SK Austria Kärnten - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Living the Dream!

glaub nicht das altach viel mit dem abstieg zu tun haben wird WENN man gegen ried,kaernten,lask,kapfenberg und mburg immer so spielt wie gestern. defensiv ueber weite strecken solide, wenig zugelassen (kaernten mit 2 Torchancen ueber 85 minuten), über die flanken gefährlich, unkompliziert nach vorne gespielt etc. das war schon eine gute leistung. das man dann die ganze harte arbeit mit ner riskanten abseitsfalle (wo scheinbar auch nur die halbe hintermannschaft etwas davon gewusst hat) zunichte macht ist natuerlich ziemlich daemlich...kaernten haette gestern ohne dieses geschenk in 100 jahren kein tor gemacht.

richtig gut gefallen haben mir gestern bei den altachern die innenverteidigung, karatay, pamminger und auch der 17 jaehrige (aus dem wird mal was mmn). negativ aufgefallen ist mir persoenlich eigentlich nur kling, aber gibt wohl leichtere gegenspieler als wolf.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
glaub nicht das altach viel mit dem abstieg zu tun haben wird WENN man gegen ried,kaernten,lask,kapfenberg und mburg immer so spielt wie gestern. defensiv ueber weite strecken solide, wenig zugelassen (kaernten mit 2 Torchancen ueber 85 minuten), über die flanken gefährlich, unkompliziert nach vorne gespielt etc. das war schon eine gute leistung. das man dann die ganze harte arbeit mit ner riskanten abseitsfalle (wo scheinbar auch nur die halbe hintermannschaft etwas davon gewusst hat) zunichte macht ist natuerlich ziemlich daemlich...kaernten haette gestern ohne dieses geschenk in 100 jahren kein tor gemacht.

richtig gut gefallen haben mir gestern bei den altachern die innenverteidigung, karatay, pamminger und auch der 17 jaehrige (aus dem wird mal was mmn). negativ aufgefallen ist mir persoenlich eigentlich nur kling, aber gibt wohl leichtere gegenspieler als wolf.

Ich hab nur die Premierekonferenz gesehen, desh. ist es schwer hier was dagegen zu sagen (waren nach dem 0:1 alle froh wenn nicht nach Kärnten geswitcht wurde). Jedoch klingt das nicht wie die Altacher Mannschaft die ich in den letzten paar Heimspielen gesehen habe. Da war man nur anschaulich, bzw. hat keine Klatschn bekommen, wenn der Gegner die Geschenke der Verteidigung nicht angenommen hat.

Die Statistik spricht auch gegen deine Aussagen.

Wobei die Statistik auch gegen ein Mattle Tor spricht. :x

SKAK vs. SCRA

Torschüsse 15 zu 11

Ecken: 4 zu 3

Abseits: 9 zu 1 (warum hat es denn kein 10tes mal funktioniert) :kotz:

quelle: laola1.at

Aber ich wünschte du hättest recht!!!

Ich bin bei Gott keiner der gleich von Entscheidungsspielen spricht. Aber wie eh schon alle erkannt haben, die nächsten 3 Heimspiele müssen gewonnen werden, sonst kann man im Winter für die zweite Liga planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

glaub nicht das altach viel mit dem abstieg zu tun haben wird WENN man gegen ried,kaernten,lask,kapfenberg und mburg immer so spielt wie gestern.

genau deshalb werden wir absteigen weil wir immer so spielen. Nämlich Tore machen und trotzdem immer eins mehr kassieren. Das ist unser Problem

die wollen absteigen, anders ist so etwas gar nicht möglich

Was durchaus Sinn macht. Die Abwehr wäre wohl weg vom Fenster würde man in der BuLi verbleiben. Bei einem Abstieg erhofft man sich halt noch einen Weiterverbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War sicher nicht gut , dass er Ze Elias ausgewechselt hat !!! Nachdem fielen die 2 Tore von Kaerten!!!

Ich fass es nicht!!!!!! Da führt Altach in der 85. min. 1:0 und dann nimmt der Trainer Ze Elias aus der Mannschaft!!!! Warum, ohne Ze Elias geht kaum etwas, und es kam, wie es kommen musstet - in der 86. und 89. min. noch 2 Tore!!!

Nur um Zeit schinden, solche Scheiß-Wechsel!!! Das hat uns 3 wichtige Punkte gekostet.

Verstärkungen im Winter und vorausgesetzt, Ze Elias und Ailton bleiben auch im Frühjahr, seh ich dennoch gute Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen.

dümmer gehts nimmer :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so langsam mach ich mir sorgen um euch! runde um runde das gleiche! ich frag mich was da falsch läuft - muss aber ehrlich gestehen das ich mich bei euch zuwenig auskenne um da ein objektives urteil zu fällen! ich fände es aber echt schade wenn ihr absteigen würdet und mannschaften wie kapfenberg oben bleiben können - allein schon der gedanke :madmax:

liegt es an fehlender qualität eurer spieler? am trainer ? kampfgeist ? mangelndes glück? wie auch immer - jetzt wirds eng - ich wünsch euch alles gute und einen verbleib in der bl!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das warum ist eigentlich relativ leicht erklärt: HERR FUCHSBICHLER hat im Sommer die grössten Antikicker nach Altach geholt und die Vereinsführung hat im dabei blind vertraut. mit seiner laschen art und seiner fehlenden qualifikation als trainer hat er eigentlich alles kaputt gemacht das kaputt gemacht werden konnte. die fans haben den TRAINER fuchsbichler schon bei seiner bestellung angezweifelt. Ausser ein müdes Lächeln und Beschimpfungen hatte man leider für die Fans nicht übrig. Beim ersten Spiel hat man schon den Rauswurf gefordert, da hätte man eventuell auch noch reagieren können, leider hat man bis zur 8. Runde gewartet und jetzt haben wir den Salat.

dazu kommt noch das unglaubliche verletzungspech und auch sonst ist uns diese saison das glück nicht besonders hold.

jeder der jetzt schönenberger dafür verantwortlichen macht ist ahnungslos und hat absolut null ahnung vom geschehen in altach. das fussballerische können ist das eine, der charakter das andere, und das fehlt dieser truppe leider bis auf wenige ausnahmen. gestern hat man auch gesehen wer diese sind. der rest ist ein verstrittene und undisziplinierte bande und hätte ich die möglichkeit (finanziell) dann würde ich da im winter ordentlich aufräumen.

es fehlt eine führungsperson, ein kapitän (leider ist das schoppitsch nicht), es ist aber leider keiner im team der das machen könnte. höchstens michl, aber dem fehlt halt die lobby. man kann echt nur an die mannschaft appellieren das sie sich endlich zusammenreissen. denn die qualität würde reichen um platz 9 zu schaffen. das einige nächstes jahr nicht mehr buli spielen ist wohl klar, und bei einem abstieg wird man hoffentlich die verantwortlichen auch alle raus schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das warum ist eigentlich relativ leicht erklärt: HERR FUCHSBICHLER hat im Sommer die grössten Antikicker nach Altach geholt und die Vereinsführung hat im dabei blind vertraut. mit seiner laschen art und seiner fehlenden qualifikation als trainer hat er eigentlich alles kaputt gemacht das kaputt gemacht werden konnte. die fans haben den TRAINER fuchsbichler schon bei seiner bestellung angezweifelt. Ausser ein müdes Lächeln und Beschimpfungen hatte man leider für die Fans nicht übrig. Beim ersten Spiel hat man schon den Rauswurf gefordert, da hätte man eventuell auch noch reagieren können, leider hat man bis zur 8. Runde gewartet und jetzt haben wir den Salat.

dazu kommt noch das unglaubliche verletzungspech und auch sonst ist uns diese saison das glück nicht besonders hold.

jeder der jetzt schönenberger dafür verantwortlichen macht ist ahnungslos und hat absolut null ahnung vom geschehen in altach. das fussballerische können ist das eine, der charakter das andere, und das fehlt dieser truppe leider bis auf wenige ausnahmen. gestern hat man auch gesehen wer diese sind. der rest ist ein verstrittene und undisziplinierte bande und hätte ich die möglichkeit (finanziell) dann würde ich da im winter ordentlich aufräumen.

es fehlt eine führungsperson, ein kapitän (leider ist das schoppitsch nicht), es ist aber leider keiner im team der das machen könnte. höchstens michl, aber dem fehlt halt die lobby. man kann echt nur an die mannschaft appellieren das sie sich endlich zusammenreissen. denn die qualität würde reichen um platz 9 zu schaffen. das einige nächstes jahr nicht mehr buli spielen ist wohl klar, und bei einem abstieg wird man hoffentlich die verantwortlichen auch alle raus schmeissen.

Der Kapitaen der Mannschaft muesste ganz klar ZE ELIAS sein !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.