SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hier das interview von unserem trainer nach dem spiel ( sportnet) :

.....: "Ich bin leidensfähig, aber wenn man diese Leistung teilweise gesehen hat, dann muss man sich schon fragen. Man kann zwar den Ausfall von sieben Stammspielern nicht kompensieren, aber ich frage mich schon, wo die Spieler in den letzten Monaten waren. Wenn man gesehen hat, welches Tempo Rapid geht und wie wir nur hinterherlaufen, dann muss man sich hinterfragen."...

irgendwie verstehe ich dieses WO noch immernicht...... :confused:

(denn: befragt ob es das training von pana gewesen sei....... verneinte lindenberger! )

Mit den köpfen ? (profieinstellung ?)

schön langsam glaub ich dass der daxbacher das alles erkannt hat und sofort vom sinkenden schiff im april absprang.

diese arbeit wäre selbst für ihn eine nummer zu groß geworden (nach all dem erfolg der letzten 2 jahre)

die arbeit die unser trainer jetzt machen muss ist reinste SCHWERSTARBEIT !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

So ein Blödsinn bitte..

6 Spieler? Du rechnest also 2 Spieler die erst reingekommen sind als das Spiel schon entschieden war mit? Wie realitätsfremd und beschönigend..

waren sie im Einsatz oder nicht?

im Gegensatz zu deinem "12 Niederlagen in Serie, Klein und Hoheneder sind mehr als Mittelmaß, Weissenberger und Prager sind fit"-Post stimmen hier die Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unerwartet kam es gestern nicht, sagen wir mal so. Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, dass die Abwehr dermaßen verunsichert ist. Ein Gerry Gansterer der Vorsaison hätte sich nie von einem Drazan gestern so vernaschen lassen, aber es krankt ja auch anderswo. Die Verteidiger durften einem gestern fast Leid tun, besonders Wisio, der mit einem Hoheneder, dessen Stellungsspiel momentan ein Grasu ist, sowie 2 langsamen Außenprackern nicht mehr entgegen setzen konnte.

Auch wenn man mich steinigen wird: Ein Ivo in dieser Unform ist über kurz oder lang nicht tragbar, der hat nur mehr den Mund offen, hält den Ball viel zu lange und produziert Fehlpässe en Masse nebst der Tatsache dass kein Schiri mehr pfeift wenn er sich fallen lässt. In dieser Art und Weise pensionsreif!

Dass die Stürmer so auch keinen Ball sehen, weil alles nach 2 Pässen aus der Abwehr schon wieder vorbei ist mag so auch keinen verwundern, bumerangartig kam alles gestern zurück.

Dennoch ist es jetzt nicht angebracht die Mannschaft sowie Trainer/Vorstand niederzuprügeln, ich glaube die machen sich ohnehin schon genug Druck. Solange die Konstellation in der Liga so ist heißt es Ruhe bewahren, die Saison ist für uns vorbei und es gilt einfach Kontinuität im Winter aufzubauen, irgendwann wird es wieder bergauf gehen. Im Leben läuft es manchmal scheiße, beim LASK sowie Umfeld gibt es das ganze halt ein wenig öfter als anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab mir gestern auch euer Spiel angeschaut und muss jetzt doch mal was dazu sagen:

-CAVLINA ist eine katastrophe, hüpft überall herum nur nicht wo er sollte

-ABWEHR war nicht vorhanden, der eine lässt sich vom buben vernaschen und die zwei in der mitte stehen gefühlte 5 meter vom kurzen maierhofer und jelavic weg, dass diese unbehindert einköpfeln können.

Weiters funktioniert das herausspielen aus der Defensive von der Abwehr überhaupt nicht.

-MITTELFELD war nur mit Defensive beschäftigt, aber was sollen sie auch machen, wenn von hinten der ball entweder nur herausgedroschen oder schlampig abgespielt wird. Salmutter war der einzige der etwas linie ins spiel brachte, auch wenn er defensiv nicht der beste ist, aber wie ein user oben schrieb, ist er sicherlich auf dieser position daheim, oder halt als hängende spitze.

-STURM war nicht vorhanden, was aber auch kein wunder ist, vastic mit einer überunform, so hilft er dem lask nicht, wenn er spielt.

LINDENBERGER:

macht beinahe immer gute miene zum bößen spiel, dass ja er nicht kritisiert werden kann, aber irgendwann müssen die ergebnisse kommen und das die mannschaft konditionell so schlecht ist, halte ich auch für falsch, klar das die alten nicht mehr so viel laufen können. Für mich ist lindenberger sicherlich nicht der richtige mann für den posten, ein sonnyboy aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

waren sie im Einsatz oder nicht?

im Gegensatz zu deinem "12 Niederlagen in Serie, Klein und Hoheneder sind mehr als Mittelmaß, Weissenberger und Prager sind fit"-Post stimmen hier die Fakten.

Ja für 10 und 4 Minuten, wie selbstblendend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ja für 10 und 4 Minuten, wie selbstblendend :lol:

dei provokante art kannst dir am arsch picken du pfosten. mehr als cherrypickung betreibst du in deinen posts eh nicht, also sinnlos mit dir eine diskussion zu führen.

dann hast du sicher die lösung aller probleme - her damit, wir alle sind gespannt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Was ich net ganz versteh, schaut unser Trainer keine anderen Spiele - im Derby, oder auch die Rieder haben vorgezeigt wie man da punktet, aber wenn die Mannschaft Raumdeckung betreibt, noch dazu nen Raum, wo eh kein Spiel stattfindet werden ma nix gwinnen.

Da stell i halt dem Hofmann an Jungen zur Seite, der wenns sein muß, mit ihm nach dem Spiel sogar nu duschen geht und net immer mit Begeisterung zuschauen, wie sich die grünweissen die Kugel zuschieben, annehmen und Traumpässe spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

mann muss auch zur Verteidigung von Lindenberger sagen das er jetzt in den letzten spielen die schwersten Gegner hatte....zum spiel selber....1 halbzeit konnten wir teilweise mitspieleen doch 2 halbzeit kompletter FLOP

haben glück gehabt das rapid wenigstens in den ersten drei minuten diese 3-4 wahnsinns chancen nicht genützt hat.sonst stände es nach der 1.hz 5:0

der elfmeter war ja auch wieder mal so um sonst.na klar ist er zu schnell hingegangen aber dasist nie und nimmer ein elfer...dafür der vorige schon....der schiri war mindestens so schlecht wie der lask..

na hoffentlich eine besserung nächstes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dei provokante art kannst dir am arsch picken du pfosten. mehr als cherrypickung betreibst du in deinen posts eh nicht, also sinnlos mit dir eine diskussion zu führen.

dann hast du sicher die lösung aller probleme - her damit, wir alle sind gespannt

Mit deinen Beleidigungen kommst aber auch nicht recht weit..

Und ich finde es schon witzig, wie, und das ist wahrlich nicht böse gemeint, offensichtlich dumme Leute mich immer wieder als Pfosten betiteln wo ich ihnen lediglich die Fehler in ihren Posting bzw. Rechnungen die nicht aufgehen aufzeige.

Du redest von 6 Spieler, wo 3 erst gekommen sind als das Spiel schon entschieden war. Und es kann bitte nicht sein, dass man es sich so leicht macht und einfach alles auf die verletzten Spieler schiebt. Das ginge zu einfach.

Oder glaubt ihr allen ernstes wirklich, dass wenn Wendel wieder fit ist, wir zur Ligaspitze gehören? Macht euch doch nix vor.

Genauso dämlich wie man hier vor jedem Spiel lesen darf, was für ein achso gutes Gefühl jeder vor dem Spiel hat und es im Nachhinhein wieder ein 0:5 regnet und dasselbe vorm nächsten Spiel wieder lauthals verlautbart wird um wieder feststellen zu müssen, was für einen Schwachsinn man im Vorhhinein gepostet hat.

Sei's allen ernstes ein bisschen weniger Hipokratisch Leute :green:

Und noch was, ich habe die ultimative Lösung auch nicht, aber ich sehe zum Beispiel nicht ein warum ein Vatsic, der Vergangenheit in Ehren, oder ein Baur, Klein, Saurer,etc... Unspiel um Unspiel abliefern kann, ohne dass sein Stammplatz in Gefahr gerät.

Da kann man genauso gut junge Spieler spielen lassen, mehr als haushoch verlieren können die auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Du redest von 6 Spieler, wo 3 erst gekommen sind als das Spiel schon entschieden war. Und es kann bitte nicht sein, dass man es sich so leicht macht und einfach alles auf die verletzten Spieler schiebt. Das ginge zu einfach.

du hast schon recht aber man kan einen piermayr nicht mit einen prager oder einen wisio in der IV nicht mit einen baur vergleichen....

oder einen panis bzw. wendel....panis:einer der kämpft bis zum umfallen ..so einer fällt dem lask derzeit(und natürlich ein vollstrecker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du hast schon recht aber man kan einen piermayr nicht mit einen prager oder einen wisio in der IV nicht mit einen baur vergleichen....

oder einen panis bzw. wendel....panis:einer der kämpft bis zum umfallen ..so einer fällt dem lask derzeit(und natürlich ein vollstrecker).

Natürlich fehlen uns zurzeit einige wichtige Spieler.

Aber deswegen kann man eben nicht die restlichen Spieler aus der Pflicht nehmen und jegliche Niederlage als "gottgegeben" hinstellen.

Dann könnten wir gleich unsere U-12 auch spielen lassen...

Die Mannschaft muss zumindest kämpfen und als Einheit auftreten, weil so wie wir zurzeit spielen, hätten wir sogar in der 2. Liga unsere Probleme.

Verletztenliste hin oder her, man kann sich von den Spielern immer noch Einsatz erwarten und wenn dieser nicht da ist, gehört egal welch große Vergangenheit, ausgemistest.

Es ist einfach traurig, wir hatten ja nicht einmal gegen Altach recht gut ausgesehen bei der letzten Heimniederlage und trotzdem sind manche (11 Punkte nur mehr Vorsprung) vehement der Meinung, wir würden nichts mit dem Abstieg zutun haben.

Wann macht ihr endlich die Augen auf, nach 7 Spielen in Serie und einem(?) Tor, müssen wir uns ernsthaft fragen, gegen wen wir diese Saison noch punkten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Natürlich fehlen uns zurzeit einige wichtige Spieler.

Aber deswegen kann man eben nicht die restlichen Spieler aus der Pflicht nehmen und jegliche Niederlage als "gottgegeben" hinstellen.

Dann könnten wir gleich unsere U-12 auch spielen lassen...

Die Mannschaft muss zumindest kämpfen und als Einheit auftreten, weil so wie wir zurzeit spielen, hätten wir sogar in der 2. Liga unsere Probleme.

Verletztenliste hin oder her, man kann sich von den Spielern immer noch Einsatz erwarten und wenn dieser nicht da ist, gehört egal welch große Vergangenheit, ausgemistest.

Es ist einfach traurig, wir hatten ja nicht einmal gegen Altach recht gut ausgesehen bei der letzten Heimniederlage und trotzdem sind manche (11 Punkte nur mehr Vorsprung) vehement der Meinung, wir würden nichts mit dem Abstieg zutun haben.

Wann macht ihr endlich die Augen auf, nach 7 Spielen in Serie und einem(?) Tor, müssen wir uns ernsthaft fragen, gegen wen wir diese Saison noch punkten wollen.

in ein paar ansätzen hast ja recht aber wie magst du bitte einen Vastic oder co wenn er null leistung brigt aufs bankerl setzten wenns einfach keinen gibt der es besser machn könnte als der vastic in unform! wen würdest du denn statt ihm einsetzn?

ich bin sowieso dafür, dass die alten "pensioniert" werden und im winter ersatz für sie geholt wird, nur ist das natürlich um einiges leichter gesagt als getan... :schluchz:

PS:ich würde dem zaglmaier endlich mal eine chance geben! schlechter als cavlina wird er wohl nicht halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PS:ich würde dem zaglmaier endlich mal eine chance geben! schlechter als cavlina wird er wohl nicht halten!

Na, bitte nicht. In so einer Situation willst den Zaglmair ins Tor stellen? Ist sicher förderlich für ihn wenn er mind. 3 Gegentore in jedem Spiel bekommt. Nein, der Cavlina ist derzeit sicher nicht in Hochform, aber trotzdem wäre ein Tormannwechsel jetzt nicht zielführend...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Mit deinen Beleidigungen kommst aber auch nicht recht weit..

Und ich finde es schon witzig, wie, und das ist wahrlich nicht böse gemeint, offensichtlich dumme Leute mich immer wieder als Pfosten betiteln wo ich ihnen lediglich die Fehler in ihren Posting bzw. Rechnungen die nicht aufgehen aufzeige.

du kennst mich offsichtlich sehr gut :laugh::super:

beim rest drehen wir uns im kreis, um net andere user zu langweilen können wir das ja per pn weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.