psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2013 Unnedigea gsindl. Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) geht's bitte in popo, danke HAHHAHAHAHAHAHHAHA. BITTE BEI 0:57 auf den herren links schauen! ! ! is zwar schon aus dez. 2011 aber... Schick i zum Raab bearbeitet 2. September 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2013 So eine Sau, schaut aus wie der Van da Bellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 In nur 16 Minuten wurde eine Änderung des ORF-Gesetzes von den Regierungsparteien beschlossen, die dazu führt, dass ab 1. Januar 2012 jeder Österreicher, dessen Haushalt sich an einem Ort befindet, der vom ORF terrestrisch, analog oder über DVB-T mit seinem Programm versorgt wird, ORF-Gebühren bezahlen muss - Und in welcher Form bezahle ich diese Steuer seit 01/12? Warum schickt mir die GIS ein Brieferl mit Fragebogen von einigen Tagen? Gilt das Gesetz nun oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 http://derstandard.at/1376535452575/ORF-Finanzdirektor-Grasl-fordert-ORF-Gebuehr-auf-Computer-und-Tablets Wie sagte es prohaska so schön? Do san poa hurnkinda dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. September 2013 Ich werde einen Limonadenstand in einer Fußgängerzone errichten und von jedem, der vorbeigeht, eine Gebühr verlangen. Schließlich KÖNNTEN die Fußgänger etwas konsumieren. Der ORF gehört geschlossen, denn so eine Misswirtschaft wäre in der Privatwirtschaft schon längst zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 Ich werde einen Limonadenstand in einer Fußgängerzone errichten und von jedem, der vorbeigeht, eine Gebühr verlangen. Schließlich KÖNNTEN die Fußgänger etwas konsumieren. Der ORF gehört geschlossen, denn so eine Misswirtschaft wäre in der Privatwirtschaft schon längst zu Ende. Ich beziehe auch Kindergeld, hab ja auch das Gerät dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September 2013 Und was ist, wenn ich ein tablet und compi hab, aber keinen inet Anschluss, es woamen? Tats ned sovü Koks ziagn es woamen, am küniglberg, es woamen. Als würd ich eine zensierten Gladiator am tablet schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 Und was ist, wenn ich ein tablet und compi hab, aber keinen inet Anschluss, es woamen? Tats ned sovü Koks ziagn es woamen, am küniglberg, es woamen. Als würd ich eine zensierten Gladiator am tablet schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Und was ist, wenn ich ein tablet und compi hab, aber keinen inet Anschluss, es woamen? Tats ned sovü Koks ziagn es woamen, am küniglberg, es woamen. Als würd ich eine zensierten Gladiator am tablet schaun. Ah bist Du der ominöse der am Küniglberg angerufen hat und das eben so kommuniziert hat? Find aber das Video jetzt nicht! E: http://mondemp3.net/video_HaQ8qa9PaFQ____Unbedingt-ansehen---ROFL--Beschwerde-beim-ORF--(Gladiator-complaint).html bearbeitet 3. September 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. September 2013 nein, aber er ist ein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wohne jetzt in meinem Haus und ich weiß nicht wie oft der GIS Mensch schon da war. 1x hat er meine Freundin abgepasst, sie hat aber gesagt sie wohnt nicht hier. Dann hat er ihr ein Visitenkartl gegeben und gesagt ich soll ihn anrufen. Gestern ist schon wieder eins im Postkastl gewesen. Muss ich den Heini jetzt anrufen oder kann ich das noch länger rauszögern? Glocke hab ich noch keine, also hör ich den eh nie wenn er da ist, anscheinend hat er es schon öfters probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 du musst gar niemanden anrufen. Solange er nicht in deiner Wohnung war, und da musst ihn nicht reinlassen, kann er sich original brausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2013 Wohne jetzt in meinem Haus und ich weiß nicht wie oft der GIS Mensch schon da war. 1x hat er meine Freundin abgepasst, sie hat aber gesagt sie wohnt nicht hier. Dann hat er ihr ein Visitenkartl gegeben und gesagt ich soll ihn anrufen. Gestern ist schon wieder eins im Postkastl gewesen. Muss ich den Heini jetzt anrufen oder kann ich das noch länger rauszögern? Glocke hab ich noch keine, also hör ich den eh nie wenn er da ist, anscheinend hat er es schon öfters probiert Ich würd ihn nicht anrufen. Wär's mir die Anrufkosten (ja, auch bei Freiminuten) nicht wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2013 du musst gar niemanden anrufen. Solange er nicht in deiner Wohnung war, und da musst ihn nicht reinlassen, kann er sich original brausen. Das ist schon mal gut. Nachzahlen gibts auch nicht hoffentlich? Und ich schau jetzt über die ORF Karte vom Vater, weiß jetzt nicht mehr wie lange die noch läuft, aber wenn ich eine neue brauch, dann werd ich wohl endgültig zahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts