Kader gegen die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Pogatetz oder Prödl einfach auf die Bank setzen, auch die drei Innenverteidiger müssen einmal so etwas wie Konkurrenzkampf spüren, da waren einfach zu viele Fehler in den letzten Spielen dabei.

seh ich genau so. pogatetz war bisher einer der fehleranfäligsten. andererseits is er in den letzten wochen der einzige IV mit einem stammplatz bei seinem verein. wäre dafür ihn + stranzl auflaufen zu lassen. 2. hz. dann ev. prödl bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lustig wie sich das Österreichkäsblattl aufregt weil Manninger das Derby D'Italia (Inter - Juve) wichtiger ist als ein uninteressantes Freundschaftsspiel :love:

ich versteh beide seiten, aber wenn ich brückner bin, wär ich auch ziemlich angfressen.

wie gesagt, versteh manninger voll und ganz, dass er jetzt sehr aufpassen muss, und sein derzeitiges standing nicht aufs spiel setzen sollte.

aber trotzdem, es ist einfach ein schlag ins gesicht zu sagen:

"ich komm nicht zum team, is eh unnedig, match gegen inter is mir wichtiger."

wenn das alle sagen würden, bräuchten wir keine freundschaftsspiele mehr.

übrigens:

valderamas aufstellung unterschreib ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

soviel zu Manninger:

Alexander Manninger fällt für das RAIFFEISEN-Länderspiel gegen die Türkei aus.

Der Torhüter laboriert an Rückenproblemen, bekam fünf Tage Trainingspause verordnet.

Das teilte der 31-Jährige dem Trainerteam persönlich mit, zusätzlich meldete auch der Verein die Verletzung.

Manninger hatte bereits im Länderspiel gegen Italien zur Pause wegen Rückenschmerzen in der Kabine bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ausgerechnet der schranz. für mich, zusammen mit dem mandl, der schlechteste torhüter, der es jemals in's nationalteam geschafft hat. da hätt ich lieber den gratzei, oder den olejnik geholt. aber ich versteh schon dass man nicht noch einen jungen nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausgerechnet der schranz. für mich, zusammen mit dem mandl, der schlechteste torhüter, der es jemals in's nationalteam geschafft hat. da hätt ich lieber den gratzei, oder den olejnik geholt. aber ich versteh schon dass man nicht noch einen jungen nachnominiert.

Olejnik? Auf der Ersatzbank Falkirks verbannt aufgrund schlechter Leistungen und mehr schlecht als recht bei sein U-21-Einsätzen. Schranz spielt bei Kärnten gut, was will man mehr? Er ist ja sowieso nur 5. oder 6. in der Rangliste der Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beleidigungen von kleingeistern wie dir sind ohnehin komplimente, also alles richtig gemacht, Karel.

bin auch kein großer freund von stankovic und auch schranz überzegt mich nicht, trotzdem stehe ich klar hinter brückner.manmuß auchmaldie kaderzusammenstellungeinestrainer akzeptieren können. vermutlichwerden aber beide nachberufenen keine einsatzminutenbekommen und wenn doch ist das auch okay.

aja aufpassen mitder ausdrucksweise, sonst bekommst einen anwaltsbrief, hehe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.