Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich rechne mit 5000 fans

es is zwar ein derby, ABER

es is nur der cup (stellenwert in aut is hinlänglich bekannt)

es is unter der woche

und es is noch immer kein fußballwetter zu erwarten, das viele spontanbesucher anlockt

und zu guter letzt (der punkt der euch verm. am weitesten vorbeigeht) der auswärtsblock besteht aus jenen die nicht nach graz fahren

rechne mit einem auswärtsblock von MAX 250 leuten

naja however auf eine schönes cupspiel am Dienstag

g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

am samstag beim heimspiel werd ich ja hoffentlich noch karten bekommen, oder?! ODER?! :wos?:

na sicher!

Hab mir meine heute gholt und es war nix los. Und selbst, wenns voll sein sollte wirst du net der einzige sein der noch welche braucht und sie würden wohl die Nord öffnen....

Aber bis das passiert, müssen mal 8.500 Karten abgesetzt werden....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und zu guter letzt (der punkt der euch verm. am weitesten vorbeigeht) der auswärtsblock besteht aus jenen die nicht nach graz fahren

rechne mit einem auswärtsblock von MAX 250 leuten

naja however auf eine schönes cupspiel am Dienstag

g

hmm... das kann schon sein, aber meinst du wirklich, dass mehr lilane nach hütteldorf kommen als nach graz fahren!? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hmm... das kann schon sein, aber meinst du wirklich, dass mehr lilane nach hütteldorf kommen als nach graz fahren!? :feier:

ich rechne mit einem auswärtspotential von ca. 1000 Veilchen, meinetwegen 1500 (die aber nur wenns wirklich um was geht; die 2000 vom derby sind ja nur eine ausnahme ob der geografischen nähe und der brisanz des spieles)

von den 1000 gibts unter der woche vllt ein potential 700

und da fahren sicher mehr nach graz (erstens weils die km ist, zweitens weil der gegner in graz doch um einiges interessanter ist)

also mein tipp ist, dass 500 nach graz fahren und 200 nach hütteldorf

und nachdem ich ein liebhaber von derbies bin und auch kein auswärtsfahrer bin ich nächsten di in hütteldorf

und was euer fanaufkommen betrifft bin ich auch eher skeptisch

zwar sind eure amas euer letzter strohhalm im cup, doch glaube ich nicht, dass der cup so eine bedeutung hat um die oben gennante zahl zu übertreffen

vllt irre ich mich auch komplett, aber wie gesagt das werden wir sehen

hoffe nur, dass es ein rassiges spiel wird, immerhin winkt das halbfinale (mit ein bisschen los und spielglück ist für beide teams sogar das finale drin)

also bis di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab grad gesehen dass ich am Dienstag bis 18:45 eine Prüfung schreiben muss. Werd ich mich wohl schon mit Rapidschal in die Uni setzen und nachher auf direktem Weg ins Hanappi reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab grad gesehen dass ich am Dienstag bis 18:45 eine Prüfung schreiben muss. Werd ich mich wohl schon mit Rapidschal in die Uni setzen und nachher auf direktem Weg ins Hanappi reisen.

kannst gleich als Glücksbringer einsetzen :yes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Weiß wer von euch, ob block west fanclubs beim spiel vertreten sein werden?? die ultras werden ja mit großer wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, aber die tornados beispielsweise haben ja früher (als die amateure noch stadtliga spielten) die amateure regelmäßig unterstützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kannst gleich als Glücksbringer einsetzen :yes:

Nachdem mir mein allererster Schal gflaucht worden ist haben mir Fanutensilien immer nur Pech gebracht...

Hab das versucht eine Zeit lang zu ignorieren aber dann aus Rücksicht auf die Resultate beschlossen nur mehr ohne Schals, T-Shirts etc. ins Hanappi zu gehen.

Erst bei den letzten Freundschaftsspielen hab ich einem Schal wieder einen Testlauf unterzogen und es is gut gegangen. Ob ich das Risiko allerdings bei einem Cup-Viertelfinale bzw. einer Uni-Prüfung eingehen will darüber muss ich mir noch klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß wer von euch, ob block west fanclubs beim spiel vertreten sein werden?? die ultras werden ja mit großer wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, aber die tornados beispielsweise haben ja früher (als die amateure noch stadtliga spielten) die amateure regelmäßig unterstützt

ich hoffe nicht, grade die tornados sollten das unterlassen

@stoffl:

dann nimm lieber nicht den schal , sicher ist sicher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hoffe nicht, grade die tornados sollten das unterlassen

@stoffl:

dann nimm lieber nicht den schal , sicher ist sicher :feier:

Wie gesagt die beiden Testspiele mit Schal lassen mich an meinem Aberglaube zweifeln. Allerdings wissen wir ja auch dass Testspiele und Bewerbsspiele zwei Paar Schuhe sind. Schwierige Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ist das problem bei den tornados??

das problem ist dass man den amateuren aus mir unerfindlichen gründen den rücken gekehrt hat und es mehr als heuchlerisch wäre jetzt (als gruppe mit fetzen) zurückzukehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag