SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Banklwärmer

über das spiel jetzt schon zu raunzen ist echt sinnlos. wer weiß was in der zwischenzeit noch alles passiert (verletzungen, verkäufe, konkurse). komplett fürn hugo jetzt wieder mal in kollektive panik zu verfallen.

Ich musste lachen :finger:

Aus den Zeiten simma schon lang raus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der ÖFB hat es wiedermal geschaft sich auszuzeichnen:

03.03.09/18:00 KSV Superfund Kapfenberg : FC Magna Wr. Neustadt

03.03.09/19:00 FC Trenkwalder Admira : SV Josko Fenster Ried

03.03.09/19:30 SK Rapid Wien Amateure : FK Austria Wien Amateure

03.03.09/20:30 SK Puntigamer Sturm Graz : FK Austria Wien

Mit ein bisserl Nachdenken hätte man die Überschneidung wohl vermeiden können, aber das is wohl so gewollt, zumindest hätte man die Anpfiffzeiten so legen können, daß man beides sehen kann, is wohl auch zu schwierig, Kapfenberg/Admira fangen ja auch früher an, hätt ja 19h und 20h45 gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wie ist da die Begründung der Grünen?

Das würde mich wirklich interessieren!

Mit Sicherheit geht es jedenfalls nicht darum, möglichst wenige Auswärtsfans im Stadion zu haben. Weil sowas würden die Grünen nie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Sicherheit geht es jedenfalls nicht darum, möglichst wenige Auswärtsfans im Stadion zu haben. Weil sowas würden die Grünen nie machen.

Es gäbe ja auch Einnahmenteilung, die bräuchten eigentlich jeden Netsch, da könnten ein paar mehr Auswärtsfans eigentlich nicht schaden. Hätt ja nichtmal Mittwoch sein müssen, mir hätts scho gereicht wenn man beide Spiele verfolgen kann, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie soll sich das ausgehen? da hätten die amas spätestens um 16:30 anfangen müssen dass man noch nach graz kommt.

mittwoch wär die einzig logische variante, von der auch rapid profitiert hätte. aber wenn sie das geld nicht brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was solls wir könnens leider nicht ändern. Ganz ehrlich scheiß auf die Amas die kriegen das auch so hin. Die Kampfmannschaft hat oberste Priorität die werden uns ohnehin mehr brauchen. Das wird ein ganz heißer Tanz in Graz und außerdem wir haben noch ein paar Rechnungen zu begleichen mit den Grazer Glücksrittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie soll sich das ausgehen? da hätten die amas spätestens um 16:30 anfangen müssen dass man noch nach graz kommt.

mittwoch wär die einzig logische variante, von der auch rapid profitiert hätte. aber wenn sie das geld nicht brauchen...

er meint whl die amas live anschauen also aufm platz und die kampfmannschaft dann im tv.. so habs ich zumindest verstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.