Admira/Wacker [6 - 5 n.E.] SV RIED


Duky

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich auch mit einem Auto voll (was immer das auch heissen mag). Bei uns im Bus sind bereits 45 Leut angemeldet. Falls jemand noch interresse hat im Bus mitzufahren einfach an Wind bescheid geben.

Die Glory Boys sind auch mit 15 Mann vertreten, ein Kleinbus mit 12 Personen aus Altheim und da Fanclub hat scheinbar auch um die 30 Personen. Dann kommen da noch die Jungs aus Wien und Umgebung dazu einige Autofahrer also dürft das morgen gar nicht so schlecht sein!

Alles auf zu Semmel, Bier und Knacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Irgendwer Interesse an einer Zugfahrt von Linz aus? Eigentlich is es grob unvernünftig, aber reizvoll .. :augenbrauen:

Heimkommen würd ma um 0:35 ohne Verlängerung bzw. Elferschießen. Mit wahrscheinlich um 1:58 (was natürlich scho wieda a Schaas is) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Admira: Mandl - Dospel, Dibon, Horvath, A. Schicker - R. Schicker, Hota, Toth, Friesenbichler - Hanikel, Ledezma

Ersatz: Kral - Laschet, Zakany, Cemernjak, Fürthaler, Morgenthaler, Pusic

Es fehlen: Keine

Ried: Gebauer - Hadzic, Glasner, Kovacevic, Kujabi - Lexa, Hackmair, Drechsel, Berger/Yeray - Salihi, Nacho

Ersatz: Auer - Pllana, Bammer

Es fehlen: Brenner, Stocklasa, Burgstaller, Mader (alle gesperrt)

lt. Laola1.at spielt Gebauer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

sollen wir die badner bahn um 18:15 (wien meidling) anvisieren?

bestens, also abfahrt karlsplatz um 17:54.

geht das bei den herren pimmi (semmö) und bretwalda (knacka - 10kg) auch? sonst noch jemand interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, mögliche mitfahrgelegenheit is gecheckt. falls ich bis halb 5 aus der übung raus komme, bin ich dabei.

bei einem übungsspiel gibt's keine verlängerung!

bis morgen also :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,117591

mah da euro geri ;-)

Strafner: Das alles wäre ohne Ried nicht möglich gewesen. Die Rieder sind viel lockerer und gemütlicher als etwa die Weststeirer. Es war für mich die beste Zeit als Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.