Kader gegen die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Dafür bekommt der 5 Tore Mann die Tore vom Gegner geschenkt wie gegen Sturm und Rapid.

ja eh, und die tore die mairhofer schießt, größtenteils aus 1 meter vor dem tor, sind ja eh durch grandiose solos und absolut keine fehlern der verteidiger entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

okotie und maierhofer hätten es beide nicht verdient, im team zu spielen, da es aber an alternativen mangelt (linz und kienast ohne spielpraxis, hoffer außer form) muss einer der beiden einberufen werden.

okotie is derzeit wohl das geringere übel, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dafür bekommt der 5 Tore Mann die Tore vom Gegner geschenkt wie gegen Sturm und Rapid.

Bitte, wir müssen aber jetzt nicht wirklich diskutieren, wer der bessere Fußballer ist/sich die Einberufung mehr verdient hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weil man nicht jedes spiel 3 neue ausprobieren kann.

junge lassen sich nur schrittweise in die erste einbauen, das is bei jedem klub so.

und im klub trainiert man täglich und spiel wöchentlich.

dementsprechend schwerer ist es bei einem nationalteam.

wir bauen ja eh ständig neue leute ein, jetzt lassts amal die ersten ihre ersten 10, 15 länderspiele machen...

ausserdem wird sicher noch jemand nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der "gerade mal 5 Tore"-Okotie bekommt wesentlich weniger Bälle als der 12 Tore "beim leeren Tor"-Vorbeischießer.

sehr gehaltvolles posting, gratuliere. vielleicht solltest auch du dir ansehen wie janko aus 3 metern das leder nicht im tor untergebracht hatte!

lt. Blumenau soll sich Brückner bei der pk verplappert haben und Stankovic soll der erste in der rangfolge der möglichen nachnomierten stürmer sein.

keine ahnung obs nun stimmt oder nicht, aber ich halte wenig von stankovic. spielerisch ist er okay, aber vorm tor einfach zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sehr gehaltvolles posting, gratuliere. vielleicht solltest auch du dir ansehen wie janko aus 3 metern das leder nicht im tor untergebracht hatte!

[...]

Was im Endeffekt scheiß egal ist, weil wir im Nationalteam ohnehin nicht dazu kommen werden, die Kugel aus nur mehr drei Metern hineinzudrücken.

Selbst wenn Maierhofer 30 Tore schießt, wäre mir ein Okotie mit 10 Toren im Nationalteam trotzdem lieber. Ersterer ist für das Spielsystem im Nationalteam einfach vollkommen ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was im Endeffekt scheiß egal ist, weil wir im Nationalteam ohnehin nicht dazu kommen werden, die Kugel aus nur mehr drei Metern hineinzudrücken.

Selbst wenn Maierhofer 30 Tore schießt, wäre mir ein Okotie mit 10 Toren im Nationalteam trotzdem lieber. Ersterer ist für das Spielsystem im Nationalteam einfach vollkommen ungeeignet.

es ging nicht um den inhalt sondern um die formulierung, ich denke die hat blackend nicht notwendig. normalerweise ist er durchaus imstande etwas zu argumentieren. in dem fall habe ich nur polemik gelesen, ich weiß nicht warum er sich dazu hinreißen lässt. mir ist auch okotie lieber im nationalteam. er hat einfach die bessere technik und kann zur not alleine im angriff eingesetzt werden, was aus meiner sicht das killerargument ist. wir werden nur ganz ganz selten mit mehr als einem stürmer spielen und für ein solches system kannst einen maierhofer und leider auch einen hoffer eher vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem schade, dass Korkmaz sich wieder verletzt hat und das Harnik noch immer verletzt ist (wie lange eigentlich noch?) Leidet er immer noch an seiner Verletzung gegen die Färöer?

weil der bei Sturm gerade mal wechselspieler für die letzten 20 minuten ist?

Abgesehen davon, weil Brückner zuletzt 2x bei einem Austria Match im Stadion war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin fast zufrieden mit dem Kader.

Kein Maierhofer, Okotie dabei, Leitgeb dabei, Ibertsberger dabei...

Einzig der Skispringer verwundert mich jedesmal. Was ist sein Geheimniss?

die edith ist zudem über den ausfall von ümit sehr traurig

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast zufrieden mit dem Kader.

Kein Maierhofer, Okotie dabei, Leitgeb dabei, Ibertsberger dabei...

Einzig der Skispringer verwundert mich jedesmal. Was ist sein Geheimniss?

die edith ist zudem über den ausfall von ümit sehr traurig

Der hat sich einfach eine gute Position ausgesucht. Auf der rechten Seite fehlt es einfach an Alternativen (zuletzt Harnik, Hoffer als RM) und außer Garics gibt es auf der RV-Position auch kaum ALternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ja eh, und die tore die mairhofer schießt, größtenteils aus 1 meter vor dem tor, sind ja eh durch grandiose solos und absolut keine fehlern der verteidiger entstanden.

Was eine klare Lüge ist.

realitätsverweigerer??

um auch kein einziges tor zu übersehen, hab ich sie mir nochmal alle angesehn (qualvoll, aber was solls)

http://www.laola1.at/138182+M5b30c451df4.html

fazit:

9 tore davon hätte jeder hobbykicker gemacht

--> 3 per kopf im 5m-raum eingenickt

--> 6 aus kürzester distanz reingedrückt (abpraller bzw stanglpässe)

die verbleibenden 3 tore sind auch nicht gerade erwähnenswert

kurz gesagt: maierhofer hat heuer kein einziges tor erzielt, das ihn als besonderen stürmer auszeichnen würde (natürlich rein auf das tor bezogen - er steht immer goldrichtig)

:)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.