OoK_PS

Kader gegen die Türkei

121 Beiträge in diesem Thema

morgen ist es soweit, verbale keilereien hier herein.

dürfte wohl das eine oder andere neue gesicht geben und womöglich nachdenkpausen für so manch anderen. oder stellt gar Ehrenberger den kader zusammen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass Ibertsberger sich im Kader befinden wird, ansonsten ziemlich ähnlich wie sonst. Okotie wird wohl weiterhin zuschauen müssen, nachdem Arnautovic jetzt in der Liga getroffen hat. Hoffer könnte rausfliegen, da aber kein ähnlicher Spielertyp zur Verfügung steht wird er wohl drin bleiben. Ansonsten erwarte ich mir keine großartigen Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arnautovic ist derzeit verletzt, muss man schauen, ob er rechtzeitig fit wird...

ich rechne jedenfalls fix mit ibertsberger und kavlak.

glaube kaum, dass er sich so eindringlich in die notizblöcke der teamchefs und assistenten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass Ibertsberger sich im Kader befinden wird, ansonsten ziemlich ähnlich wie sonst. Okotie wird wohl weiterhin zuschauen müssen, nachdem Arnautovic jetzt in der Liga getroffen hat. Hoffer könnte rausfliegen, da aber kein ähnlicher Spielertyp zur Verfügung steht wird er wohl drin bleiben. Ansonsten erwarte ich mir keine großartigen Änderungen.

da ibertsberger beim letzten match von hoffenheim nicht im kader war glaube ich das auch er verletzt sein dürfte! :ratlos: weiters denke ich das scharner, ivanschitz, harnik und stranzl nicht dabei sein werden! alle 4 haben null spielpraxis! fix rechne ich mit okotie, stankovic, leitgeb und standfest!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich wird okotie fix dabei sein fürs spiel gg die türkei. ich schätze auch dass vl leitgeb wieder zum kader zurückstoßen wird. ansonsten wird hölzl keine eintagsfliege gewesen sein (dh er bleibt auch). und was ich irgendwie so ganz leicht im gefühl habe ist dass vl stankovic kommen wird, obwohl ich es für ihm noch zu früh empfinden würde.

hoffer hat sich mmn die einberufung nicht verdient, aber mal sehn wie das der trainerstab des nt´s sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie wird nach seiner gestrigen herausragenden Leistung, wo er an beiden Toren beteiligt war, sicher im Kader sein. Brückner war ja live im Stadion dabei und war sicher begeistert.

beste aktion von ihm war aber wo er den ferserl-hacken trick inkl. gurkerl beim tokic gemacht hat. hat man noch nicht oft gesehn in unserer "liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gspurning? Wer ist das? Der mit der langen Torsperre?

TOR: Michael Gspurning (AO Xanthi/0 Länderspiele), Alexander Manninger (Juventus Turin/32)

ABWEHR: György Garics (Atalanta Bergamo/19/1 Tor), Andeas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/35/2), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/17/2), Joachim Standfest (FK Austria Wien/33/2), Martin Stranzl (Spartak Moskau/53/3)

MITTELFELD: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/57/12), Christian Fuchs (VfL Bochum/23/0), Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/1/0), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/47/7), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/5/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/23/0); Jürgen Säumel (FC Torino/17/0), Paul Scharner (Wigan Athletic/20/0)

ANGRIFF: Marko Arnautovic (Twente Enschede/2/0), Marc Janko (Red Bull Salzburg/7/3), Rubin Okotie (FK Austria Wien/0/0)

5 Spieler aus der BuLi und grad Standfest dabei...irr. Hat Brückner den gestern im Derby gesehen?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz und Stranzl sind nur dann nicht dabei, wenn sie verletzt sind. Und ein Stankovic wird uns soviel helfen wie ein Hölzl.

also ich versuch jetzt so objektiv wie möglich zu bleiben (als sturmfan). aber hölzl hatte bis auf einen absoluten grottenkick (des gesamten teams) ja noch nicht unbedingt die möglichkeit sich zu beweisen. tatsache ist, dass er bei sturm über die seite immer wieder für furore im gegnerischen team sorgen kann. er macht seine tore und assists, flankt scharf und sucht des öfteren das direkte duell...ich kann also wirklich nicht verstehen, warum ihn kaum einer hier im team sehen will. ist ja immerhin nur ein testspiel.

was stankovic angeht, wird die angelegenheit etwas komplizierter...vor dem tor ist er schlichtweg harmlos. aber er hat in den letzten spielen mmn sehr gute leistungen erbracht (am flügel). eine nominierung stankos ist zwar bei weitem nicht zwingend, doch wäre ein platz am bankerl auch nicht gerade ungerechtfertigt.

aber wie gesagt...ist nur ein testspiel. brückner soll ruhig etwas herumbasteln und probieren. und wer weiß, vl stößt er dabei ja schon bald auf die richtige mischung.

edit: ok, die sache mit stankovic hat sich wohl erledigt :) warum aufhauser einmal mehr im kader steht kann ich nicht verstehen...dafür freu ich mich doppelt, dass der ümit wieder dabei ist

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.