DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 1 hour ago, FleXx said: Eher schlecht für die Bevölkerung Ja, sehe ich genauso! Bin gespannt wo die GIS Mitarbeiter unterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Ja, sehe ich genauso! Bin gespannt wo die GIS Mitarbeiter unterkommen... Erst mal beim AMS ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 2 minutes ago, firewhoman said: Erst mal beim AMS ... Wer stellt ehemalige GIS Mitarbeiter ein.... Das einzig gute am AMS ist die mögliche GIS Befreiung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: Hallo? Ich zahl jetzt 7,- für Radio, wieso soll ich dann auf einmal 18,- zahlen?!? Und ich zahl gar nix. Wahrscheinlich wär es das klügste wenn es 1 Mischung aus Haushaltsabgabe und staatlicher Finanzierung gibt, so dass erstere im Bereich 6-10 € läge. bearbeitet 1. Februar 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Februar 2023 Orf abschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 Soviel ich weiß, kann man ORF eh nur schauen, wenn man eine Karte dafür hat, oder? Problem gelöst - einfach für die Karte zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Orf 1 mit dem besten Ergebniss seit 10 Jahren https://www.derstandard.at/story/2000143126676/tv-quotenorf-1-verschaffte-orf-sendergruppe-staerksten-jaenner-seit-zehn?ref=rss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Soviel ich weiß, kann man ORF eh nur schauen, wenn man eine Karte dafür hat, oder? Problem gelöst - einfach für die Karte zahlen. Keine Ahnung wie das Allgemein funktioniert, jedoch bei Kabel Plus bei uns im Bgld brauchst keine Karte dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie das Allgemein funktioniert, jedoch bei Kabel Plus bei uns im Bgld brauchst keine Karte dafür. Nein, da wird das über den Kabelbetreiber abgerechnet. Problem auch gelöst. Karte brauchst bei digitalem Empfangsgerät (DVB-T). Es wäre so einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) 8 minutes ago, firewhoman said: Nein, da wird das über den Kabelbetreiber abgerechnet. Problem auch gelöst. Karte brauchst bei digitalem Empfangsgerät (DVB-T). Es wäre so einfach ... ORF 1 und 2, in einigen Gebieten auch ATV2 , sind frei empfangbar in verminderter SD Auflösung für mobile Endgeräte, sicherlich um rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen! 8 minutes ago, firewhoman said: Karte brauchst bei digitalem Empfangsgerät (DVB-T). Und natürlich für DVB-S bearbeitet 1. Februar 2023 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 41 Minuten: ORF 1 und 2, in einigen Gebieten auch ATV2 , sind frei empfangbar in verminderter SD Auflösung für mobile Endgeräte, sicherlich um rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen! Wahrscheinlich, weil der ORF auch ein Sender im Krisenfall ist. Zitat Und natürlich für DVB-S Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Hallo? Ich zahl jetzt 7,- für Radio, wieso soll ich dann auf einmal 18,- zahlen?!? Weil "der Zwerg Bumsti und seine Schergen" so entschieden hat. Wer für den Dreck bezahlt, ist eindeutig selber Schuld; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Weil "der Zwerg Bumsti und seine Schergen" so entschieden hat. Wer für den Dreck bezahlt, ist eindeutig selber Schuld; Ö1 ist kein Dreck, dafür zahl ich eh gern. Aber ich will nicht für alle, die fernsehen, mitzahlen, wie komm ich denn dazu? In Zukunft ist es ja dann nicht mehr "wer zahlt, ist selber schuld", sondern man kann es sich überhaupt nicht mehr aussuchen! https://www.derstandard.at/story/2000143129433/rechtsanwaelte-starten-sammelverfahren-wegen-gis-datendiebstahls Beteiligung möglich über https://gis-datenleck.at/ bearbeitet 1. Februar 2023 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ö1 ist kein Dreck, dafür zahl ich eh gern. ... Das habe ich auch nicht behauptet. Wir leben in einer anderen Zeit / Krieg /;-/ Da ist es ganz normal, radio zu empfangen. --- Mach Dir das endlichst mit der G.I.S aus oder brenn; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2023 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Das habe ich auch nicht behauptet. Wir leben in einer anderen Zeit / Krieg /;-/ Da ist es ganz normal, radio zu empfangen. --- Mach Dir das endlichst mit der G.I.S aus oder brenn; Ich hab es mir ja ausgemacht und brenn eh. Will nur nicht für was brennen, was net ich konsumier, sondern andere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts