Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Hallo! Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, den LASK-Channel zu moderieren. Deswegen werde ich mich von meinem "Moderatorenamt" zurückziehen. Ich habe Dannyo schon beauftragt, einen neuen LASK-Moderator zu suchen. Möchte mich auf diesem Weg bei allen LASK-Fans für Lob, Kritik und Anregungen über die letzten Jahre hinweg bedanken. Dem ASB bleibe ich als einfacher User natürlich erhalten, werde jedoch nur mehr selten posten. Liebe Grüße, Sportsfreund bearbeitet 13. November 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Hallo! Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, den LASK-Channel zu moderieren. Deswegen werde ich mich von meinem "Moderatorenamt" zurückziehen. Ich habe Dannyo schon beauftragt, einen neuen LASK-Moderator zu suchen. Möchte mich auf diesem Weg bei allen LASK-Fans für Lob, Kritik und Anregungen über die letzten Jahre hinweg bedanken. Dem ASB bleibe ich als einfacher User natürlich erhalten, werde jedoch nur mehr selten posten. Liebe Grüße, Sportsfreund schade, ich denke du hast deine sache ganz gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 schade, ich denke du hast deine sache ganz gut gemacht. qft danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 qft danke #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 jo hot er brav gemacht do gibts nix. ich fordere das da LFW 96 neuer mod wird dem is eh so fad!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 ich weiß nicht wen ich am liebsten als moderator hätte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Schade um den Sportsfreund - wir waren nicht immer einer Meinung, hatten einige Sträusse auszufechten. Im großen und Ganzen war er ein würdiger Moderator, dem der LASK sehr am Herzen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Ja der Sportsfreund hat seine Sache außerordentlich gemacht, immer fair und eingeschritten wenn es zu deftig wurde! Auch wenn der Dannyo den neuen Mod ernennt, hier wären meine Vorschläge als Zweiter neben Litzi: - da Iceman übernimmt als Mod den LASK-Channel - Meister 1965 -LASK 1965 -LFW`96 - Laskler 1 Alles lauter Leute die großteils Qualitätspostings hinterlassen und schon eine Weile im ASB herumgeistern und sicher das Zeug dazu haben, immerhin muss man sich bei uns ja auch immer mit ein paar geistigen Tieffliegern herumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 ich weiß nicht wen ich am liebsten als moderator hätte..... Dem seine Einzeiler sind echt "Verwarnungs"-würdig. In jedem Thread wimmelts nur so davon. Um zum Thema zurück zu kommen: DANKE UND ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) danke sportsfreund aka mombasa! bin ja mittlerweile schon lange dabei, auch wenn ich nicht so viele beiträge verfasst hab - hast deinen job sehr zurückhaltend und brav erledigt! als neuen moderator: ich weiß aus guten quellen, dass lask1965 zZ viel freizeit hat bearbeitet 14. November 2008 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Danke natürlich auch von mir. Hast schon gut gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Ja der Sportsfreund hat seine Sache außerordentlich gemacht, immer fair und eingeschritten wenn es zu deftig wurde! Auch wenn der Dannyo den neuen Mod ernennt, hier wären meine Vorschläge als Zweiter neben Litzi: - da Iceman übernimmt als Mod den LASK-Channel - Meister 1965 -LASK 1965 -LFW`96 - Laskler 1 Alles lauter Leute die großteils Qualitätspostings hinterlassen und schon eine Weile im ASB herumgeistern und sicher das Zeug dazu haben, immerhin muss man sich bei uns ja auch immer mit ein paar geistigen Tieffliegern herumschlagen. was?? danke der ehre aber ich hab weder lust noch laune für sowas außerdem bin ich ja kein echter fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Hast die Messlatte für deinen Nachfolger ja sehr hoch gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Ja der Sportsfreund hat seine Sache außerordentlich gemacht, immer fair und eingeschritten wenn es zu deftig wurde! Auch wenn der Dannyo den neuen Mod ernennt, hier wären meine Vorschläge als Zweiter neben Litzi: - da Iceman übernimmt als Mod den LASK-Channel - Meister 1965 -LASK 1965 -LFW`96 - Laskler 1 Alles lauter Leute die großteils Qualitätspostings hinterlassen und schon eine Weile im ASB herumgeistern und sicher das Zeug dazu haben, immerhin muss man sich bei uns ja auch immer mit ein paar geistigen Tieffliegern herumschlagen. Auch mein Dank an den Sportsfreund! Leider muss ich mich in der letzten Zeit mit gesundheitlichen Problemen herumschlagen (Werd's aber wieder in den Griff bekommen). Danke für die Blumen. Ich würde es aber auch so nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Auch von mir einen Dank an Sportsfreund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts