raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2009 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ist ja bereits großzügig genug, dass der ORF sogar ein spiel live zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2009 zefix mich würds so sehr jucken raufzufahren aber die uni macht mir wohl einen strich durch die rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Geschrieben 2. März 2009 Ich auch mit einem Auto voll (was immer das auch heissen mag). Bei uns im Bus sind bereits 45 Leut angemeldet. Falls jemand noch interresse hat im Bus mitzufahren einfach an Wind bescheid geben. Die Glory Boys sind auch mit 15 Mann vertreten, ein Kleinbus mit 12 Personen aus Altheim und da Fanclub hat scheinbar auch um die 30 Personen. Dann kommen da noch die Jungs aus Wien und Umgebung dazu einige Autofahrer also dürft das morgen gar nicht so schlecht sein! Alles auf zu Semmel, Bier und Knacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2009 sollen wir die badner bahn um 18:15 (wien meidling) anvisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. März 2009 Irgendwer Interesse an einer Zugfahrt von Linz aus? Eigentlich is es grob unvernünftig, aber reizvoll .. Heimkommen würd ma um 0:35 ohne Verlängerung bzw. Elferschießen. Mit wahrscheinlich um 1:58 (was natürlich scho wieda a Schaas is) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2009 Admira: Mandl - Dospel, Dibon, Horvath, A. Schicker - R. Schicker, Hota, Toth, Friesenbichler - Hanikel, Ledezma Ersatz: Kral - Laschet, Zakany, Cemernjak, Fürthaler, Morgenthaler, Pusic Es fehlen: Keine Ried: Gebauer - Hadzic, Glasner, Kovacevic, Kujabi - Lexa, Hackmair, Drechsel, Berger/Yeray - Salihi, Nacho Ersatz: Auer - Pllana, Bammer Es fehlen: Brenner, Stocklasa, Burgstaller, Mader (alle gesperrt) lt. Laola1.at spielt Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. März 2009 sollen wir die badner bahn um 18:15 (wien meidling) anvisieren? bestens, also abfahrt karlsplatz um 17:54. geht das bei den herren pimmi (semmö) und bretwalda (knacka - 10kg) auch? sonst noch jemand interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2009 so, mögliche mitfahrgelegenheit is gecheckt. falls ich bis halb 5 aus der übung raus komme, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2009 so, mögliche mitfahrgelegenheit is gecheckt. falls ich bis halb 5 aus der übung raus komme, bin ich dabei. bei einem übungsspiel gibt's keine verlängerung! bis morgen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. März 2009 lt. Laola1.at spielt Gebauer Glaube, dass die einfach nix von unserer Tormannverwirrtaktik wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. März 2009 Frage: wer der hier anwesenden asb´ler wird morgen abend die südstadt beehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2009 Ein paar Plätze sind noch frei,also wer Zeit hat soll sich noch melden....06767727500 Wenns jemanden hilft, kann er natürlich auch Ansfelden oder anderweitig zusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. März 2009 Frage: wer der hier anwesenden asb´ler wird morgen abend die südstadt beehren? [X] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. März 2009 Frage: wer der hier anwesenden asb´ler wird morgen abend die südstadt beehren? Demnach dürften eh einige ASBler im Sektor stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. März 2009 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,117591 mah da euro geri ;-) Strafner: Das alles wäre ohne Ried nicht möglich gewesen. Die Rieder sind viel lockerer und gemütlicher als etwa die Weststeirer. Es war für mich die beste Zeit als Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts