglied, hab auch seit 3 jahren upc, aber die gis hat mich noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts