Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2008 realitätsverweigerer?? um auch kein einziges tor zu übersehen, hab ich sie mir nochmal alle angesehn (qualvoll, aber was solls) http://www.laola1.at/138182+M5b30c451df4.html fazit: 9 tore davon hätte jeder hobbykicker gemacht --> 3 per kopf im 5m-raum eingenickt --> 6 aus kürzester distanz reingedrückt (abpraller bzw stanglpässe) die verbleibenden 3 tore sind auch nicht gerade erwähnenswert kurz gesagt: maierhofer hat heuer kein einziges tor erzielt, das ihn als guten stürmer auszeichnen würde (natürlich rein auf das tor bezogen - er steht immer goldrichtig) und richtig stehen tut außer Janko und Maierhofer so gut wie kein Stürmer in unserer Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. November 2008 und richtig stehen tut außer Janko und Maierhofer so gut wie kein Stürmer in unserer Liga... es ging hier allerdings nicht darum ob maierhofer gut steht oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) sehr gehaltvolles posting, gratuliere. vielleicht solltest auch du dir ansehen wie janko aus 3 metern das leder nicht im tor untergebracht hatte! Was hat Janko damit zu tun, dass Maierhofer der letzte Spieler ist, der dem Spielstil des NTs hilft? Nötig haben oder nicht ist da keine Frage, sondern, dass Zuckerhut einfach Okotie schon damit abqualifiziert, dass er zuwenige Tore schießt, wob ei dieser eben kaum Bälle dorthin bekommt wo's schnell brennt im Gegensatz zu Maierhofer, der seltens mit dem Ball den Zug in den Strafruam sucht sondenr nur schießt oder auflegt, wenn er schon in Tornähe ist und das braucht das NT nicht, das braucht Spieler, die mit dem Rücken zum Tor stehend in den Strafraum gehen, oder außerhalb des 16ers schießen. und richtig stehen tut außer Janko und Maierhofer so gut wie kein Stürmer in unserer Liga... Was eben kein grad sein kann, denn Janko erarbeitet sich oft Tore auch selbst. Was eben Maierhofer seltener tut. Okotie kann da nicht mithalten, weil die Mannschaft einfach ganz anders spielt, tief steht, oft kontert etc. bearbeitet 13. November 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2008 janko schauen: http://www.atdhe.net/live-tv-391.html 0:1 janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Janko Arnautovic - Okotie Fuchs - Leitgeb - Garics Ibertsberger - Pogatetz - Stranzl - Prödl manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2008 Brückner auf der Gugl übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. November 2008 Bin mit dem Kader eigentlich zufrieden. Die 3-Stürmer-Aufstellungen find ich ziemlich unrealistisch, wird wohl sehr selten mit mehr als Einem gespielt werden. Bzgl Arnautovic bin ich ziemlich skeptisch, aber bitte, hab ihn noch nie spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 wann wird jemand für korkmaz nachnominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2008 Was hat Janko damit zu tun, dass Maierhofer der letzte Spieler ist, der dem Spielstil des NTs hilft? Nötig haben oder nicht ist da keine Frage, sondern, dass Zuckerhut einfach Okotie schon damit abqualifiziert, dass er zuwenige Tore schießt, wob ei dieser eben kaum Bälle dorthin bekommt wo's schnell brennt im Gegensatz zu Maierhofer, der seltens mit dem Ball den Zug in den Strafruam sucht sondenr nur schießt oder auflegt, wenn er schon in Tornähe ist und das braucht das NT nicht, das braucht Spieler, die mit dem Rücken zum Tor stehend in den Strafraum geht, oder außerhalb des 16ers schießt. Was eben kein grad sein kann, denn Janko erarbeitet sich oft Tore auch selbst. Was eben Maierhofer seltener tut. Okotie kann da nicht mithalten, weil die Mannschaft einfach ganz anders spielt, tief steht, oft kontert etc. blabla, nur weil zuckerhut nicht argumentieren konnte, musstest du dich auf sein niveau herablassen, wo du doch normalerweise eh kein freund der kurzen postings bist? hättest ja gleich ausführlicher antworten können anstatt dich in polemiken zu verrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2008 wann wird jemand für korkmaz nachnominiert? Auf eine Antwort kannst lange warten. Auf Fragen gehen User im ASB nur ganz selten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. November 2008 Auf eine Antwort kannst lange warten. Auf Fragen gehen User im ASB nur ganz selten ein. Vielleicht weiß es aber auch einfach niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2008 ich glaube korki wäre für die linke seite nominiert worden und daher glaube ich könnte jetzt doch stankovic nachnominiert werden weil er bei sturm auch die letzten spiele dort gemacht hat, aber ich glaube nicht dass er schon reif dafür ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 vl weiß es niemand, auf fragen gehen die user trotzdem seehr selten ein sonntag soll stankovic nachnominiert werden. quelle: krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2008 Auf eine Antwort kannst lange warten. Auf Fragen gehen User im ASB nur ganz selten ein. Da ich bezweifle, dass hier jemand im direkten Umfeld von Brückner steht, mehr als verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 das nicht, aber es könnte durchaus sein, dass journalisten etwas wissen, was sie in ihre zeitung schreiben, ein asb - user liest das, und antwortet auf meine frage. an so eine (oder so ähnliche) reihenfolge habe ich bei meiner frage gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts