FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000135705533/orf-fehlen-gut-25-000-gis-zahler-in-seinem-plan Scheiß Blutsauger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2022 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: Ach!? Wie erwähnt, Blutsauger und mMn. nicht ernst zu nehmen; Mich betrifft es nicht und wer glaubt einen Radio zu haben, meldet sich; "Grüß Gott, ich bin ... Habe ich gesehen, Danke und wünsche einen schönen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb am 10.5.2022 um 22:21 : Eh, nur beweisen musst es irgendwie. Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2022 chili schrieb vor 24 Minuten: Warum? Weil es bei der GIS sonst nicht durchgehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Weil es bei der GIS sonst nicht durchgehen wird! aha, und warum nicht? "Ich hab kein Empfangsgerät" und fertig - mehr Rechtfertigung braucht es da nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2022 chili schrieb vor 55 Minuten: aha, und warum nicht? "Ich hab kein Empfangsgerät" und fertig - mehr Rechtfertigung braucht es da nicht. Kannst eh machen. Wennst bis jetzt gezahlt hast und auf einmal nicht mehr, ist es halt glaubwürdiger, wennst was vorweisen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Kannst eh machen. Wennst bis jetzt gezahlt hast und auf einmal nicht mehr, ist es halt glaubwürdiger, wennst was vorweisen kannst. Was macht Glaubwürdigkeit für einen Unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2022 chili schrieb vor 19 Minuten: Was macht Glaubwürdigkeit für einen Unterschied? Ob man sofort Ruhe hat oder sie noch lästig sind? Ich hab ihnen damals die Rechnung vom Elektriker geschickt - und a Ruah woa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ob man sofort Ruhe hat oder sie noch lästig sind? Ich hab ihnen damals die Rechnung vom Elektriker geschickt - und a Ruah woa! Du zahlst also 90€ für den Elektriker damit du keine Briefe/Zettel in den Papiermüll schmeißen musst? Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 47 Minuten: Ob man sofort Ruhe hat oder sie noch lästig sind? Ich hab ihnen damals die Rechnung vom Elektriker geschickt - und a Ruah woa! Als ob die dann nicht immer wieder mal kommen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2022 chili schrieb vor 6 Stunden: Du zahlst also 90€ für den Elektriker damit du keine Briefe/Zettel in den Papiermüll schmeißen musst? Ok. Ich bin kein Betrüger. Ich habe 90,- bezahlt um keine GIS mehr zahlen zu müssen. Nach einem halben Jahr war ich im Plus. Muss jeder selber wissen, wie er es handhabt. Iniesta schrieb vor 5 Stunden: Als ob die dann nicht immer wieder mal kommen würden... Bei mir nicht. Wozu auch? Radio zahle ich ja noch, das ist nicht viel und konsumiere ich reichlich. Und dass ich nicht mehr fernsehen kann, habe ich ihnen ja bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Ich bin kein Betrüger. Ich habe 90,- bezahlt um keine GIS mehr zahlen zu müssen. Nach einem halben Jahr war ich im Plus. Muss jeder selber wissen, wie er es handhabt. Bei mir nicht. Wozu auch? Radio zahle ich ja noch, das ist nicht viel und konsumiere ich reichlich. Und dass ich nicht mehr fernsehen kann, habe ich ihnen ja bewiesen. ja, nur muss das ja nicht so bleiben. die können ja in 2 jahren wieder kommen weil sie denken dass sich deine familiäre situation geändert haben könnte (nur als bsp.: neue beziehung, schatzi will wieder fernsehen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Mai 2022 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: ja, nur muss das ja nicht so bleiben. die können ja in 2 jahren wieder kommen weil sie denken dass sich deine familiäre situation geändert haben könnte (nur als bsp.: neue beziehung, schatzi will wieder fernsehen können). Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt meine Ruhe gehabt hab. Ob das in 5, 10, 20 Jahren auch noch so sein wird, kann natürlich niemand wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2022 Auf die GIS ist bitte geschissen. Spende ich lieber €30.-- an die Caritas oder einem Tierschutz-Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Ich bin kein Betrüger. Ich habe 90,- bezahlt um keine GIS mehr zahlen zu müssen. Nach einem halben Jahr war ich im Plus. Muss jeder selber wissen, wie er es handhabt. Bei mir nicht. Wozu auch? Radio zahle ich ja noch, das ist nicht viel und konsumiere ich reichlich. Und dass ich nicht mehr fernsehen kann, habe ich ihnen ja bewiesen. Hä? Ums betrügen ging es in der Diskussion ja gar nicht Auf die Frage ob es reicht wenn man den Empfänger selbst ausbaut oder es im Pfusch machen lässt hast du geantwortet, dass du es nur mit einer Rechnung beweisen kannst und ich wollte wissen warum das wichtig ist. Als einziges Argument kam dann „um länger Ruhe zu haben“ und das wär mir halt keine 90 € wert, weil es auch kein Aufwand is den deppaten Zettel in den Müll zu schmeißen. Ich bescheisse auch nicht (hab tatsächlich schon länger keinen TV/Radio mehr), trotzdem würde mir im Leben niemals einfallen den GISler in meine Wohnung zu lassen. Da gehts mir ums Prinzip. Eine andere fremde Person lass ich ja auch nicht rein wenn ich sie nicht aktiv dazu einlade. mazunte schrieb vor 2 Minuten: Auf die GIS ist bitte geschissen. Spende ich lieber €30.-- an die Caritas oder einem Tierschutz-Verein. Bitte tatsächlich machen, nicht nur hier rausposaunen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts